JohnMainhard
Banned
Heute geh ich bowlen und morgen endlich wieder zu Hause... Das wird ein Fest. Freu mich schon
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je öfter ich ESN Strawberry White Chocolate trinke, umso mehr bin ich davon begeistert
Ohja!Je öfter ich ESN Strawberry White Chocolate trinke, umso mehr bin ich davon begeistert
Je öfter ich ESN Strawberry White Chocolate trinke, umso mehr bin ich davon begeistert
Werde ich wohl bald mal nachbestellen, hatte zum Probieren nur 1kg bestellt.
Zink ist auch leer, überlege aber, ob ich nicht auf Zink verzichten kann. Werde mal ein zwei Wochen ohne Zink testen wie es läuft
Hellnutrition probieren!!!!
Gruß JM
Hast du schon das neue Cookie`s & Cream probiert, ist auch sehr gut ;-)
Dann bestellst halt mehr Code hell10 nicht vergessen!Hellnutrition hat nur 1kg Beutel und nichts größeres
@Furior
Ne noch nicht, danke für den Tipp!
This!!!Fülls halt um
Mittlerweile von 95kg runter auf heute morgen leere 90kg.
Kraftwerte (1RM) sind dafür gleich geblieben bzw besser geworden:
Clean and Jerk: 80kg -> 90kg
Bench: 97,5kg -> 97,5kg
Kniebeuge 140kg -> 155kg
Frontkniebeuge 100 -> 120kg
Kreuzheben 140kg -> 170kg
Hab mich mitlerweile abgefunden, dass meine Arme (30cm unangespannt) wohl nie wachsen werden
Jetzt erstmal Banane und Whey als post-workout meal. Und bei euch so?
Dat mit den Armen kenne ich. Ist auch net so meine Stärke, wobei mein Trizeps richtig gut gewachsen ist seitdem ich den einfach intensiver trainiere. Bizeps habe ich ne lange Zeit vernachlässigt, besonders von vorne sehen meine Arme echt kacke aus. Die Hammercurls haben gefehlt, die machen halt schon eniges aus. Kann ich dir auch nur empfehlen. Für den hohen Bizeps brauchste eigentlich kaum was machen, da is schon genug bei Rücken drinne.
Aber der lange und vor allem der seitliche Brachialis, der macht sau viel aus. Hammercurls sind einfach geil dafür
Dumme Frage, aber Kurzhanteln sind so ziemlich die einzigen Teile die ich zuhaus hab, welches Gewicht kann ich da für den Anfang für so Hammercurls nehmen? Also wieviele Sätze/Wiederholungen machen Sinn?