Hab zwei Satz mit 30kg gemacht, einen mit 40kg, dann fünf Wdh mit 50kg und wieder zurück auf 40kg. Alles schon wieder zu viel für den kranken Johnny
Gruß JM
Ach du bist noch krank? Dann kein Wunder das die Sätze so schwer sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zwei Satz mit 30kg gemacht, einen mit 40kg, dann fünf Wdh mit 50kg und wieder zurück auf 40kg. Alles schon wieder zu viel für den kranken Johnny
Gruß JM
Ja, am Dienstag wolltest du kannst du auch tun. Ich mach sachte.Werd mal fit, ich wollte doch mal nach Leipzig kommen.
40g) und weniger KFA als 95% der Leute hier im Thread. Come at me Bro Sience!
Muhahahaha, wie gemein
Ich hab eben Burger selbst gemacht, da ich außer Quark und Paprika nix mit auf der Arbeit hatte.
Ich freu mich auf Samstag.
Nein, er geht im neuen Studio pumpen
Gruß JM
Ich hab nicht mal die pm gelesen, hab nur tapatalk in der Uni [emoji2]
Butterfly mit reingenommen und es geht mit der Schulter
Leider nein. Wäre sehr interessant gewesen in der EK, aber das schaffe ich nicht.
Bin endlich zum Probetraining im neuen Studio.
würdet ihr empfehlen klimmzüge zum start so viele wie geht mit eigenem körpergewicht zu machen oder an ne maschine zu gehen mit unterstützung?
hast du die volle mobilität? bizepssehnenanker hab ich jetzt bei google nix auf die schnelle gefunden, außer dass es es wohl die befestigung ist. heisst es dass die bizepssehne getrentt wurde oder "zusätzlich" verstärkt?