[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab das Video heute früh schon gesehen. Bei 5x200kg kann man nicht meckern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir grad den Bankdrückteil von Starting Strength durch gelesen, da ich heute Brust trainieren werde. Bin sehr begeistert, extrem gutes Buch und definitiv die beste Investition bisher.
Danke an die, die es hier verbreitet haben :)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Aktion Diskopump ist in der nächsten Phase. Gerade AAKG mit bischen Carbox einverleibt und werde wohl in 30 Minuten starten. Bis dahin noch paar Reiswaffeln.

Pumpen ist durch. Hab nochmal Carbs und AAKG geladen :bigok:
b7c5350118da56f6b9227c066c87f7ea.jpg

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Bin enttäuscht. Nach den ganzen letzten Beiträgen von dir hab ich mehr erwartet. :shake:

Aktion Diskopump ist in der nächsten Phase. Gerade AAKG mit bischen Carbox einverleibt und werde wohl in 30 Minuten starten. Bis dahin noch paar Reiswaffeln.

Pumpen ist durch. Hab nochmal Carbs und AAKG geladen :bigok:
b7c5350118da56f6b9227c066c87f7ea.jpg

Gruß JM

Rasier dich mal, so wie dortmund grad die schalker rasiert hat xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Also meine Kraftwerke beim Bankdrücken sinken momentan echt in den Keller. Bin jetzt wieder bei traurigen 65kg angekommen... Glaube ich breche die Diät pünktlich zu meinem Geburtstag in 7 Tagen ab und baue wieder auf. Hab jetzt ja auch genug abgenommen und Sixpack war eh nie mein Ziel.

Bis dahin sollte ich wieder mehr essen und öfter pumpen gehen. Nicht, dass ich mich schäme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ne kleine Weile 2x Pump + 1xNC/Rest gemacht und das ist scheiße. Werde wohl nun 4x Pump + 1xNC/Rest probieren.
Rasier dich mal, so wie dortmund grad die schalker rasiert hat xD
Geht noch nicht, ich brauche das unterm Shirt, damits aufgepumpter aussieht.
Bis dahin sollte ich wieder mehr essen und öfter pumpen gehen. Nicht, dass ich mich schäme.
Ich meine eher, weil du so enttäuscht sein wirst :(

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Kraftwerke beim Bankdrücken sinken momentan echt in den Keller. Bin jetzt wieder bei traurigen 65kg angekommen... Glaube ich breche die Diät pünktlich zu meinem Geburtstag in 7 Tagen ab und baue wieder auf. Hab jetzt ja auch genug abgenommen und Sixpack war eh nie mein Ziel.

Wo ist das Problem? Hab gestern das erste mal seit November gedrückt (laut Jefit log) und mir fehlen auch gut 10kg. Ist vollkommen normal, dass die Kraftwerte in der Diät runter gehen. Deswegen würde ich nicht mitten drin abbrechen.
Ist dann wieder so ne halbgare Aktion.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wo ist das Problem? Hab gestern das erste mal seit November gedrückt (laut Jefit log) und mir fehlen auch gut 10kg. Ist vollkommen normal, dass die Kraftwerte in der Diät runter gehen. Deswegen würde ich nicht mitten drin abbrechen.
Ist dann wieder so ne halbgare Aktion.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Es ist echt deprimierend und senkt meine Motivation. ich finde von 82kg auf 74kg ist nicht halbgar, das ist ziemlich gut. wie gesagt, ich brauch kein Sixpack und fühl mich mittlerweile ganz wohl.

Redet ihm doch nicht rein, bitte.

Warum sollte das Ironie von Inso gewesen sein? Glaub das heißt eher gebts auf und sagt nichts mehr dazu. :fresse:

Phil hat recht und zu dir Silent: Lass dir nicht reinreden, du merkst selbst was für dich gut ist und was nicht. Sogar ernst gemeint

Coole Nummer... Mindestens fünf Leute haben mich auf meine Arme angesprochen, der Chef hat in der Buffet Schlange gefragt, ob ich seinen Teller auch noch nehmen soll, damit alles passt (hab ungefähr 15 mal gekellt bei den Kartoffel Ecken) und der Kollege vom Verkauf fragt, ob ich wirklich über meine Verhältnisse essen möchte :d

Gruß JM

Warum Kartoffel Ecken? Gab es kein Fleisch?

Ich hab für Mittwoch einen Tisch reserviert. Burger All You Can Eat. :bigok:

Morgen auch endlich wieder pumpen gehen. Habs diese Woche gar nicht geschafft.

Ich hab für Mittwoch einen Tisch reserviert. Burger All You Can Eat. :bigok:

Sowas habe ich hier noch nie bei uns gesehen. Schmecken die denn auch? Oder sind das zermatschte Gammelbrötchen mit nem Lappen Fleisch?

Keine Ahnung ob so was wie der Giant Burger dabei ist aber sonst so weit ich weiß ja.

Edit: Google sagt auch mal kann alle Burger von der Karte haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das eine super Sache. Lass mal hören, wie es war. Vielleicht bin ich gegen Sommer Sommer in Dresden

Ich schreib am Mittwoch mal wie es war. :) Großes Bier kostet 15€, das passt auch.

Bevor du im ewigen Hangover verschwindest, kannst du, werte Johanna, mir doch mal sagen, ob Hellnutrition auch Sportkleidung hat und wann der öffnet (ich habe wieder vergessen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh