[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer der wenigen Vorteile, wenn man im Bunker trainiert. :d Dafür ist es im Winter Arschkalt.
 
SS Workout A lief heute gut, so macht es auch Spaß
 
Einer der wenigen Vorteile, wenn man im Bunker trainiert. :d Dafür ist es im Winter Arschkalt.
Bei mir nicht [emoji14]

Gerade kam mein Kram. Schau noch schnell mein Müll zu Ende und baue dann zusammen :)
b71ff4cb6e03914864de02c380bf81e3.jpg



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Home-Pumpen angesagt. Brust/Trizeps.

Als erste Übung habe ich grad mal Liegestütz mit hochgestellten Beinen getestet. Heftig. Füße hinten auf der Flachbank, ca 60cm hoch. Rücken grade und mit der Nase bis aufn Boden.
Grad dritter Satz und es brennt wie Feuer! Absolut geil was man alles machen kann, auch ohne Gym.
 
Wat gehtn grad ab alter..5 Sätze von diesen Liegestütz, jeweils 10 WDH und 3 Sätze Fliegende und meine Brust zerfetzt :eek:

Diese Übung wird für mich jetzt festen Bestandteil im Plan haben. Sowas von geil der Reiz!

Was hat die gekostet? Sowas bräuchte ich auch, die steht wenigstens stabil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wohl 300kg ;) Ich baue schnell den Rest auf. Hab Bundle Preis 60€ zzgl Versand :bigok: also 20€ die Bank oder so...


Gruß JM
 
So, habe jetzt mal das Bankdrücken nach euren Empfehlungen ausgeführt. Sehr ungewohnt. Massiv komisch, das Gefühl. Ich hoffe das ist nur am Anfang so :d

12/10/8x120kg waren so drin... Blörp
 
Hab ich was verpasst, gab es hier schon andere Werte oder Bilder von dir? :wink:
 
Bin neu hier im Thread, habe eigentlich nur zu euch gefunden wegen meinen Schulterschmerzen...

Trainiere seit 7 Jahren mittlerweile. Habe angefangen als dicker 18 Jähriger Junge :d

Hat relativ lange gedauert weil ich nie an meine Grenzen gegangen bin - aber mittlerweile gehts einigermaßen, ne ;)

Meine Daten: 193cm, knappe 110kg.

Bilder werde ich hier nicht posten, das passt einfach nicht zu meinem Wesen. Wenn ihr dadurch jetzt denken sollten ich will euch hier veräppeln, euer gutes Recht. Aber was hätte ich davon :)

Bin stolz auf das was ich mittlerweile schaffe, vor allem da man als Diabetiker immer in eine bestimmte Ecke geschoben wird...

Kurry nennt mich immer Discopumper :(

Der Arsch :d

Und @ l@mer
Anstrengend ist das wie die Seuche, ich drücke das Gewicht nicht mit dem kleinen Finger... Mein Gesicht dabei wird nicht sehr erotisch sein [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Brust/Trizeps durch. Endlich fühl ich mich wieder gut. Scheiß Montage..

Schaaaaaaaaaaaaaaade iCrack. Aber heftige Daten, 7 Jahre ist zwar ne Weile aber dennoch Respekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Brust/Trizeps durch. Endlich fühl ich mich wieder gut. Scheiß Montage..

Schaaaaaaaaaaaaaaade iCrack. Aber heftige Daten, 7 Jahre ist zwar ne Weile aber dennoch Respekt! :)
Man kann sagen die letzten 2-2,5 Jahre davon mit Ehrgeiz... Davor war Larifari auf der Stelle treten... ;)

@John

Sehen super aus! So günstig, da muss es doch nen Haken geben?!
 
An die Leute die zu Hause trainieren: Wie macht ihr das im Sommer bei mehr als 27°C im Raum?

schwitzen ;) letztes Jahr war ich noch unterm Dach, da wars schon extrem. In meinem "neuen" Gym im Erdgeschoss sollte es deutlich besser werden.

EDIT: John, ist die Bank dir nicht zu flach? Hatte die auch mal daheim, war mir aber zu niedrig. Der Preis ist OK, das hier

http://www.badcompany.biz/kraftstat...iningsbank-kraftstation-hantel-training?c=159

sollte die baugleiche Bank sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich trainiere jetzt über ein Jahr mit dem Push-Pull und seit ca. 4 Monaten stagniere ich.

Wollte deshalb mal probieren auf einen 3er-Split umzusteigen. Aus Team-Andro wollte ich den Musterlpan erstmal einfach so übernehmen:

Brust/Rücken
Langhantelschrägbankdrücken 5 x 5
Langhantelrudern 5 x 5
Kurzhantelfliegende 4 x 10
Klimmzüge 4 x 10
Kurzhantelflachbankdrücken 3 x 15
Einarmiges Maschinenrudern 3 x 15

Beine
Frontkniebeugen 5 x 5
Rumänisches Kreuzheben 5 x 5
Beinstrecker 4 x 10
Liegende Legcurls 4 x 10
Langhantelausfallschritte 3 x 15
Wadenheben stehend 4 x 20

Schultern/Arme
Military Press 5 x 5
Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15
Langhantelcurls 3 x 8
Dips 3 x 8
Kurzhantelcurls 3 x 15
French Press 3 x 15

3-4x pro Woche. Vorschläge, oder gut so?
 
ist der Plan so im Original Übernommen oder abgeändert?

3er bei nur 3-4 Einheiten die Woche ist wohl eher nicht optimal, wie sehen die Kraftwerte aus?
 
ede7b33dd8b1600b40e435356315d09a.jpg


54ba0782656cd88ee5ac12aeb7dd829b.jpg


786bd1fd8006f62329248d8183b9e89f.jpg


Mehr bekommt ihr nicht. Aber irgendwas muss ich euch ja bieten :d haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls einfach nen Standventilator kaufen.
Ich glaube, dass er meinte, dass ihm das zu warm ist und nicht dass er die Luft etwas umwälzen und weiter erwärmen will ; ) Wobei die bewegte Luft natürlich in dem Moment die Transpiration erleichtert, aber manche Leute holen sich dabei auch einen Zug.


@GregoryH: Für mich klingt das viel zu viel, aber ich ticke da womöglich etwas anders ; ) Ich frage mich dann immer, wie man bei so vielen Sätzen mit hinreichend hoher Intensität mit einer zweckmäßigen Trainingsdauer (sagen wir mal <= 90 min) auskommen kann oder eben sich selbst bei den Sätzen mit der Intensität so zurückhalten, dass so kurze Pausen machbar sind ; )
 
Mal ne Frage zum Thema Ernährung. Komme darauf, weil ich gerade Hühnchen mit Kokosmilch und Reis esse, also KH und Fett trennen am Arsch! :fresse:

Das konnte man ja hier in letzter Zeit öfter lesen, macht das denn so viel aus? Und von was für einem Verhältnis KH zu Fett bei einer Mahlzeit spricht man denn da? Ich meine nur KH oder nur Fett bei einer Mahlzeit bekommt man ja ganz schlecht hin wenn man normal isst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh