[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werd ich wohl auch mal vom Mono wechseln.

Braucht jemand noch Nacken? Dexter hat mehr als genug davon :d

uploadfromtaptalk1425831638117.jpg

Vielleicht sogar noch eine Kapsel mehr als du

Der nimmt bestimmt auch kre alkalyn :o

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Jup... Die kapseln in eine Plastiktüte und rechts und links vom Hals dann einmal implantieren :fresse:

Einfach nur abartig, der hält seine Form ja für Jahr und die Symmetrie ist einfach nur göttlich. Verdienter erster Platz, branch auf 2 vor cedric auf 4 versteh wer will.

Ich hab von diesem Sport keine Ahnung, aber ist das Ziel nicht auch die Form zu verbessern als nur zu halten?

Gruß JM

Dexter ist über 40 und verbessern muss er nix mehr, ist nicht umsonst einer der erfolgreichen bb aller Zeiten

Dexter ist über 40 und verbessern muss er nix mehr, ist nicht umsonst einer der erfolgreichen bb aller Zeiten

Also auch ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben: Ich wette, dass er persönlich das anders sehen würde. Hab bisher noch niemanden getroffen, der in seinem Sport erfolgreich ist/war und behauptet, dass man nichts mehr verbessern könne.
Klar, man ist für den Moment evtl. zufrieden, aber dann kommen doch wieder neue Punkte, wo man das Gefühl hat noch was verbessern zu können.

Er kann die Form auf den Punkt bringen an dem Tag des Wettkampfes, aber wirklich Defizite hat er nicht, er hat nicht umsonst schon alles gewonnen was es im Profi bb zu gewinnen gibt. Der Mann ist Mitte 40 und seit knapp 20 Jahren an der Profi Spitze. Der Körper ist austrainiert, mehr geht da nicht mehr. Auch nicht mit noch mehr Stoff, wovon er sich sicher mehr als genug einfährt um in dem alter so auf der Bühne zu stehen. Der Mann ist ein Phänomen mit einer ausnahmegenetik.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt noch schön Beine, dann kann ich morgen chillen. :)

3x140, da geht noch ein Satz. Oder auch nicht, nach 2x145 lieber aufgehört...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam immernoch nicht weiter zum Lesen von Starting Strength. Vllt endlich heute Abend...

Habe auch erst gestern Abend die ersten paar Seiten gelesen.

Puhh.. Hatte am Freitag nach bestimmt 2 Monaten oder so das erste mal wieder Kniebeugen gemacht. Aber nur mit 80kg zum eingewöhnen und wieder vermehrt auf die Technik achten. 3x8 Wiederholungen und ich kann immer noch keine Treppen laufen wie ein normaler Mensch :fresse: was ein Muskelkater, so gut und heftig hab ichs lange nicht mehr gehabt.

Puhh.. Hatte am Freitag nach bestimmt 2 Monaten oder so das erste mal wieder Kniebeugen gemacht. Aber nur mit 80kg zum eingewöhnen und wieder vermehrt auf die Technik achten. 3x8 Wiederholungen und ich kann immer noch keine Treppen laufen wie ein normaler Mensch :fresse: was ein Muskelkater, so gut und heftig hab ichs lange nicht mehr gehabt.

So lange du nur von Muskelkater redest..:shot:

Bei mir steht heute endlich mal wieder eine Freeletics Einheit auf dem Programm :bigok:

Ich geh seit letzter Woche mit 3 Kumpels Calesthenics machen. Soviel Muskelkater im Lat hatte ich noch nie. Für Körperkontrolle und Koordination definitiv sehr gut und das brauch ich auch.

Es war so klar... :shot: Ihr reudigen!

Vermutlich schaff ichs heute nicht. Muss noch zu IKEA was einkoofen und den Schrank an der Wand festbohren.

Zuletzt bearbeitet:
Körperlicher Verfall geht weiter... heute beim Arzt gewesen und darf erst Freitag wieder arbeiten gehen - aber nur, weil ich drum gebettelt habe. Heutiger Stand 75.9kg - "ripped as fuak" oder was auch immer die ADS-Leute dazu sagen.

Gruß JM

Körperlicher Verfall geht weiter... heute beim Arzt gewesen und darf erst Freitag wieder arbeiten gehen - aber nur, weil ich drum gebettelt habe. Heutiger Stand 75.9kg - "ripped as fuak" oder was auch immer die ADS-Leute dazu sagen.

Gruß JM
Shredded Brahhh. Eher das :fresse:
Ich kündige wohl heute noch. Ende März dann letzter Arbeitstag. Geht einfach nicht mehr.

Klassisches trainieren haste aufgegeben?

Nein, ich gehe 2x die Woche zu Calesthenics mit. Beine Und Brust trainiere ich nach wie vor im Gym. Das fehlende Kreuzheben setze ich noch irgendwo dazwischen rein. Muss mir da noch was ausdenken.

Johnny, ich nehme für dich zu. 83,1kg wodurch auch immer..... :wall:

Ich würde ja gerne für euch zunehmen. :( Immerhin wieder bei 84 kg.

Gestern gegen den Tabellendritten (wir sind 8.) 7:0 gewonnen und 2 Tore durch mich (Außenverteidiger) :)
Beine sind recht fit, obwohl ich viele Sprints gezogen habe, aber die Belastung ist dann doch in den Knochen.
Heute wird deshalb nur locker ausgelaufen (so 8-10km). Vor Mittwoch gehts wohl erst mal nicht ins Studio.

Zuletzt bearbeitet:
89 kg Buddy *high five* :d
Ja, heute ist definitv noch was aufzubauen und zu kaufen bei IKEA, das werd ich heut nicht mehr schaffen, also morgen Sport.

Was hat dein arbeits / privatleben hier scho wieder zu suchen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

War ne Antwort auf Johns Aussage, das er nicht Arbeiten gehen kann.
Komm mal wieder runter von deinem Trip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh