[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, schon ok. :) Also meine hätten mich verprügelt wenn ich mir die Brust rasiert hätte.

was da los? xD

naja, z.B. kurry > me
kfa is damn high bei mir, ab ende april diät

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Einfach total groggi gewesen :(. Bevor ich heut Beine so lari-fari mache lieber morgen richtig. So seh ich das.

- - - Updated - - -

Nee, schon ok. :) Also meine hätten mich verprügelt wenn ich mir die Brust rasiert hätte.

Bissl Wuchs find ich ehrlich gesagt auch besser. Nur dann heuln se immer rum " Dat kratzt so!". Hab aber auch echt extrem dicke Haare. Selbst mitm Trimmer die Hölle :fresse:

20? Also wenn Meister 17 hat hab ich niemals 20.
Grad kein Bock mehr auf Fotos, Beine sind ca 67cm.

Doch, muss gleich eh nchmal runter zum Beißerchen putzen dann knipps ich nochmal meine Stelzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meister hat keine 16 oder 17%, würde ich sagen.

Mein Foto ist ja gar nicht so lange her, was würdet ihr da für einen KFA schätzen und was für einen bei meister und und bei lamer?

Ich schätze meister auf 19% oder so und lamer etwas mehr.
Meinen würde ich bei 18% oder so einordnen, vielleicht sogar klein bisschen weniger.

Meisters Bild ist unglücklich und viel sieht man nicht. Sorry.

L@mer? Nervt es dich? Kommt fast so rüber. Was man sieht , ist dein Arm der nach Muskel aussieht.
Ich find du bist undefiniert. Dadurch sieht man den Rest nicht wirklich.
Hast zwar keine Wampe, trotzdem passt es irgendwie net.

Du bist doch eh bei der Diät. Mal sehen wie es dann ist.

Ich bin auch fett! Und? Schlimm? Nein. Ende April kommt die Diät. 3-5 Monate und dann mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Arm ist halt auch nicht alles, klar, sieht man am ehestens, je nach getragener Kleidung, aber ein definierterer Oberkörper würde mMn etwas besser zum Gesamtbild passen, da braucht es keine dicken Oberarme.

Mir gefällt es so auch am besten. Wenn jemand einfach dicke Arme möchte, oder wie ein Cornetto aussehen mag, soll er das bitte, kein Thema.

Schon schwierig, wenn man nur über Außenwahrnehmung gesteuert wird...

Selbstbild ist A
Außenw. ist B

und nun? ;)

Meine Fresse, heute bekomme ich den Kopf gar nicht mehr rum. Eben beim Aufstehen falsch bewegt und gestrichen Pipi in den Augen gehabt. Habe schon Pillen eingeworfen und werde gleich mim Schal los zum Kunden. Das kann ich diese Woche abhaken, mit Sport. Gerecht ist anders.

Vielleicht hättest du es langsamer angehen lassen sollen? Oder hattest du eine Freigabe vom Arzt, dass du wieder voll Fitness machen kannst?

Ich denke Uzi hat langsam angehen lassen...

Gruß JM

Habe ich. Ich überstürze in diesem Stadium sicher nichts. Darf auch Sport machen. Aber die Ärzte haben mir beinahe schon mitgegeben, dass sowas passieren wird. Die Muskulatur ist noch nicht genügend ausgehärtet, nach der langen Auszeit. Ich hoffe nur mein Physio hat gestern Abend alles wieder rein bekommen.

Werde ich spätestens morgen sehen.

So, heute noch locker flockig Beine, dann eine Woche Pause.
Ebenso Kreatinpause.
Weiß noch nicht wie ich das mit den Eiweiß-Shakes machen soll.
Nehmt ihr in den Urlaub immer Whey mit oder wie?

besser mehrkomponenten oder casein wenn vorhanden oder einfach quark fressen, sollte es ja in jedem land geben

wo geht`s denn hin?

Österreich :) Skifooannn

cool :bigok: viel spass

Danke, wird aber auch sehr Weizen-Bier lastig :d :fresse:

So, heute noch locker flockig Beine, dann eine Woche Pause.
Ebenso Kreatinpause.
Weiß noch nicht wie ich das mit den Eiweiß-Shakes machen soll.
Nehmt ihr in den Urlaub immer Whey mit oder wie?

urlaub, also nicht balkonien, heißt Erholung also kein sport und essen was und wie ich will

puuh beine machen sich schon bemerkbar, habe gestern ausfallschritte mal anders gemacht. .. normal "marschier" ich schritt für schritt durchs studio.. gestern hab ich 1 bein anne bank eingeklemmt und dann mit dem anderen bein die wdh direkt hintereinander im stand quasi gemacht (hoffe man verstehts xD )
is schon ziemlich heavy vonne belastung her gewesen, hab auch ziemlich mitte balance kämpfen müssen ^^ ( gut war letzte übund und beine waren scho platt)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ja, so werd ichs wohl auch machen, bisschen eiweißlastiger essen und gut ist.
Sport steht ja trotzdem auf dem Programm und stand auch im Sommerurlaub auf dem Programm, zumindest 1-2 mal ins Studio vom Hotel, geht eigentlich klar :d

Meisters Bild ist unglücklich und viel sieht man nicht. Sorry.

L@mer? Nervt es dich? Kommt fast so rüber. Was man sieht , ist dein Arm der nach Muskel aussieht.
Ich find du bist undefiniert. Dadurch sieht man den Rest nicht wirklich.
Hast zwar keine Wampe, trotzdem passt es irgendwie net.

Du bist doch eh bei der Diät. Mal sehen wie es dann ist.

Ich bin auch fett! Und? Schlimm? Nein. Ende April kommt die Diät. 3-5 Monate und dann mal schauen.

Ich bin nich auf Diät, ich versuche nur langsam auf 90 zu kommen ohne mich runterzu hungern ;).

Alle anderen machen immer ungünstige Bilder aber ich seh immer scheiße aus oder wie? Ich hab das Bild extra so ähnlich wie möglich gemacht um mal mit meister zu vergleichen. Und was ich da sehe is das ich mehr Arm,mehr Brust und mehr Schulter habe. Warum sollte ich mich immer schlechter darstellen als es wirklich ist? Bissl Selbstbewusstsein habe ich auch noch ;).
Und nur weil ihr oder du mich nicht mögt, müsst ihr mich nicht grundsätzlich als Versager oder Fettsack abstempeln.

Wieso alle? Ich bemühe mich gute Bilder zu machen [emoji14]

Heute wieder A Plan: Beugen, Drücken, Heben :bigok:

Gruß JM

Erzähl kein Quatsch. Die sind schon wieder dünn. Meine Arme sehen nur dick aus, weil mein Unterarm so dünn ist. Wenn ich Hose runter lasse sind auch die Arme nicht mehr so dick... Der Mensch sieht alles in Relation.

Mir fällt auf, dass bei dem SS mit fixem Start Gewicht ich ja beim Beugen dann voran schreite mit den Gewichten. Schlimm?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh