[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Training duschen, dann nach Hause. Shake mit Malto und Kreatin (ob es was bringt, kein Plan).

Hier seit kurzem auch Malto mit Whey und Kreatin und ich bilde mir momentan ein (oder auch nicht), dass es wirklich wirklich einen Unterschied macht, ob mit Malto oder ohne.

Heute hab ich Vollprofi das Kreatin vergessen :fresse:
 
Kann ja mal folgende Frage in die Runde schmeißen.
Nehmt ihr Kreatin jeden Tag, wenn ja in welcher Menge, oder immer nur an einem Trainingstag ?
 
Grad Rücken/Trizeps :). Richtig geil

Nun fette Schüssel Flocken mit Banane und Birne!

- - - Updated - - -

Kann ja mal folgende Frage in die Runde schmeißen.
Nehmt ihr Kreatin jeden Tag, wenn ja in welcher Menge, oder immer nur an einem Trainingstag ?

Ca 2-4 Wochen jeden Tag, dann 2-4 Wochen Pause.
 
habe bis gestern antibiotika genommen. fühle mich jetzt eigentlich top fit. ausdauer training schon ok oder lieber noch warten? denke brust, trizeps und stabilisation dürfte drin sein oder was meint ihr?
 
Jeden Tag Kreatin, auch ca. 5g
 
Bei mir auch. Alle paar Wochen mal 2 Wochen Pause, hab irgendwo mal was davon gelesen.
 
Könnt gerade wieder die Krise kriegen...
Ausfallschritt-KB und nur am wackeln. Mach sonst immer an nem anderen Rack ohne Gummiboden. -.-

Der Typ hinter mir, der irgendeiner Blonden gerade was erzählt, wie krass seine 5x120kg KH sind machts auch nich besser :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hey sagt mal könnt Ihr mir eine app empfehlen wo ich mir meinen Trainingsplan anlegen kann und meinen fortschritt dokumentieren kann.
Habe keine Lust mir alle Gewichte für die Geräte zu merken. Schön wäre auch ein Verlauf über die Zeit.
Gibts da was gutes kostenloses? Danke schonmal für eure Tipps!
 
Ich hab da lieber n kleines Buch wie ne App.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Grad auch mal JeFit installiert. Trage grad meinen heutigen Plan aus. Echt Bombe. Vor allem die Masse an Übungen die man hinzufügen kann + plus kurzes Gif der Ausführung. Echt nice!
 
Nutze es schon sehr lange und bin auch top zufrieden.
 
Hab über ein Jahr Buch geführt und alles nebenbei eingeschrieben... JeFit ist definitiv entspannter, schneller, handlicher und vor allem auswertbar.


Gruß JM

Auswertbar okay, kann man aber auch so vergleichen. Ich mags nicht so, aber jeder wie er will :),

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen gehts los, Trainigsplan machen. Ich hab Böcke. Dann gehts endlich drei mal die Woche wieder los.

Und heute ist St. Paddys Day. Auf das Wohl der Pumper :wink:

 
Hey sagt mal könnt Ihr mir eine app empfehlen wo ich mir meinen Trainingsplan anlegen kann und meinen fortschritt dokumentieren kann.
Habe keine Lust mir alle Gewichte für die Geräte zu merken. Schön wäre auch ein Verlauf über die Zeit.
Gibts da was gutes kostenloses? Danke schonmal für eure Tipps!

GymGoal ist auch sehr zu empfehlen
 
ich mag mein Blatt Papier und meinen Kuli :)
 
Du musst ja auch noch lernen. Wir sind alle schon gebildet [emoji14]

Nee, im Ernst: Du rechnest ja auch noch Ziel Gewichte aus, oder? Das ist das einzige, das ich JeFit ankreide... Es fehlen so 5/3/1 Plan Möglichkeiten.


Gruß JM
 
Ja, bisschen prozentrechnen war in den letzten Wochen immer dabei.

Heute 1 RM Bankdrücken, mal sehen was das wird. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh