[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei weiten Füßen würde ich übrigens zu den Nike greifen, die sollen breiter sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hast recht... die kosten auch nur 180€ :fresse:

Wie hoch waren der Fersenkeil nochmal, Kamu?

Ich frage mich die ganze Zeit wie sich Deniz Güvencer mit ihrer Position ins Team einbringt :fresse:
3872726182.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Seih sparsam Johnny!

Ich glaube 3cm sagte Kamu mal.

Ich musste heute ruhen.... Morgen geht's wieder los.

Bald geht das radeln wieder los [emoji106]
 
Nabend,

hat hier jemand zufällig ne Ahnung welche Bank das auf dem Bild hier ist?
PowerLine Leg Developer for Workout Bench [GLDA1] - Lowest Price
Ist in jedem Fall ne Body-Solid, aber ich kann nicht mehr drüber rausfinden. Vllt der Vorgänger der GFID31? (Mir ist klar, dass das Angebot nur der Beinbeuger/strecker-Aufsatz ist)
So eine wird hier in meiner Umgebung verkauft (nur die Bank) Möchte aber ungern "die Katze im Sack kaufen", sollte schon ne gewisse Belastbarkeit haben, was wäre sie euch wert?
 
Gut, dann seids jetzt schon 3 mit der Meinung, dann mach ich erstmal weiter wie gehabt :) Ich mag Veränderung eh nicht sooo sehr - hat mich ja schon lang genug gebraucht überhaupt SS zu machen als alter 4er Split Verfechter :p


Gruß JM
 
Nen Shaker mit der Kugel/Feder hab ich auch. Das Ding ist super. Gerade fürs Casein von MP, was sich ziemlich schlecht auflöst, wirkt das Wunder.
 
Die Shaker hab ich auch :d Trink da immer meinen Magerquark mit Myprotein Geschmackspulver draus ^^ Proteinpulver gibts bei mir schon seit fast nem Jahr nicht mehr, da ich bei dem Geschmack kotzen könnte und mir meine Eltern das Essen finanzieren, jedoch keine Supps :d

Jetzt grad gibts z.b 3 ganze Eier, bissl Hähnchen und Salat ( Nein kein Eisbergsalat :shot:)
 
Bin froh, selber einkaufen und Essen zu machen.
Könnte von meinen Eltern kaum verlangen ständig "teures" Fleisch zu kaufen und speziell zu kochen - möchte ich auch nicht.
 
Hey Leute hat wer (Kamu?:fresse:) einen wissenschaftlichen Artikel etc. warum der ganze Körper trainiert werden sollte?
Meine Freundin mCht überspitzt gesagt Bauch-Beine-Po und sieht nicht ein, für den Rest was zu machen, weil da keine Problemzone liegt. Ich suche daher einen guten Artikel o.ä.
Danke!
 
Ob der ganze Körper trainiert werden muss weiß ich nicht, aber Spieler und Gegenspieler: https://www.egym.de/blog/a/muskel_dysbalancen

Es gibt ja genug die die Brust extrem trainieren und den Rücken kaum was zu komischen Schultern/Haltung führt.
Laut meiner Ärztin ist eine häufige Ursache von Rückenproblemen eine zu schwache Bauchmuskulatur und ein zu kräftiger unterer Rücken.
 
Und wie war nochmal deine Schuhgröße und die des Schuhs?


Gruß JM

steht alles im thread - suchen.
Bei weiten Füßen würde ich übrigens zu den Nike greifen, die sollen breiter sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
in die p.p. 2 kommt man auch mit meinen weiten füßen.
Hey Leute hat wer (Kamu?:fresse:) einen wissenschaftlichen Artikel etc. warum der ganze Körper trainiert werden sollte?
Meine Freundin mCht überspitzt gesagt Bauch-Beine-Po und sieht nicht ein, für den Rest was zu machen, weil da keine Problemzone liegt. Ich suche daher einen guten Artikel o.ä.
Danke!


spot reduction und muscular imbalances wären auch meine Stichworte.

Es kann helfen die Frau/Freundin auf falsch positionierte Schultern hinzuweisen - eine strukturelle Schwäche, die sehr viele Damen haben. Schöne Beine und Po? Squats! Willst du schlabberige Oberarme? Drückübung! Und schwupps...
 
Ich hab schon verstanden was du von mir willst, aber deine Antwort hat nicht zu Frage gepasst. Die Frage lautete "Welche Laufschuh tragt ihr?" und nicht "Wie finde ich raus welche Laufschuh passend für mich sind?".


Gruß JM
 
Jetzt wird dein Beitrag einfach überlesen, weil es sicher viele Typen gibt von Nike die neongrün sind.

@Kamu: Bist du immer noch zufrieden mit der 45 1/3? Was trägst du im Alltag für ne Größe? Aus deiner Fußlänge lässt sich das nicht ableiten.


Gruß JM
 

spot reduction und muscular imbalances wären auch meine Stichworte.

Es kann helfen die Frau/Freundin auf falsch positionierte Schultern hinzuweisen - eine strukturelle Schwäche, die sehr viele Damen haben. Schöne Beine und Po? Squats! Willst du schlabberige Oberarme? Drückübung! Und schwupps...

Danke euch! Falls ihr noch was gutes findet, immer her damit. Ich werde mich mit diesen Stichworten mal auf die Suche machen. :wink:
 
Achso, ich dachte, es gibt dann noch eine Auswertung von dir.

Nike Structure 15 - wollte keine Goretex Schuhe, da ich leicht schwitze.
 
Nee, ich schau mir erstmal an was hier so getragen wird und wie die Preise sind. Nike S15 sah ersten Moment gut aus bei Preissuche mit 65€... stellte sich leider als Damenschuh raus :fresse:

@unter mir: Verfügbarkeit: ausverkauft ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße

heut ballern und ihr so?


p.s. kaufe mir die tage reebok zquick tr 3.0
hatte sie letztens im laden an und saßen ganz gut, nehme sie aber fürn alltag oder training :p

Anhang anzeigen 318013

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das hatte ich auch mal so groß... Mein Fuß ist knapp 28cm lang. Ich trage nun 43/44, weil ich nicht mehr die schmalsten Treter kaufe. Ich muss sagen nun bin ich verunsichert. Hast du von der Länge her viel Luft im Schuh?


Gruß JM
 
john, ich hab in der Regel auch 43-44 und nehme bei Adidas Schuhen schon immer 44 2/3.
 
Das hatte ich auch mal so groß... Mein Fuß ist knapp 28cm lang. Ich trage nun 43/44, weil ich nicht mehr die schmalsten Treter kaufe. Ich muss sagen nun bin ich verunsichert. Hast du von der Länge her viel Luft im Schuh?


Gruß JM

in den pp2 habe ich minimal spiel - mit entsprechenden Socken null problemo. eine größe kleiner wäre aber wohl nur noch mit unangenehm zu beschreiben :)
 
Schade, dass so Schuhe in den Sport Ketten wenig bis gar nicht zu finden sind bei uns.

Hast du auch so einen breiten Latsch, Meister?


Gruß JM
 
ja, hab breite Füße. Bestell dir einfach 2-3 Größen zur Auswahl und gut is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh