[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab wohl nen ganz ordentlichen Umsatz und bin ja auch einer der wenigen hier, der keine Diät macht. ;)
Bewegung kann ich schlecht einschätzen, denke da bin ich ganz allgemein gesehen Durchschnitt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich gehe recht häufig zum Kühlschrank, da wird schon was zusammenkommen. :fresse2:
 
Naja, eigentlich bin ich IT-ler mit einem 9- 10 Stunden Büro Tag ;)

Heute bin ich erst bei knapp 8000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt der Bedarf stark von der Jahreszeit ab, im Winter/Herbst komme ich imo auf 5-6 Stunden Außdauersport in der Woche und ca 3 Stunden Krafttraining. Im Frühjahr/Sommer 10-12 Stunden Außdauersport und ca 3 Stunden Krafttraining. Größe 173 Gewicht 77. Bei ~2500 kcal pro Tag Wochenschnitt ging es leicht runter und bei 3000 kcal pro Tag Wochenschnitt ging es leicht rauf, also schätze ich mal 2750 als Winterverbrauch, im Sommer dann wohl eher so 3200.
 
Ich mache momentan 2000 / 2300-2400 bei 1,91 und 98kg. Bin aber auch am diäten.
 
Ich esse aktuell 2450 und 2850, und ich glaube, dass es mein grundumsatz ist. Da fast nichts passiert auf der Waage.

Doch die letzten 2 Wochen musste ich 3000-3200 essen. Musste viel Holz machen. Aber Samstag werde ich fertig werden.
Ich fand es garnet so einfachb 3,2k zu essen.
 
Sport wird heute nichts. Muss Stühle aufbauen...Geschenk für Mutter zum Geburtstag. Ich bin so angenervt...


Gruß JM
 
ist ja niedlich :p
 
immer diese ausreden... so könnt ich nicht sein
johanna wird noch zum Lauch xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wundern wie lauchig du bald bist? Unterschätzen wir dich etwa?

Hab extra nochmal nachgesehen aber es gibt in Tapatalk bei den Pflanzen keinen Lauch Emoji. :(
 
Hm, heut leider leicht drüber mit 3270. Der Nudelauflauf heut Mittag hat echt reingehaun. Dabei waren es nur 400g. 1140 kcal :shake:.
Wie soll man da drunter bleiben^^. Aber wenigstens trainiert, sonst wäre es bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Lauchparty.
Bin heute mit 3000kcal auch komplett drüber. 218g Eiweiß Ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben im Training gerade drauf angesprochen worden, ob ich schon mal über Bob-Anschieben nachgedacht hätte. So von wegen da sei es viel leichter in den Nationalkader oder zu Europacups zu kommen, als in der Leichtathletik...
Der Typ war dann doch leicht verwundert, dass ich nur rund 84KG wiege. :fresse:

Testen werd ichs trotzdem mal allein der Erfahrung halber. Vor Mai wirds aber eher nichts, weil die wohl nicht die schnellsten sind, wenns um so Tests geht und ich auch erstmal Zeit finden muss.

Hab heut aber doch feststellen müssen, dass ich vorm Training weniger essen sollte. War nicht ganz so schön. Nach jedem Lauf Magenschmerzen gehabt. :d
 
Gleich erstmal zur G27 Untersuchung. Warum auch immer ich das für nen Platz im Büro brauche...
Kein Bock da lange rumzuölen, würde lieber pumpen gehen -.-. Hat sowas schonmal jemand gehabt?
 
Was ist denn eine G27 Untersuchung?! :d
Ich kenne nur Musterung von der BUndeswehr. :fresse:
 
Hat was mit Gefahrstoffen zu tun, bin ja ab Montag in nem Chemieunternehmen tätig, allerdings um Büro und nicht inner Produktion^^. Von daher versteh ich den Sinn des Ganzen net..
Blut Abnahme, Lunge und Brustkorb röntgen hab ich im Netz gelesen. Wüsste nicht wozu..Für mich Zeitverschwendung.
 
Hat was mit Gefahrstoffen zu tun, bin ja ab Montag in nem Chemieunternehmen tätig, allerdings um Büro und nicht inner Produktion^^. Von daher versteh ich den Sinn des Ganzen net..
Blut Abnahme, Lunge und Brustkorb röntgen hab ich im Netz gelesen. Wüsste nicht wozu..Für mich Zeitverschwendung.

Würde wetten, dass es auch was mit Absicherung seitens des Arbeitgebers zu tun hat. Machen Polizei und Bundeswehr auch so.
Sollten dabei irgendwelche Dinge auftauchen, dann haben sie eben die Möglichkeit sich später darauf zu berufen für den Fall, dass jemand Krankheiten auf das Arbeitsumfeld zurückführen will um ne Entschädigung zu kassieren.
 
Oh man. Naja, der hat zum Glück nur bis 12:30 offen heute. Dann sollte ich nach spätestens 45 Min also da raus sein.

Pumpen kann ich mich noch net entscheiden. Hab echt guten Brustkater von gestern, dass nervt mein LH Schulterdrücken doch immer nen bissel. Lieber morgen mit voller Power oder doch heute? :confused:
 
Nur Beine? Eine TE kriegt man ja mal sowas von locker mit "nur Beine" voll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh