[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab mir gerade n Taschenkalender gekauft. Ab sofort schreib ich mir Übung, Sätze, Gewicht und Wdh auf, progressives Training halt. So Pi mal Daumen ist ja nicht wirklich das Wahre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Butterfly mit reingenommen und es geht mit der Schulter :banana:
 
Nutella ess ich jeden Tag, und ich fühl mich kein bisschen Schlecht damit ;)
In Maßen ist alles ok - esse vllt 30-40g.

Ich hab mir nicht aufgeschrieben was ich so gedrückt habe, hab mir das gemerkt. Allerdings nicht, ob ich nun 3 oder 5 Wdh gemacht hab.
 
Schlepp doch einfach das Handy mit und nutze Jefit
 
Nutella ist das Problem. Passt einfach nicht zum Pumper Lifestyle. :shake:

Gestern wieder 4000 kcal gepackt. So langsam passt es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass hier 2-3 Personen immer wieder auffallen, und zwar durch Meinungen, die sich nicht in ihren Leistungen widerspiegeln. Ich weiß auch nicht, warum man sich hier immer wieder zum Spielball macht - ist das masochistischer Exhibitionismus oder einfach nur dumm? Das waren schon wieder gefühlte 10 Seiten gefüllt mit ewigen Wiederholungen und nichtigsten Anmerkungen. Es nimmt einem wirklich die Lust hier etwas sinnvolles beizutragen, weil es jedes mal in einer Lawine von Müll untergeht.
 
Gerade wieder meine 5Kg Rinderfilet abgepackt. Konnte es net lassen und hab 150g gebraten. Der Himmel auf Erden :hail:
 
Ein Nutellaglas (1kg) hält einen Monat. Meine Makros passen - Kcal passen und Zucker passt auch, wo ist also das Problem?

1KG pro Monat... nicht schlecht, ich glaub so viel davon hab ich wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren insgesamt davon gegessen. ;)

Sicher, ab und an kann man sich mal was gönnen, aber regelmäßig ist was anderes.
Aber klar, Makros und so. :rolleyes:
Das mit dem Zucker bezweifel ich mal stark, wenn du bei der restlichen Ernährung genauso drauf achtest. 40g Nutella sind afaik um die 30g Zucker. Auf so viel komm ich heute für den ganzen Tag.

@kamu: Nimmt leider in letzter Zeit Übermaß an. Mittlerweile ists gefühlt jeden zweiten Tag das gleiche. Ich sollte vllt. die Igno wieder erweitern.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
<- Jeden Tag 4 Toasts mit Nutella (sicher >40g) und weniger KFA als 95% der Leute hier im Thread. Come at me Bro Sience!
 
:fresse: Ich habe drauf gewartet, dass du dich meldest Kurry :d
Jetzt wirds witzig :d
 
Ich glaub ich mach heut noch welche. Jetzt hab ich richtig Heißhunger mal auf wat Süßes. Das ist für mich ne Süßigkeit für zwischendurch. Sonst ess ich ja gar nix von dem Kram^^
 
Hab zwei Satz mit 30kg gemacht, einen mit 40kg, dann fünf Wdh mit 50kg und wieder zurück auf 40kg. Alles schon wieder zu viel für den kranken Johnny :shake:


Gruß JM
 
Werd mal fit, ich wollte doch mal nach Leipzig kommen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh