sprousa
Enthusiast
Ob die strongmen wohl mehr juice trinken als ein competing Bodybuilder der oberen Gewichtsklasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie sollte ich das anstellen?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Ob die strongmen wohl mehr juice trinken als ein competing Bodybuilder der oberen Gewichtsklasse?
Rest bis Donnerstag
Gruß JM
Egal... Hab gestern Heben probiert und es ging nicht wirklich gut vom Herzgefühl. Bin eh auf Lehrgang und kann dann auskurieren und danach wieder loslegen. Ist halt nur schade wegen pumpen mit Nameless, aber das kann man auch im Mai noch machen.so könnt ich nicht sein xD
musste mehr Antibiotikapute essen, wirste au nit krank xD
hab jetz ne woche urlaub und dirne will mit mir gehen ab morgen bzw sich das ne woche angucken, werde jede TE squatten xD
knieschmerzen sind wieder weg
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
...unsere Mcfit scheiben (20kg) haben 5 cm Durchmesser zu wenig - ich könnte kotzen...warum kauft man sowas? Ich habe die ganze Zeit Defizit -.- Gestern hab ich dann auf scheiben abgestellt und das war nicht wirklich der Bringer. Ggf. mal Gummimatten besorgen.
@sprousa: Weniger an dem jetzt und mehr an der pre-roid-era orientieren ist wohl das Sinnvollste. Ein Blick zur GNBF bestätigt das im Großen und Ganzen.
Eugen Sandow, Georg Hackenschmidt, Arthur Saxon, William (Bill) Good usw.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen