[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich häng auch seit mindestens Weihnachten bei 89 Kilo rum -_-

89 hätte ich gerne.

Fast 2 Wochen nicht trainieren gewesen, Samstag Schultern und Core, gestern Beine. Werd heute schön den ganzen Tag chillen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mal den kcal Bedarf an Trainingstagen minimal runterfahren, dann sollten die 81kg in einer Woche wieder locker drin sein.
Wird wahrscheinlich eh nur viel Wasser sein :)

War ne Antwort auf Johns Aussage, das er nicht Arbeiten gehen kann.
Komm mal wieder runter von deinem Trip.

Es war keine frage von ihm sondern eine aussage das er nit arbeiten gehen kann aufgrund Krankheit bzw krankgeschrieben ist und demzufolge auch nit trainieren darf und du kommst wieder mit deinem Privatleben das du deinen Jobkündigen willst... hast du keine freunde denen du sowas erzählen kannst?
In wiefern ist das fitness relevant? Ebenso wie deine "party pics"
So genug von mir, äußere mich da nu nimmer weiter zu jetzt

Samstag seminar mit Sophia und ich kann nit hin :( :( :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bin 1,80 m groß. ;)

Es war keine frage von ihm sondern eine aussage das er nit arbeiten gehen kann aufgrund Krankheit bzw krankgeschrieben ist und demzufolge auch nit trainieren darf und du kommst wieder mit deinem Privatleben das du deinen Jobkündigen willst... hast du keine freunde denen du sowas erzählen kannst?

Hast du da nicht schon fast 24/7 für trainiert? :bigok:

Seltsam ich mach seit Januar Diät, habe nichts an Gewicht verloren, aber der Bauch ist 2 cm schmaler geworden :d und Kraftsteigerung hab ich auch bekommen :fresse:

10300010_749621685080350_6304988444402493709_n.jpg
@DipZet

Wahrscheinlich hab ich aus Versehen, ohne es zu bemerken, Kre Alkalyn genommen und einfach 4kg Muskelmasse in einer Woche zugenommen :d :fresse:

Deswegen hab ich drei Kilo abgeworfen - hab keine Supps mehr genommen. Muss wohl die Woche damit würzen.

Gruß JM

hab meine Diät gut geboostet mit dem Magen-Darm Virus, heute früh noch 87,5kg gewogen. Davor war ich bei ~91kg. Training lass ich die nächsten 1-2 Tage noch mal ausfallen, kann bis jetzt immer noch kaum was essen ohne dass mir wieder flau wird im Magen...

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Grippe, letzte Woche ganz ausgesetzt und da ich heute immer noch krank bin wohl auch diese noch kein Sport.

Die schönen Gainz. :/

Wo ist das Seminar? [emoji2]

Wuppertal ist nicht weit weg, sag mal wo genau, ich würde mir das angucken :)

Elberfelder kraftfabrik
Kostet für nichtmitglieder 20€
Ab 14 oder 15 uhr, ka grade genau

Wo kommst n her?

Da hat es aber jemand nötig. Will er extra nach Wuppertal fahren... :fresse:

Och das ja nit weit
Ab auf die 535 und hallo^^

Letzte Woche mal wieder gemacht

10 Eier, Wasser, Milch, Gewürz, ordentlich Hafermehl, 250g Würfelschinken.

Schmeckte gut, auch wenns echt wie gekotzt aussah.

4TKjvdF.jpg

Heute mal wieder was normal gemacht, hatte ich seit Monaten nimmer

1 KG vorm Kochen Putenbrust am Stück, schön in Scheiben und mit Curry.
1.5 KG TK Gemüse
1 Kilo Reeeeis

Und ab dafür.

Anhänge

• IMG_20150309_190635.jpg
    IMG_20150309_190635.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand schlechte Regeneration diese Nacht? Glaube ich spinne... Steht meine Madame gerade auf und schaut aus Fenster, legt sich wieder hin und spielt QD :stupid: Die gleiche Show müsste ich mal abziehen, dann hätte ich in drei Sekunden mächtig Pump über dem Auge :fresse:

Gruß JM

@ AncientSion: Das erste schaut echt wie Breche aus. :fresse: Kann mir dennoch vorstellen, daß es ganz lecker war. Naja, das Zweite: ebenso leckerer Klassiker. :bigok:

So, war n Moment nicht mehr im Thread, hoffe das wurde nicht auf den letzten Seiten diskutiert.

Hab mich grad mal was gefragt:

Man traniert ja gewöhnlich je nach Ziel ein bisschen anders. Volumen klassisch 3x12, Kraft z.B 5x5
Wenn ich jetzt 6 mal die Woche trainieren würde. Nehmen wir mal an nen klassischen Push Pull Beine.
Und ich möchte Superman werden.

Wäre es da nicht vielleicht ganz gut, wenn man jetzt 3 Trainings macht Push Pull Beine im 5x5 und dann die anderen 3 im 3x12? Man könnte sogar abwechseln
Push 5x5, Pull 3x12, Beine 5x5, Push 3x12, Pull 5x5, Beine 5x5.
So müsste man ja quasi das beste aus beiden Welten vereinen können.

Ich kann ja nicht der erste mit diesem Gedanken sein. Was meint ihr dazu?

Ich würde dir raten dich ins HFT einzulesen (Zippel, Waterbury, Tuchscherer, Bulgarian Method ;)) Ich nutze das seit einigen Wochen sehr erfolgreich bei 4+ Einheiten die Woche.

Hrmpf, ich hab mich wohl am Samstag bisschen erkältet, werde wohl die Woche voll aussetzen. Ist besser so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh