[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Bild von Roach ? war schon stark. So ein Bimbo mit #GAINZ Oberteil und 0 Arm ?!?

solche spacken stehen bei gayastetics am stand zuhauf. aber leider hat diese firma ja auch hier im thread anhänger und wie es der zufall will eben wieder auch die leute, die jetzt nicht unbedingt die muskulösesten hier sind :fresse:

das hat mit sport nix mehr zu tun was da teilweise abgeht.

hardcore...ich glaub hier gibt es niemand der das ding wenigstens aus dem ständer drücken könnte

Ich kann die Meinung von Markus Rühl auf jeden Fall nachvollziehen. Die Jungs haben ihr Leben dem Sport gewidmet und bestimmt das ein oder andere Opfer gebracht.
Und dann kommen solche Knaller wie Karl Ess und machen über YouTube genug Geld um einen Ferrari zu kaufen (?).
Ich mein, man muss jetzt nicht wirklich 30 Jahre in dem Sport stecken, um nachvollziehen, dass die Oldschool-Pumper das nicht verstehen können.
Ein bisschen Enttäuschung klingt da natürlich mit, allerdings, in meinen Augen berechtigt und nachvollziehbar.

um einen Ferrari zu kaufen (?).
.

Ist wohl nur geleast, aber so eine karre kostet ja auch paar 1000 Euro rate

Uncle Bob hat jetzt auf jedenfall mächtig Alarm gegen die abzock Maschinerie Karl ess gemacht und immer mehr distanzieren sich von ihm, wohl auch aus den eigenen Reihen.

ach, Männo, Leute, lasst mich doch nich dumm sterben. wer isn Uncle Bob???

find da nix zu :(

Facebook.
https://www.facebook.com/pages/Uncle-BOBs-Nutrition-World/426171040805903?fref=ts

Hat einige Youtube Videos hochgeladen, in denen er das GA-System angreift und Karl, Tims etc. (andere kenn ich nicht) kritisiert und angreift. Hat wohl jetzt einige Abmahnungen am Hals und morgen soll ein neues "Real-Talk" Video erscheinen.
Mehr weiß ich aber auch nicht.

Ist ja niedlich, was da abgeht.
Aber beste PR für seinen kommenden Shop, wie es aussieht. :d

thx

- - - Updated - - -

"Anti Gay ASSthetics"???
Alten, was gehtn bei denen?
Hype über hetze?!? ....

Zuletzt bearbeitet:
Anty Gay Astethics? Wo hastn das gelesen?
Geil, versüßt mir den Tag auf Arbeit direkt :d

na auf der FB Seite
18250_768288023260868_2554795710084012324_n.jpg

Nicht's, aber die anderen haben alle Short's an, deshalb hat es mich interessiert, sieht irgendwie fehl am Platz aus :)

Puh, zum Glück hab ich keine Zeit für so nen Mist.

BTW: Ab heute Diät Teil 2 bis Ende des Monats. Nochmal versuchen nen Kilo runter zu bekommen. Mehr wird vermutlich nicht drin sein, da dann auch schon die Wettkämpfe losgehen. Entsprechend ist nen Defizit von 400 wohl schon absolutes Limit, sonst geht die Leistung zu sehr runter.
Werd auch mal LIPO 100 von BA testen, komm da derzeit sehr günstig ran.

Uncle Bob, Beef, GayAsstethic... WTF?! Haben wie alle keine Arbeit und Leben?
Ich bin so froh, dass das alles an mir prinzipiell komplett vorbeigeht. Als leichter "Social Media addict" bekommt man dann zwar schon was mit und liest sich das kurz mal an, aber das ist echt zuviel für mich. Das ist ja wie RTL Mitten im Leben wenn Mändie wieder Ärger mit ihrer besten Freundin Chandall und Angel-Seraya hat und deswegen eine Beziehung mit Kevin-Falk anfängt...

Danke für die Info, Kamu!

Hatte irgendwie das Abo für den Thread verloren und mich schon gewundert was mit euch los ist :) Viel hab ich ja nicht verpasst von eurem GayArmy Rumgeschwuchtel...

Gutes Ding, Inso - alles auf 80 zu fixen. Hatte ich auch... beim Beugen kommst sehr schnell hoch und beim Rest kannste schön Technik festigen!

ZMA 1000 Tabletten - Bulk Pack XL Testosteron Booster HGH Zink Magnesium Vitamin | eBay <- Wen es interessiert... 30.00€ werden akzeptiert.
500g CITRULLIN MALAT BIG PACK XL MEGA PUMP besser Arginin AKG wie 1000 Kapseln | eBay <- Wen es interessiert... 22.50€ werden akzeptiert.
Nachtrag: Beides zusammen = kostenloser Versand!
t4S3NUq.png

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
@citrullin: http://www.efsa.europa.eu/de/efsajournal/pub/2699.htm

Letzter Absatz: "The Panel concludes that a cause and effect relationship has not been established between the consumption of citrulline-malate and faster recovery from muscle fatigue after exercise."

Also auch wieder nen sinnloses Supp? Werds zwar vermutlich dennoch mal testen, aber skeptisch bleib ich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Natürlich ist das alles Quark... Geht es hier nicht darum wer sich am meisten auf die Pulver einbildet? :)

Ich hoffe einzig auf das Magnesium - der Rest ist mir sogar egal. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es demnächst einnehme das Citrullin.

Gruß JM

Außer Creatin, Whey und Maltodextrin kommt mir nichts ins Haus.

Selbst Kreatin liegt bei mir aktuell auf Eis. Bin ja nicht so versuppt wie ihr... [emoji14]

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Läääääächerlich Johnny, läääächerlich :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh