[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiese wiegt jetzt 129kg :fresse: :haha:

Ich esse gerade Hüttenkäse mit Thunfisch und Kräutern :)

Bin gerade das 3 mal diese Woche beim Training, nach fast 5 Wochen Abstinenz. Butterfly mit 35kg macht mir gerade richtig Probleme, hoffe das wird die nächsten Wochen wieder besser... :-/

Sent from... me

butterfly is an der gerät, sons heißt et fliegende ;p

so genug mobbing gegen johanna <3

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Kauf dir halt etz endlich das scheiss Buch!

;)

Schoko MKP nun verfügbar bei HN. Bestellung ist raus - werde dann berichten.

Gruß JM

Mach mal. Brauche neues Malto und würde dann da bestellen +1x Eiweiß. Ist ja egal, wer das Geld bekommt.

Wiese wiegt jetzt 129kg :fresse: :haha:

Ich esse gerade Hüttenkäse mit Thunfisch und Kräutern :)

Voll Natural. Der isst einfach jeden Tag 2 Kilo Thunfisch und 2 Kilo Hüttenkäse jeweils vor nach dem Training ;)

So, Training ist für diese Woche durch, das gabs zum Nachtisch... Geschmacklich mit 1,5% Milch ganz ok, schmeckt zum Glück nicht so extrem künstlich...

21349006gn.jpg

Ach so funktioniert das :d
Dachte da wäre eventuell Stoff im Spiel :fresse:

Allein die Breite vom Kreuz bei Wiese kann doch nicht natural sein :d :d :d :d Aber ich feier ihn trotzdem irgendwie :d

Den muss man einfach feiern.

Ganz guter Torwart, Wechsel nach Hoffenheim, Trainingsgruppe 2, geht nur noch pumpen und bekommt weiter Millionen im Jahr. Jetzt WWE. Bestes Leben! :bigok:

Joa es hätte schlimmer kommen können :d

Essen passt heute halbwegs :)

Bin ja eh immer über 3000. Von 0-6 noch Nachtsicht, da brauch ich noch was extra.

Das bild wurde als nsfw markiert.
Melde dich an, wenn du es sehen willst.

:(

Nimmt hier jemand Guarana Pulver? Wenn ja wie und wieviel.

Nehme es immer mal vor der Nachtschicht. Das Zeug ist so ekelhaftig. Mach mir immer was in den Tee, aber man schmeckt es trotzdem und es löst sich kaum. Die Hälfte klebt dann immer unten in der Tasse und der letzte Schluck ist echt übel.

Oder kann jemand alternativ Tabletten empfehlen?

habe von weider caffeine, so nennt sich das, ist guarana inne kapsel.
nehme gen mittags rum eine wenn ich merke ich werd müde, sind wenn ichs grad recht im kopf habe 250mg drin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Nimmt hier jemand Guarana Pulver? Wenn ja wie und wieviel.

Nehme es immer mal vor der Nachtschicht. Das Zeug ist so ekelhaftig. Mach mir immer was in den Tee, aber man schmeckt es trotzdem und es löst sich kaum. Die Hälfte klebt dann immer unten in der Tasse und der letzte Schluck ist echt übel.

Oder kann jemand alternativ Tabletten empfehlen?

Hab ich mir auch bei MP geholt, da hilft nur in kleinen Etappen auflösen. An Ekelhaftigkeit ist das Zeug nur durch BCAAs zu übertreffen.

Oder Leute, die bei solchen Versuchen immer die Hände an der Langhantel lassen und supporten können.
Wozu hat der da 3 Leute stehen, wenn die null aufpassen?

Naja bei den Gewichten hätten die 3 Leute mehr als nur aufpassen müssen. Da kommt sonst einfach zuviel Masse konzentriert in einem Sekunden-Augenblick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh