[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es grundlegend traurig, dass die grenzen zwischen natural und nicht, so dermassen fliessend sind. Gerade in den ganzen workout Videos wird das bis auf diverse Ausnahmen natürlich verschwiegen. Es wird versucht den durchschnittslauch zu motivieren mit den eigenen Leistungen, die eben stellenweise nicht normal machbar sind.
Der eine ist auf Stoff kaum grösser als ein naturaler mit viel Disziplin. Bei den ganz riesigen heinis wie kali muscle usw braucht man sich die Frage ja wenigstens gar nicht stellen.
 
Ich kenn das Zeug von GoNutrition garnicht, noch nicht gehört/gesehen.

Taugt das was, qualitativ ?
 
Ich bestelle selber erst nächste Woche, wenn Schoko Mehrkomponente gibt. Kann dir das also noch nicht sagen.


Gruß JM
 
Werde auch mal eine Testbestellung kommende Woche machen.
 
Grüße an die nicht betrunkenen

frühstück intus, später noch ne zwischenmahlzeit aka reiswaffeln und dann heben für beste leben :)
und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hier ist Muskelkater angesagt, man merkt es beträchtlich. Daher heute alles ruhig angehen.
 
Rest bis Donnerstag :shake:


Gruß JM

so könnt ich nicht sein xD
musste mehr Antibiotikapute essen, wirste au nit krank xD

hab jetz ne woche urlaub und dirne will mit mir gehen ab morgen bzw sich das ne woche angucken, werde jede TE squatten xD
knieschmerzen sind wieder weg :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
...unsere Mcfit scheiben (20kg) haben 5 cm Durchmesser zu wenig - ich könnte kotzen...warum kauft man sowas? Ich habe die ganze Zeit Defizit -.- Gestern hab ich dann auf scheiben abgestellt und das war nicht wirklich der Bringer. Ggf. mal Gummimatten besorgen.

@sprousa: Weniger an dem jetzt und mehr an der pre-roid-era orientieren ist wohl das Sinnvollste. Ein Blick zur GNBF bestätigt das im Großen und Ganzen.

Eugen Sandow, Georg Hackenschmidt, Arthur Saxon, William (Bill) Good usw.

 
so könnt ich nicht sein xD
musste mehr Antibiotikapute essen, wirste au nit krank xD

hab jetz ne woche urlaub und dirne will mit mir gehen ab morgen bzw sich das ne woche angucken, werde jede TE squatten xD
knieschmerzen sind wieder weg :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Egal... Hab gestern Heben probiert und es ging nicht wirklich gut vom Herzgefühl. Bin eh auf Lehrgang und kann dann auskurieren und danach wieder loslegen. Ist halt nur schade wegen pumpen mit Nameless, aber das kann man auch im Mai noch machen.


Gruß JM
 
So sieht's aus,war am Mittwoch das letzte mal. Dafür werde ich morgen mal ein clever fit in Berlin abchecken, da ich dort morgen auf einer Schulung bin. Dann kann auch endlich wieder durchgestartet werden. Ich freue mich :banana:
 
...unsere Mcfit scheiben (20kg) haben 5 cm Durchmesser zu wenig - ich könnte kotzen...warum kauft man sowas? Ich habe die ganze Zeit Defizit -.- Gestern hab ich dann auf scheiben abgestellt und das war nicht wirklich der Bringer. Ggf. mal Gummimatten besorgen.

@sprousa: Weniger an dem jetzt und mehr an der pre-roid-era orientieren ist wohl das Sinnvollste. Ein Blick zur GNBF bestätigt das im Großen und Ganzen.

Eugen Sandow, Georg Hackenschmidt, Arthur Saxon, William (Bill) Good usw.


Das Problem kenn ich. War in meinem alten Studio genauso.
Da merkt man, dass die meisten Studios nur für sowas ausgelegt sind.
Mittlerweile heb ich aber eh nur noch rumänisch, daher ziemlich egal was für nen Durchmesser da ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Muskelkater in Brust und Armen. Aber Studio ist heut eh kein Training möglich, da dort Brunch ist. Im Stile eines Tages der offenen Tür.
Naja dann halt erst morgen wieder.
 
Ich bin froh, wenn ich in 2 Wochen endlich wieder regelmäßig ans Eisen kann. Frustrierend ist das..
 
Wir waren das WE auf einen Kurztripp in Graz und hatten ein Hotel mit Fitnessraum, hab dort etliche Zeit verbracht, war richtig fein, danach noch Sauna.

Hab das 1. Mal auf richtigen Geräten getestet, musste erstmal die Anleitungen lesen :)

Hab Bankdrücken? versucht, hab mit 80kg 3x 15 Wiederholungen gemacht, dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich soviel Gewicht schaffe (mag für Einige lächerlich klingen)

Dann hab ich im Sitzen mit einer Kurzstange (gibt auch ne Lange für Lat) das Gewicht zu meinem Körper gezogen, dort habe ich 4x 10 Wiederholungen mit 70kg geschafft.

Hab auch etliche Zeit am Ergometer verbracht, und Beinpressen, dort habe ich auch 80kg 4x 10 Wiederholungen gemacht.

Könnte ich mir für zuhause auch vorstellen...
 
Beeinpresse selbe Gewicht wie bank drücken ☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, war das 1. Mal, das ich mit Geräten getestet habe, ich kenne mich kaum aus und hab erstmal alles versucht, ich war auch noch nie in einem Fitnesscenter. Für Manche mag es peinlich klingen, für mich war es interessant, mit welchem Gewicht ich so die Übungen durchführen konnte.

Es wäre bei manchen Übungen mehr Gewicht möglich gewesen, dafür jedoch weniger Wiederholungen.
 
Gabs hier mal ein Foto von dir?
Nehme dir die 3x15x80kg Bankdrücken nicht ab, wenn du 4x10x80kg Beinpresse schaffst.
Oder war das kein Bankdrücken sondern ein Gerät, dann wäre jegliche Gewichtsangabe eh unwichtig und nichtssagend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein Gerät, deshalb auch das Fragezeichen. bin auf einer Bank gelegen und habe mit Griffen nach oben gedrückt. Das Gewicht war so eingestellt, also keine Langhantelstange mit Gewichten im freien Halt, das hätte ich vermutlich nicht geschafft.
 
Ok gut, dann nehme ich alles zurück :d
 
war elchubacapre bisher eigentlich nicht nur durch dumme Kommentare und trollen aufgefallen ? Da gabs meiner Erinnerung nach überhaupt nichts relevantes bisher.
 
Ok, dann kann ich zwar das Gewicht einstellen aber es tut nicht's zur Sache? Versteh ich zwar nicht, aber du wirst es schon wissen, ich kenn mich ja wie gesagt nicht aus.

Ich habe das Gewicht allerdings nie abgesetzt, das wäre ja sinnloss, somit immer Belastung gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh