[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mache Beugen z. B. am Schulter bzw Brusttag. Und am Beintag noch Bizeps Trizeps und Bauch.
Also Kniebeugen am Brust und nicht am Bein Tag ist schon sehr stranger TP, aber gut brauchst kein all zu schlechtes Gewissen haben wenn du den Leg-Day skippst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste Klamotten kaufen? Ach komm...
effemine1.gif

Ich mach gleich Schultern. Wird mal wieder Zeit.

Montag Vorstellungsgespräch. Meine ganzen Klamotten waren inzwischen zu klein^^

- - - Updated - - -

Hier mal nen kleiner Beweis bzw Vergleich was sich so verändert hat. 1 Jahr dazwischen. Ist zwar nen anderes Bild und nen anderer Abstand, aber ich denke das zeigt schon einiges ;).

Wie bin ich Idiot eigentlich heute auf die Idee gekommen erst Schultern, Arme und danach Core zu machen? Kann meinen Körper kaum stützen, Schultern und Arme sind k.o. :wall:

Oh gott sorry, ich meinte Heben am Brusttag und Schultertag

Boah, mittlerweile 2h im Kraftraum und noch 5 Sätze Kreuzheben und 5 Sätze Waden vor mir.
Und morgen um 6 aufstehen, weil 2h später Laktat-Test ist.
Scheiß Vorbereitung... :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Mimimi [emoji14]

Gruß JM

Pfff :d

Kniebeuge geht definitiv noch nicht. Selbst den Aufwärm-Satz von 90KG (FKB) hab ich nach der 8. Wdh im Rücken gemerkt. Muskulatur verkrampft.

Umsetzen so lala ... bei 5x80 aus dem Hang aufgehört, weil mir doch noch ordentlich Power fehlt. Da sollte in den nächsten zwei Monaten schon noch 90KG oder mehr machbar sein.

KH war dafür relativ gut. Erste Einheit seit Monaten, 12x145KG im Obergriff und mit Zuhilfen. Waren noch locker 5-10Kg Luft nach oben.
Ab nächster Woche aber nur noch rumänisch. 10RM PB ist fällig. :d

Das Mädel ist echt super hübsch und der Hintern ist vermutlich auch absolut perfekt :d Aber das Kreuz finde ich persönlich schon ein klein wenig über grenzwertig hinaus, um ehrlich zu sein.

Mein cheatday hat nun auch angefangen, erstmal um 1uhr ne Pizza verdrücken :drool:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Viel Erfolg. :) Knall die alte richtig hart!

xDDD
Ich glaub das studio wird mega voll sein dann ^^

Auserdem glaube ich ja, dass so bikini mädels meidt was mit ihrem trainer haben, vorallem wenn man wie bei ihr sieht die jeden tag zsm mit dem postet

Me mad :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Für heute zum Glück durch. Bin mal auf die Werte gespannt.
Gefühlt wars nicht wirklich schlimm.

Vllt. nachher noch 30 Minuten locker laufen, bin übelst verspannt von gestern und merke langsam, wie der Muskelkater im Rücken kommt. :)

Bei mir gibts in ner Stunde lasagne. Dann Käsekuchen bzw zitronenkuchen in Massen und dann noch ne Pizza. Bis heute abend brauch ich n vollen Bauch mit viel fett, sonst vertrag ich nichts.

Bei mir gibts in ner Stunde lasagne. Dann Käsekuchen bzw zitronenkuchen in Massen und dann noch ne Pizza. Bis heute abend brauch ich n vollen Bauch mit viel fett, sonst vertrag ich nichts.

Sowas nennt man also Diät - Der Silent'sche Duden.

Training war gut - Nun Reis mit Hähnchenbrustfilet. Naturreis schmeckt deutlich besser merk ich gerade. Viel saftiger, nicht zu Furz trocken.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man also Diät - Der Silent'sche Duden.

Training war gut - Nun Reis mit Hähnchenbrustfilet. Naturreis schmeckt deutlich besser merk ich gerade. Viel saftiger, nicht zu Furz trocken.

Soll wohl nen cheat Day sein. Leider mit der Betonung auf cheat und weniger aufs KH laden. So was kostet eben mal schnell ne halbe bis ganze Woche Diät.

Vor allem Zitronenkuchen...Da is nun wirklich nix drinne...Dann lieber mal ordentlich Speck mit Spiegelei und Baked Beans. Sowas ess ich an nem cheat day, das erfüllt wenigstens den Zweck des mehr Abkönnens beim Trinken und hat trotzdem noch Nährwert..

Vor allem Zitronenkuchen...Da is nun wirklich nix drinne...Dann lieber mal ordentlich Speck mit Spiegelei und Baked Beans. Sowas ess ich an nem cheat day, das erfüllt wenigstens den Zweck des mehr Abkönnens beim Trinken und hat trotzdem noch Nährwert..

Na ja, bringt einen aber auch nicht um. Er hat ja schon ordentlich Gewicht runter und so lange er damit zurecht kommt passts eh. Ist aber sicher nicht der richtige Thread, wenn man eigentlich auf Diät ist.

Hatte letzte Woche aber auch nen ziemlichen Ausrutscher am refeed day. Bedeutet eben die erwähnte halbe Woche länger Diät, was solls. Heute wird dafür sehr sauber. Rindsleber mit Kartoffeln und Rotkraut und zum Abend dann noch Eiweiß-Pancakes.

Soll wohl nen cheat Day sein. Leider mit der Betonung auf cheat und weniger aufs KH laden. So was kostet eben mal schnell ne halbe bis ganze Woche Diät.

Ich hab heute Geburtstag. Da ist mir das scheißegal ehrlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh