[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute beim Kreuzheben ist mir folgendes am Unterarm aufgefallen (siehe Bild). Hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches gehabt bzw. kann mir genaueres dazu sagen?

IMG_0056.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat auch einer 150 auf der Stange gehabt. War auch ein ziemlicher Ochse. Hatte aber gleich ein paar Lauchkinder daneben, die meinten sie könnten es auch. Hat aber niemand versucht ;)

Ich habe ihn beglückwünscht. War eine sehr saubere Ausführung.

So, jetzt noch schnell 2h Beine. Keine Motivation, ist aber wahrscheinlich ganz gut nachdem ich den ganzen Tag am Lernen war und eben kaum noch 1+1 rechnen konnte.

Außerdem bekomm ich die Einheit diese Wochen nirgendwo dazwischen geschoben, also gibts keine Ausreden. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, glaube KG 3x5 120kg, Bank 3x5 90kg, Press 3x5 ~55kg und KH 1x5 145kg.

im nachhinein muss ich sagen dass es wohl besser gewesen wäre wenn ich noch 1-2 Monate weiter SS durchgezogen hätte... aber was solls...

Ach so... da war noch Luft?! Ich dachte du hättest gemacht bis nicht mehr ging und dann erst Wendler(?).

Gruß JM

Was heißt Luft, aweng was geht immer noch ;) wollte aber auch mal was anderes ausprobiert.

Wiege jetzt etwa 10 kg weniger als am Ende von SS, Kraftwerte sind momentan fast gleich geblieben. Also passt die Entwicklung schon auch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, ich hab Muskelkater in Schulter und den Titten. Halleluja :)

Einfach zusammenkippen und runter. Dein Körper bekommt das schon geregelt was wohin gehört ;)

Heute Rücken.

mach doch direkt 10*10 ^^

schaut mal bei Facebook auf der andro seite, das bild bzgl 45min stepper nein knackarsch mädels...
steve benthin kleiner penis detected pic xD

ok er hats rausgenommen bereits ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Neue Packung Whey aufgemacht.. Seit wann hat MP blaue Scoops?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427298007382.jpg
    uploadfromtaptalk1427298007382.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 70
Mein Studio hat den Rest der Woche zu, weil mal geputzt wird. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh