[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

was für ne zeit läuft man denn da so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich dieses Jahr 10.8 elektronisch gestoppt. Ziel sind 10.5x in zwei Jahren.
Das ist relativ realistisch, setzt aber natürlich voraus, dass ich weitestgehend gesund bleibe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir schon.

2 jahre für "nur" 0,3 sec? o_O wtf
dann mal viel erfolg

heut 2 std skaten gewesen, morgen wieder gk mit dirne und ihr so?

2 jahre für "nur" 0,3 sec? o_O wtf
dann mal viel erfolg

heut 2 std skaten gewesen, morgen wieder gk mit dirne und ihr so?

Ja, bisher hatte ich pro Jahr zwischen 0.3 und 0.4s. Das sind aber schon sehr ordentliche Steigerungen für jemanden Mitte 20. Ab jetzt wirds tendenziell langsamer vorwärts gehen, auch wenn ich bei weitem noch nicht ganz austrainiert bin.
Den Sprung von 10.8 auf 10.5 schaffen schon nur wenige.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Die letzten Wochen knapp 3 kg zugenommen wieder. Bin nun bei fast 98 kg. Trotzdem oder deswegen vielleicht ? Immerhin dips mit 15kg Zusatzgewicht. Es geht vorwärts. :) klimmzüge weiterhin hassübung Nummer 1. :( mehr als 8, 6, 3 läuft einfach net.

Versuch mal im ersten Satz dich nicht komplett auszupowern bei den Klimmzüge. z. B erst die 5x5, dann 4x6, dann 4x7, 3x8, 3x9, 3x10 vollzumachen. Wennst die 3x10 geschafft hast nimmst du Zusatzgewichte.

Wobei Klimmzüge mit 100kg Körpergewichte schon nicht so einfach sind.

Warum legt man sich dann nicht gleich auf eine negative Bank? Wäre ungefähr der gleiche Winkel des Oberkörpers zur Hantel.

Um 15 Uhr gehts ins Studio: Oberkörper :)

Dann ist die Woche durch und ich werde nach mehreren Woche Pause mal wieder zuhause bisschen Handstand üben.
Meine Schultern sind mittlerweile auch wieder deutlich stärker, könnte also jetzt etwas mehr Sinn machen.
Von 30kg Arbeitsgewicht beim Schulterdrücken auf 45kg hoch.

Gestern wieder 1,5 Stunden in der neuen Bude gewesen. Super gelaufen, MK abgeholt und freudig heim gegangen.

gen 12e ins studio und ihr so?

Gleich ne Runde locker Dehnen. Scheiß Lernen geht mehr auf die Knochen als ne Woche Sport. :fresse:
Heut Abend dann bisschen Bankdrücken als Ergänzung zum normalen Training. Mal sehen ob ich im Vergleich zu Dienstag nicht ne Wdh drauf packen kann.

Gestern wieder 1,5 Stunden in der neuen Bude gewesen. Super gelaufen, MK abgeholt und freudig heim gegangen.

Freut mich zu hören, dass es wieder aufwärts geht. :)

Auch wenns immer nur kleine Schritte sind, sowas kann man erst dann wirklich Wert schätzen, wenn man mal längere Zeit aussetzen musste.

Freut mich zu hören, dass es wieder aufwärts geht. :)

Auch wenns immer nur kleine Schritte sind, sowas kann man erst dann wirklich Wert schätzen, wenn man mal längere Zeit aussetzen musste.

Definitiv. Ich störe mich auch nicht daran, dass es eigentlich banale Übungen sind, die mir akut alles abverlangen. Es kann nur besser werden :)

So, nachdem sich trotz wöchentlichem Refeed und 600-700kcal Defizit in den letzten Wochen weder optisch noch gewichtstechnisch was getan hat, werd ich die erste Diät dieses Jahr erstmal beenden.
Weiter runter kann ich in der Vorbereitung und Klausurenphase einfach nicht gehen bzw. das ists mir nicht wert.

Mal schauen, wie sich das Gewicht in den nächsten 2-3 Wochen bei 2900kcal täglich entwickelt. Im Mai sind noch mal 3-4 Wochen Diät geplant, bevor es Richtung der wichtigen Wettkämpfe geht.

Wie siehts bei dem Rest hier so aus? Was habt ihr als Tagesbedarf bei wie viel KG/Körpergröße?

wo ist der Fehler? :bigok:

a33ZA0r_460s.jpg

Hab mir bei irgendwas die rechte hand verdreht, nun hab ich schmerzen wenn ich sachen anhebe oder die hand belaste
:(
Ich denke Sport fällt heute dann Flach, nur um Beinpresse zu machen geh ich nicht ins studio.

Ich hab aktuell 2500/2900 angesetzt. Bedingt durch Lehrgang (gerade auf der Heimfahrt) im Schnitt 800kcal drüber über die 2500 Non Training... Mir grault schon vor der Waage morgen früh. Werde mein Training nun aber bisschen überarbeiten was Übungen und Wiederholungen angeht und hoffen, dass ich relativ schnell wieder auf Kurs bin.

Gruß JM

naja, bei 4x800kcal wirst jetzt nicht gleich komplett verfettet sein ;)

2-3 Tage "normal" essen und alles sollte wieder im Lot sein.

1,84m 81-82kg 2300kcal und 2600kcal an Trainingstagen.

2500-2600 / 2800-2900.

Eben vorm Training hab ich mich gewogen - 96.7 mit Klamotten. Also bin jetzt bei ca 95. Alles schon bissel besser als noch vor 1 Monat :).

Inso, krass wie wenig du isst. ich esse in der Diät mehr und nehm noch gut ab.

~3200, jeden Tag und ~4000 wenn ich noch arbeiten gehe :fresse:

Biste einer von der Sorte "Ich kann essen wat ich will und werd net fett!" :fresse:
Oder bewegst du dich einfach so viel?

Echt heftig die Kcal.

Biste einer von der Sorte "Ich kann essen wat ich will und werd net fett!" :fresse:
Oder bewegst du dich einfach so viel?

Echt heftig die Kcal.

Ich glaube bei ihm ist ja das Ziel zuzunehmen, von daher schon sinnvoll wenn man gleichzeitig nen ordentlichen Umsatz hat.
Inso ist am diäten iirc?

e/: Heute gehts bei mir aber auch ausnahmsweise Richtung 4000kcal. Allerdings schon noch sehr sauber. Werd morgen erst Abends wirklich zum essen kommen, sollte also passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne eigentlich nicht. Versuch mich aber viel zu bewegen.

Bin momentan bei ca 12000 Schritten pro Tag ohne Training. Mein Verbrauch liegt um die 2800kcal, ebenfalls ohne Training.

Seit Januar sind jetzt 8 Kilo runter

Meinte eigentlich Nameless, aber 12000 Schritte pro Tag sind heftig! Du arbeitest doch irgendwas draußen oder? Körperlich schwer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh