[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mal sehen, glaube nächste Woche hab ich nicht so wirklich Zeit. Ich schreib dir aber glaube einfach mal ne PN...

Überlege nicht zu lange. Spätestens Sonntag muss ich es wissen - sonst nehme ich nämlich kein Zeug mit und spar mir den Stress :p

Gruß JM

Bis Sonntag bekomm ich das hin

40g) und weniger KFA als 95% der Leute hier im Thread. Come at me Bro Sience!

Die Betonung in deinem Satz sollte aber auf den 95% liegen und nicht auf den 4 Toast mit Nutella. Wer kann, der kann. Ich gönn mir auch alle zwei Tage was süßes vom Becker. Aber will auch nichts ändern außer noch nen Kilo bis zwei runter.

Wenn ich mit meinem Körper unzufrieden bin und das hier kund tue, dann passt diese Form der Ernährung eben nicht dazu.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da kommse vom Training heim... die letze vorgekochte portion reis Pute weg...
Sagt dirne so zu mir ... "hatte hunger und keine lust zu kochen"
-.-

Schulter lief gut

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Muhahahaha, wie gemein

Ich hab eben Burger selbst gemacht, da ich außer Quark und Paprika nix mit auf der Arbeit hatte.

Ich freu mich auf Samstag.

Muhahahaha, wie gemein

Inder tat
Vorallem da nix mehr im haus ist, habe nur bis heute eingekauft da morgen frei und ich morgen früh einkaufen wollte... bestell mir nu ne gyros pizza xD

Ich hab eben Burger selbst gemacht, da ich außer Quark und Paprika nix mit auf der Arbeit hatte.

Ich freu mich auf Samstag.

Komms du nach wtal ?

Nein, er geht im neuen Studio pumpen :banana:

Ich glaub s1l3nt hat meine Excel Tabelle kaputt gemacht, der meld sich nicht mehr :fresse:

Gruß JM

Leider nein. Wäre sehr interessant gewesen in der EK, aber das schaffe ich nicht.

Bin endlich zum Probetraining im neuen Studio.

Ich hab nicht mal die pm gelesen, hab nur tapatalk in der Uni [emoji2]

Butterfly mit reingenommen und es geht mit der Schulter :banana:

was war mit deiner schulter? ich hatte vor ca 14 monaten eine starke reizung der langen bizepssehne inkl anriss. konnte dann 6-8 monate kein butterfly oder bizeps machen. nun gehts wieder langsam (ohne OP)

hab aber seit dem letzten beintraining schmerzen im linken knie. innen, fühlt sich nach innenband an. geht irgendwie nicht weg (3 wochen). joggen und sprinten geht, aber ganz normal gehen schmerzt ... total komisch

Arthrose im AC Gelenk. Wurde im April operiert

wie alt bist du? hört sich nämlich heftig an...
aber schön, dass du so schnell wieder fit bist. was wurde gemacht?

Viel zu jung dafür. 29.
Es wurden 3 Löcher gemacht und endoskopisch die Knochen die auf einander rieben abgefräßt, sodass wieder ordentlich Platz da ist und es wurde ein Bizepssehnenanker gesetzt.

hast du die volle mobilität? bizepssehnenanker hab ich jetzt bei google nix auf die schnelle gefunden, außer dass es es wohl die befestigung ist. heisst es dass die bizepssehne getrentt wurde oder "zusätzlich" verstärkt?

Ich wollte hin, falls du das meinst... apropos, kann ich da als Mitglied rein, wenn du nicht kannst? :fresse:

Ich weiß, dass du kommst
Hatte nur nimmer aufn schirm, was mit unserem chefkoch war ^.^
Naja der besitzer kennt so ziemlich jeden, versuch dein glück alternativ kostets afaik 20€ fürs Seminar

Links oder rechts?
Anhang anzeigen 315963

Wieso wusste ich nur, dass es keine minute dauert, bis johanna postet xDDD

würdet ihr empfehlen klimmzüge zum start so viele wie geht mit eigenem körpergewicht zu machen oder an ne maschine zu gehen mit unterstützung?

Kommt drauf an, wie viele du schaffst. Wenn nach 2-3 Schluss ist, dann würde ich für den Anfang an die Maschine gehen, 6 Wdh machen und auf saubere Technik achten.
Wenn du aber sowieso schon 6 durchgehen packst, dann weiter normale Klimmzüge machen und versuchen das Ganze noch nen wenig anspruchsvoller zu gestalten.

Auch bei Klimmzügen ist saubere Technik wichtig. Wenns bei 2-3 eng wird, dann werden die tendenziell auch schnell unsauber. Zudem ist der Wdh-Bereich eher ungünstig, wenn du Masse aufbauen willst.

Selbes Problem bei mir Raiden. Ich benutze allerdings ein Terraband und schaffe so 12 Wdh sauber. Dadurch das ich calesthenics mach mit Freunden so 1-2x die Woche sollte das aber relativ schnell besser werden.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

hast du die volle mobilität? bizepssehnenanker hab ich jetzt bei google nix auf die schnelle gefunden, außer dass es es wohl die befestigung ist. heisst es dass die bizepssehne getrentt wurde oder "zusätzlich" verstärkt?

Ich musste es selbst gerade noch mal durchlesen :d
Am Bizepssehnenanker wurden "leichte Zerfaserungen entfernt", weiter wird erwähnt "Bizepssehne unauffällig und stabil verankert..." "... fest verankerte Rotatorenmanschette...."

Also wurde nicht wirklich viel gemacht am Bizeps.

Was versteht man unter voller Mobilität? Im Alltag kann ich alles machen was ich will.
Beim Training gehen ganz wenige Sachen nicht und auch die nur ab bestimmten Gewichten (Flachbank LH ab 80kg z.B., aber auch nur manchmal)

@Dippe
ofc Beide :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das meinte ich mit Mobilität. Aber es besteht ja aufjedenfall eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du komplett Ausgangszustand erreichst.
Ich bin bei LH flachbank auch noch sehr beschränkt, maximal 60kg ohne Schmerzen (waren mal 120...)
Butterfly mit ausgestreckten armen geht aber fast komplett. Schulter Übungen fast alle. Bizeps halt noch nicht ganz... Aber da ist es unabhängig vom Gewicht, sondern eher die Wiederholung (also nach einer gewissen Anzahl Wiederholungen schmerzt es.)
Gute Besserung jedenfalls!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh