[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bleibt ja aber jedem selbst überlassen. Ich hätte es vermutlich ohne Schulterproblemen vorher auch nicht gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich kann ja momentan nicht mal pumpen gehen, lese mir aber das an, was ich später (hoffentlich) umsetzen kann. Gerade durch die Bebilderungen finde ich das Buch gut gemacht.

Hab erst Semesterbeitrag usw bezahlt und in den letzten 2 Monaten 400€ weniger als sonst verdient. Momentan kein Geld für so was aber demnächst könnte man mal darüber nachdenken.
Aber saufen wie ein Loch am Wochenende? :fresse:
Ab und zu ein Bier...

Ich hab auch kein Geld dafür über atm. Madame hat erstmal 500€ gekriegt, damit sie die Klappe hält bei dem was demnächst kommt ^^

Wie gesagt: Das Buch ist bestimmt super, aber ich erkenne den Sinn für mich noch nicht.

Gruß JM

BD wie immer verkackt. Hab nach den fast 2 Wochen Pause damit gerechnet. 2x113 und bei der dritten Wiederholung Hilfe gebraucht. :wall:

Entspricht laut Rechner auch dem was ich nach den 5 Wiederholungen schaffen sollte.

der Deal ist ja auch schon wieder abgelaufen ;)

John sieht sich doch eh nur die Bilder an und malt vielleicht ein wenig drin rum :shake:

John sieht sich doch eh nur die Bilder an und malt vielleicht ein wenig drin rum :shake:
EY! Ich google nur!
JwiL9CM.gif

@Topic:
Hier lerne ich Beugen!!

Gruß JM

Samstag um 11°° habe ich Probetraining im neuen Studio, in das ich jetzt gehen will. Mal gucken, was meine Knochen zu bisschen Sport sagen. Ich hoffe das Beste.

Ist halt die Wahrheit. :d

Vorhin Brust gehabt, nachher noch 6 Stunden arbeiten. Ich machs jetzt wie John und esse da auch nur noch Paella. Bei 2x pro Woche ist das aber noch ok. Hab dann ~4100 kcal weg, das sollte schon passen.

Quizfrage des Abends:

Was macht nen 50-Jähriger mit 180kg am Rack?

Shruggs mit nem Bewegungsweg von 2cm.

Ich sollte weniger in Uni-Kraftraum trainieren... :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

1,5h nach dem Training (achso, es war Beintag :d ) in Pimmelhose im Flur :d. Extra mit nettem Aufkleber für Phil
Anhang anzeigen 315744
Anhang anzeigen 315745

Edit:
Nein, dass ist nicht meine Freundin auf der Postkarte da ;)
Los, alle anderen nicht perfekten Körper, dürfen auch gezeigt werden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz gut aus. Wie groß und schwer bist du?

Hübsches Gesicht aber ich mag keine Bananen.

Hab gerade kein Bild, aber bei mir tut sich momentan leider eh nicht so viel. Hoffe das wird bald wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Find das sehr ordentlich. Mit nem cut gut vorzeigbar im Sommer :) Schöne Leistung

Danke, hört man gerne :d ;)
Ja, ich bin ja auch wieder zwei Kilo hoch seit der Diät.
1,84m und heute 81,7kg.

Jop, Proportionen passen sehr gut und die Konturen sollten mit nem bisschen weniger auf den Hüften noch deutlicher werden. :)
Höchstens obere Brust könnte noch etwas mehr drauf, aber sowas ist bei suboptimalem Licht immer schwer zu sehen bzw. kommt eben auch erst in niedrigen KFA-bereichen stärker raus.

Ne stimmt schon, Brust ist momentan nicht gut in Form, liegt natürlich auch bisschen daran, dass ich leider nicht 100% geben kann... kommt dann hoffentlich in den nächsten 2-3 Monaten, dann bin ich 12 Monate post-OP und es sollte mehr gehen :)

Mich hats echt voll erwischt jetzt. Gestern sah es noch einigermaßen gut aus, dass ich Freitag wieder ins Gym kann. Momentan siehts eher so aus als wird es definitiv nächste Woche... zum kotzen.

Warum isst man denn freiwillig gekühlte Schokoprodukte? Kaumuskel-Workout, oder wie? ^^

Von den Bildern her scheint Brust bei allen nicht so gut zu sein...Dachte das wäre nur bei mir der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh