[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So ok?
53244a2d271024efd1480b1a6761a912.jpg

Dann esse ich bis morgen nur so trockenes Zeug. Zum Sport am Nachmittag dann anständig AAKG und Kreatin und danach auch AAKG mit Carbs und Kreatin oder was?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmt hier jemand die ZMA Dinger von MP ?

Bei ON musste ich 3x Kapseln schlucken, bei MP laut Etikett nur 1.
Kann das überhaupt sein ?

Hatte die auch. Ich kaufe die nicht mehr. Online stand drei und auf der Packung eine und dann sind die weit kleiner als die Konkurrenz... Das Zeug ist nicht seriös.

Gruß JM

Ich habs doch gewusst, dieser Dreck von MP. Deswegen bin ich auch so schlappi momentan :d ;)

Bis eben 7h Seminar am Stück gehabt, jetzt noch schnell Beine trainieren. Hab mal überhaupt keine Lust.
Erstmal zwei starke Kaffee reinziehen.

Morgen nochmal 11h. Bin schon am überlegen, ob ich in der Mittagspause trainieren gehe. 6x40m Ausfallschritte sind eigentlich schnell durchgezogen.

Creatin lässt einen echt derb aufgehen in positivem Sinne:fresse:. Seitdem ich wieder runter bin damit merkt man schon.

Ich zieh mir jetzt Haferflocken mit Birne und Banane rein :)

Ich finde Kreatin hat nur ne minimale Wirkung, trotz 8g und viel Wasser. Vllt spring ich auch einfach nicht drauf an.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Nimmt hier jemand die ZMA Dinger von MP ?

Bei ON musste ich 3x Kapseln schlucken, bei MP laut Etikett nur 1.
Kann das überhaupt sein ?

Hatte die auch. Ich kaufe die nicht mehr. Online stand drei und auf der Packung eine und dann sind die weit kleiner als die Konkurrenz... Das Zeug ist nicht seriös.

Gruß JM

Ach auf der Webseite steht 3?
Hab mich gewundert. Hab im Urlaub in Irland mal irgendwo ZMA gekauft (war schweineteuer). Dann hab ichs bei MP gekauft, ist da deutlich günstiger. Und dann hab ich irgendwann gelesen, dass man nur eine braucht. Somit noch billiger xD

Naja, kommt vor bei nem Discounter.

Vielleicht einfach immer 2 nehmen. Goldene Mitte oder so

Weiter geht der Plan: ein großer Flocken Shake ist legitim jetzt? ... Zu spät :)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kreatin hat nur ne minimale Wirkung, trotz 8g und viel Wasser. Vllt spring ich auch einfach nicht drauf an.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ich spring schon drauf an. Und das obwohl ich ne kleine Dosis nehme. Bei der nächsten Kur zieh ich mir auch mal 2-3 scoops pro Tag rein.

Ich hadere noch: Heute Pause oder doch Brust..Wenn ichn Trainigspartner finde zieh ich heut durch und pausiere morgen indem ich bissl planschen gehe.

Ich spring schon drauf an. Und das obwohl ich ne kleine Dosis nehme. Bei der nächsten Kur zieh ich mir auch mal 2-3 scoops pro Tag rein.

Ich hadere noch: Heute Pause oder doch Brust..Wenn ichn Trainigspartner finde zieh ich heut durch und pausiere morgen indem ich bissl planschen gehe.

Natürlich bringt es was, aber vor allem was die Kraft angeht.
Bezüglich Gewicht kann ich mir nicht vorstellen, dass >1.5KG durch das Kreatin drin sind. Viel ist dann auch durch die verbesserte Einlagerung von Glykogen bedingt. Anders kaum möglich, wenn man sich einfach mal die Größe der Kreatinspeicher im Körper und die Wasserbindung des Kreatins selbst anschaut.

Da hast du Recht. Ich komm mir aber immer ganz schön aufgepumpt vor wenn ich Creatin nehme. Auch außerhalb des Trainings...Vielleicht auch viel Placebo im Spiel..

Mal ne andere Frage: Creatin dauerhaft zu nehmen ist nicht so gut für den Körper, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Ich komm mir aber immer ganz schön aufgepumpt vor wenn ich Creatin nehme. Auch außerhalb des Trainings...Vielleicht auch viel Placebo im Spiel..

Mal ne andere Frage: Creatin dauerhaft zu nehmen ist nicht so gut für den Körper, oder?

Nehms jetzt durchgehend seit 14 Monaten. Keine Probleme.

Gegenfrage: Wieso sollte es schädlich sein?

Dachte gelesen zu haben das man bei Einnahme immer viel trinken sollte. Das tu ich zwar, aber angenommen man trinkt über diese Zeit eben nicht immer genug?

Aber wenn du keine Probleme hast könnte ich mir ne regelmäßige Einnahme auch vorstellen.

Ok.

Überlege ob ich jetzt schon Brust mache. Kein Bock zu warten bis die ganzen Schnapsleichen aus ihren Löchern kriechen...

Hatte nur ca 5h Schlaf..Keine gute Grundlage eigentlich. Hoffentlich quäl ich mich gleich nicht umsonst -.-

Ironie? Das ist John, so was musst du ernst nehmen...

Klar ist das mein Ernst :) Heute wird aufgepumpt bis das Shirt platzt. Durch die Kugeln kann ich immer gut Bizi nachpumpen :bigok:

Gruß JM

Wir wollen ein disco pumper Bowling Bild

Fetten Respekt an dieser Stelle an seine Kniebeugen-Form:

https://www.youtube.com/watch?v=cl5ocnViW5g

Für die die es interessiert: Ich hatte mir ja mal dieses Zeug hier gekauft: Mypre | Myprotein.de (allerdings dank Rabatten für knapp 20€)

Geschmack habe ich mir Wassermelone ausgesucht. Habe zweieinhalb Scoops auf 700ml Wasser genommen, vorher knapp drei Stunden nichts mehr gegessen. Der Geschmack ist unglaublich ekelhaft, ich musste bei jedem Schluck das Gesicht verziehen (und ich habe schon viel reudiges Zeug getrunken). Kribbeln im Gesicht habe ich nicht festgestellt.
Nach ca. 30 min merkt man, wie man wach wird und ordentlich Fokus hat. Gefühlt war beim Training auch mehr drin, gerade bei Klimmzügen und Rudern. Feiern danach war auch kein Problem, ich war den ganzen Abend echt wach, hate danach aber auch keine Probleme mit dem einschlafen.

Heute habe ich ordentlich Kätzchen im Rücken und in der Brust.

Fazit: Kann man ab und zu mal machen, aber der Geschmack ist einfach zu mies, jedenfalls Wassermelone. Wobei ich mir bei den anderen Sorten auch nicht vorstellen kann, dass es schmecken soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh