[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Na dann alles Gute Silent.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8000kcal geknackt und echt viel geflossen, aber noch ist alles gut :drool:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Keiner hat gekotzt und niemandem ist schlecht. Aber gut gefeiert haben wir :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint und auch nicht speziell gegen dich, aber langsam wird es mir zur privat hier von den Bildern her. Wenn ich mir das nur einbilde lasse ich mich naturlich darauf ein, atm empfinde ich aber stark danach.

Gruß JM

Silent nutz bitte facebook oder dein Tagebuch für sowas, das interessiert hier niemanden (ist zudem stark OT)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Das ist korrekt.

Silent nimm das mal bitte raus, dies ist nicht dein rosa Tagebuch.

Aktuell 43h im Bett. Immer nur kurz aufgestanden zum Duschen, Toilette oder Zähne putzen. Wollte eigentlich die 50 voll machen, aber das ist pervers. Von Krankheit her geht es schon fast wieder gut, aber wenn ich länger liegen bleiben fällt es exponentiell schwerer den Kreislauf wieder hoch zu fahren. Spätestens um zehn steh ich auf :) Morgen geht's dann trotzdem zum Arzt und hole dann Schein für Montag bis maximal Dienstag, um 100% fit zu werden. Mal sehen, ob dann Mittwoch evtl schon wieder leicht anfangen kann zu pumpen.

Nachtrag: und natürlich jede Möglichkeit genutzt um Nameless seine Brust aufzugreifen :banana:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlepp auch schon seit Dienstag so eine super nervige Erkältung inkl. Reizhusten mit mir herum. Das mit dem Kreislauf kenn ich nur zu gut; da muss man echt langsam die Treppen runter :fresse:
Hoffe aber auch darauf, dass ich Anfang/Mitte nächster Woche wieder ein wenig Sport machen kann... krank sein nervt -.-

Hab seit 1,5 Wochen Schnupfen. Geht einfach nicht weg, was mich aber auch nicht wundert bei 5x Training und 2 mal Schwimmen inner Woche :fresse:.
Gleich Rücken/Trizeps, danach Schwimmbad. Scheiß Studio macht erst um 11 auf -.-

Naja... Schnupfen ≠ Erkältung ;) Rotz in der Nase hat noch keinen getötet, wenn die Lunge zerberstet beim Husten sieht das anders aus. Hab mir gerade vorsichtig meine Verspannungen weggerollt (mit Pausen) und werde nun so lange es geht alles im Stehen machen, dann wird das schon wieder. Muss mal sehen, dass ich heute irgendwie an Essen von - wie schrieb der eine Typ - "BuKi" komme :fresse:

Gruß JM

Husten und Training geht wirklich gar nicht, da hast du recht. An deiner Stelle würd ich auch nicht trainieren, sonst zieht sich das ewig bis man wieder fit ist.
Alles schon gemacht, am nächsten Tag wirds nur schlimmer.

Zumal es dich nicht entstellt wenn du mal 1-2 wochen pausierst :shot:

Innerhalb von 6 Tagen 2 Kilo auf der Waage zugelegt. Kalorienzunahme in etwa gleich hoch wie ich zuvor 2 Kilo abgenommen habe.

Woran kann sowas liegen? Ich dachte echt, ich kenne meinen Körper gut aber sowas ist schon hart :d

Innerhalb von 6 Tagen 2 Kilo auf der Waage zugelegt. Kalorienzunahme in etwa gleich hoch wie ich zuvor 2 Kilo abgenommen habe.

Woran kann sowas liegen? Ich dachte echt, ich kenne meinen Körper gut aber sowas ist schon hart :d

Weniger Bewegung bei KH über Bedarf -> Einlagerung von Glykogen und somit auch Wasser. Ballaststoffreiche Ernährung?

2KG ist aber schon ordentlich, so lange die Kcal gleich sind brauchst dir aber keinen Stress machen. Bin diese Woche auch nicht mehr unter die 84KG gekommen, weil ich bisschen mehr Carbs drin hab und zudem mehr Gemüse gefuttert hab.

Ja stress hab ich genug zur Zeit. 5 Tage Büro Job und Samstag 9 Stunden auf dem Bau geschafft. 99% waren KH zum futtern.
Freitag 35Km Rad gefahren und über den Tag nur 1800 gefuttert. Das war die miserabelste Woche seit Erfindung der FDDB Extender APP was Ernährung angeht.

Ist ja süß.

Ich muss auch endlich wieder zunehmen. Hab immer noch ordentlich Muskelkater von Freitag, mal sehen was ich nachher mache.

Wenn ihr lust habt, beim nächsten Training was zum Thema Sport und Ernährung im Ohr zu haben (Anfänger), dann schaut doch mal bei Schachtier | WEIL JEDER MENSCH EINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN HAT vorbei. Da gibts einen Podcast mit dem Namen "Fit und Fett". Ist praktisch ein Gespräch zwischen einem fitten Personal-Trainer und einem fetten, der versucht in Form zu kommen. Sehr lustig und vor allem Informativ. Einer von beiden bin übrigens ich...:d

Nicht böse gemeint und auch nicht speziell gegen dich, aber langsam wird es mir zur privat hier von den Bildern her. Wenn ich mir das nur einbilde lasse ich mich naturlich darauf ein, atm empfinde ich aber stark danach.

Gruß JM

Achso, ganze Nacht das Forum zuspammen (Ja du!) ist ok, kommen 2 Posts von mir mit einem Bild und genau du gibst n Kommentar hab. Ich versteh euch Jungs einfach nicht. Genau so das "private", ihr postet halbnackte Bilder aber bei nem Gesicht dreht ihr am rad :wall:

Naja du läds das Bild von einem Fremden mit hoch? Weiß der davon? Hast du seine Zustimmung erhalten? Grundsätzlich würde ich mit so was vorsichtig sein. Sowas kann für den "Hochlader" unangenehm werden.

Wenn man sich selber halb nackt hoch läd. Ist das schon was anderes.

Und Partybilder haben hier nichts verloren. Oberkörper Bilder sind ok, haben ja was mit Fitness zu tun. Fortschritte und so.
Man tut ja Sport für sich und das man sich auch zeigen lassen kann.

Wie gesagt... Ich meine es nicht persönlich. Hätte ein anderer sein Face gepostet wäre genau der gleiche Post von mir gekommen. Es geht hier um den Sport, das Essen, ab und zu Klamotten und hin und wieder bisschen abseits OT. Halbnackte Bilder gehören dazu. Wenn du deine Visage präsentieren willst, dann tu das im Nutzer Bilder Thread. No Offense

Gruß JM

MUAHAHAHAHA - ich hab es extra nicht angesprochen :bigok: Ich glaub ein bischen geil fandest du es schon :shot:

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh