[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon im TV gesehen die kleine. Drückt ganz schön was weg für ihr Gewicht... natürlich kein Wunder bei guter Hilfe aus Lat und stark verkürzter ROM. Finde das jetzt aber nicht schlimm... Sie hat halt die Flexibilität und nutzt diese geschickt aus, um in ihrer Klasse No1 zu sein.

Gruß JM

Ja, ist glaub ich auch Weltmeisterin.

@SS: Ich komm mir fast vor wie unser Gregory bei meinen Gewichten - nur, dass ich fast 20kg mehr wiege als er. Hab ja bei Grund auf 80kg Start fix. Press heute 30kg als Start und Rudern auf 50kg. Das sind dann 20kg weniger als formunabhängiges Trainingsgewicht und Grund halt BW... Muss mich ehrlich zurück halten nicht zu schnell zu steigern.

Gruß JM

Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.

Gruß JM

Eben im Studio alles gegeben. Und jetzt wird der Eiweißbedarf natürlich gedeckt :drool:

ImageUploadedByTapatalk1427222128.911688.jpg

Schönen Abend euch!

Leute, habe noch ca 30G Eiweiß offen, darf aber eigentlich nix mehr essen.
Was hat wenig Kalorien und trotzdem viel EW? Den Magerquark brauch ich noch für morgen..:(

- - - Updated - - -

UsAs, dat sieht Bombe aus! Krabben mit..?
Du machst mich grad richtig neidisch und hungrig :bigok:

Erst meckerste rum weil ich immer fetter werde und dann stiftest du mich zur Inkonsequenz an :fresse:.

Hab schon 2800 voll heute. Momentan halte ich so schön meine Kilos, das will ich eigentlich durchziehen.

Wenn voll dann voll. Musste zusehen, dass du die Makros besser füllst. Eiweiß hat nen Energiegehalt und es gibt kein Eiweiß mit 0kcal.

Gruß JM

UsAs, dat sieht Bombe aus! Krabben mit..?
Du machst mich grad richtig neidisch und hungrig :bigok:

750 Gramm frische Garnelen in Kräuterbutter und Salz/Pfeffer angeschwenkt. Dazu frisches Ciabatta. Mehr braucht es nicht :)

Leider so teuer die Dinger. Wo bekommt man die denn frisch? Mit frisch meinst du bestimmt net die ausm Supermarkt in Öl, oder?

Die Fischtheke im großen Lebensmittelmarkt hat das bei uns frisch (einfach unbehandelt, aber ausgenommen). Die sind recht gut sortiert.

Hm, ne Fischtheke gibbet hier leider net. Gibt nen Wochenmarkt, da hat Mutter heut frischen Matjes mitgebracht. Auch sehr sehr geil, leider sehr fettig.
Muss mich mal nach so etwas umschauen. Sieht sehr appetitlich aus!

Ja 180g Eiweiß am Restday ist auch echt mal richtig tragisch. Wirst wahrscheinlich direkt morgen sterben. Was isst du sonst an nem Trainingstag? 400 g?

kannste beides zusammen nehmen

160kg auf Wiederholungen, heftig. Hat man ihn das angesehen?

Klar. Einfach Whey, Creatin, Malto und Milch zusammen und fertig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh