[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Das macht mir am meisten Spaß :)

du stehst auch etwas schief :wink:

Boah vom Handy wat uploaden geht auch echt gar net. Bild hat sich einfach gedreht darum hab ichs wieder gelöscht.
Ich versuchs nochmal

- - - Updated - - -

So nun

ist ziemlich unscharf und sieht hier recht speckig aus

Nicht nur bei dir :fresse:

- - - Updated - - -

Nicht nur bei dir :fresse:.
Immerhin schon besser als vor nem Monat. Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen weniger zu essen. Is gar net so leicht.

Schönes asi-Pärchen neben mir am squat rack : boa Kevin, der macht viel mehr ey ...du bist voll der Lappen

Ego-boost 3000, und ich fühle mich nach 110 nicht mehr so lauchig [emoji12]

Ich hoffe sehr das ich nächste Woche endlich wieder gehen kann. 4 Wochen zwangspause ey. oh man. Hab das Gefühl meine Schultern sind verschwunden. :heul:

Kenn ich, hatte rund 5 Wochen Pause...

Genug für heute trainiert: ab unter die Dusche...

Sent from... me

Vollgefressen nach dem Rückentraining Anhang anzeigen 317390

Hab ja die ganzen hashtags vergessen ;)
#nofilter #kataboleslicht #doyouevenlift

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin fett oder wie? ;)

Training grad war beschissen ohne Ende. Könnt echt im Kreis brechen so beschissen wars. Es macht einfach kein Sinn wenn man zu wenig gepennt hat. Hab nur Schultern und bissl Cardio gemacht. Auf Beine einfach kein Nerv mehr.
Wird dann morgen mit Rücken und Trizeps zusammen gemacht. Muss ich dann halt durch.

Ja, l@mer ist Fettsack #1 hier, bitte mal direkt in den ersten Beitrag schreiben. :wink:

Ich kann erst wieder Montag gehen. Mach schon wieder ewig lange Pause... :(

Scherzkeks :fresse:.

Bin nicht alleine mit hohem Kfa hier. Da kann man sich echt ne Scheibe vom Dippe abschneiden.

Hab nur Schultern und bissl Cardio gemacht. Auf Beine einfach kein Nerv mehr.
Wird dann morgen mit Rücken und Trizeps zusammen gemacht. Muss ich dann halt durch.

Nur Beine? Also wenn dann zieh ich beides durch.

was da los? xD

Scherzkeks :fresse:.

Bin nicht alleine mit hohem Kfa hier. Da kann man sich echt ne Scheibe vom Dippe abschneiden.

naja, z.B. kurry > me
kfa is damn high bei mir, ab ende april diät

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Johnny > all. Nothing more to say.

Gerade Mobilität und Dehnung gemacht. Ungewohnt, aber wohltuend.

Gruß JM

Gerade mal probeweise 20g Schmelzflocken in mein Whey gebastelt. War erstaunt wieviel Süsse die Schmelzflocken da mit reinbringen, vielleicht machen die auch noch etwas satter...

Sent from... me

Lamer, du träumst doch auch aweng...

Das sind 16,7 % laut Kaliper vom Samstag

Laut Kaliper habe ich 12. Immer. :fresse:

12 solltens sein bis zum Sommer. Aber da ist ja zum Glück noch etwas hin. ;)

Mir ist wieder was von den Wirbeln raus geflogen. Morgen kein Sport. Frühestens Wochenende. Der Physio hat es gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ei ei ei, gute Besserung.

Naja, das war zu erwarten. Muss sich wieder beruhigen, der Nacken ist steif.

Na ja, Meister... Wie 17% sieht des auf dem Bild aber wirklich nicht aus ;) und was soll die Krone? Wir wissen eh alle wie du aussiehst - Spoiler wäre cooler [emoji14]

Gruß JM

War halt ein schnapper vorm duschen... werde zukünftig nur noch Bilder unter perfekten Bedingungen posten [emoji14]rofessor:

uuuuh, du Bär [emoji199]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh