[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Na ja, ihr wisst ja wie das so ist: Man hofft doch immer durch irgendwelche legalen Mittelchen nen Plus an Leistungsfähigkeit zu bekommen.

Muss aber ehrlich sagen, dass die einzigen Supps, bei denen ich mir "sicher" bin Creatin, Backnatron, Fischöl, Whey und Maltodextrin sind.

ZMA finde ich auch mehr negative Studien als andersrum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grünteeextrakt beste :d

Aber ich habe da als Diabetiker mehr Motivation hinter als zusätzliche Fettverbrennung [emoji14]

BCAAS, Whey, L-Carnitin.. Mehr nicht :X
 
L-Carnitin ist ja auch so ne Sache... :p
 
Weil? Also dass es mehr Einbildung ist als alles andere? Weiß ich :d
 
Wozu genau ist Backnatron?
Quellen, Studien?
 
mit L-Carnitin bekommst deine Spermien fit, Fett verbrennst damit keins ;)
 
Wozu genau ist Backnatron?
Quellen, Studien?

Siehe Hinweis von kamu.
Leider ist auch hier die Faktenlage nicht 100%, aber für mich persönlich "positiv" genug.
Nehm ich aber auch nur einmal pro Woche bzw. vor entsprechenden Trainingseinheiten.

Studie siehe z.B. hier: Bicarbonate For Strength Athletes: 25g of Baking Soda Up Your Squat (+27%) & Bench Press (+6%) Within 60 Min - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone

Was mich an der Sache am positivsten stimmt ist die Tatsache, dass es bisher meines Wissens nach keine Firma gibt, die Backnatron als Supp vertreibt. Entsprechend sind geschönte Studien nicht/in geringer Menge vorhanden.
 
Wobei man mal sagen sollte, dass man da ja nicht nur hingehen darf, wenn man ein absoluter Schrank ist.
Das Gleiche könnte man auch unter ein Foto von mir schreiben ;)
Ich wäre da zwar auch nicht im Muscleshirt aufgelaufen, weil ich weiß, dass ichs mir bei so einer Veranstaltung mit meinem Körper nicht erlauben kann, aber dennoch sollte es erlaubt sein als Lauch oder Anfänger da anzutanzen.
 
Wobei man mal sagen sollte, dass man da ja nicht nur hingehen darf, wenn man ein absoluter Schrank ist.
Das Gleiche könnte man auch unter ein Foto von mir schreiben ;)
Ich wäre da zwar auch nicht im Muscleshirt aufgelaufen, weil ich weiß, dass ichs mir bei so einer Veranstaltung mit meinem Körper nicht erlauben kann, aber dennoch sollte es erlaubt sein als Lauch oder Anfänger da anzutanzen.

Natürlich. Ich würde da auch nicht weiter auffallen, obwohl ich mich durchaus als leistungsorientierten Sportler sehe. Aber als Lauch mit #gains aufm Shirt rumlaufen und dann optisch nicht mehr Oberarm als das Mädel auf dem Foto zu haben kommt doch arg dumm rüber. :d
 
Wobei man mal sagen sollte, dass man da ja nicht nur hingehen darf, wenn man ein absoluter Schrank ist.
Das Gleiche könnte man auch unter ein Foto von mir schreiben ;)
Ich wäre da zwar auch nicht im Muscleshirt aufgelaufen, weil ich weiß, dass ichs mir bei so einer Veranstaltung mit meinem Körper nicht erlauben kann, aber dennoch sollte es erlaubt sein als Lauch oder Anfänger da anzutanzen.

darum geht es nicht, aber wenn da so ein 60kg Hering auf 1,80+ im "stringer" (rühl: dat trägt meine Frau ) rumläuft denk ich mir schon so "joooooo" und leider rennen da ja sehr viele davon rum

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
darum geht es nicht, aber wenn da so ein 60kg Hering auf 1,80+ im "stringer" (rühl: dat trägt meine Frau ) rumläuft denk ich mir schon so "joooooo" und leider rennen da ja sehr viele davon rum

Meine Freundin trägt auch Stringer, den Bodybuilder auf der Bühne als "Hose" tragen. Dieses Argument zeugt halt nicht vom Intellekt der Autors. Außerdem hat Inso richtig angemerkt: Das ist ne "internationale leitmesse für fitness, wellness und gesundheit" - keine reine Bodybuilding Messe.
 
Meine Freundin trägt auch Stringer, den Bodybuilder auf der Bühne als "Hose" tragen. Dieses Argument zeugt halt nicht vom Intellekt der Autors. Außerdem hat Inso richtig angemerkt: Das ist ne "internationale leitmesse für fitness, wellness und gesundheit" - keine reine Bodybuilding Messe.

dann nochmal deutlicher:
man nehme den 60kg hering auf 1,80+, welcher im stringer mit #gainzzz #yolo oder sonst welchem schwulen aufprint in halle 1&2 rumtummelt und rumläuft, als hätte man rasierklingen unter den Achseln (so mehrfach gesehen)

das finde ICH als peinlich

(p.s. mit stringer ist nicht das weibliche unterhöschen gemeint ;) )

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz offen... Für mich ist das ein riesengroßer Affentanz. Ich kenne es nur von den Videos und es ist in meinen Augen eine Promo Veranstaltung für YouTuber, deren Produkte und der Suppindustrie. Kein anderes Bild habe ich davon und kein anderes Bild wird propagiert... Diese Veranstaltung schafft sich selbst ab - zumindest was den hier angesprochenen Intellekt angeht.


Gruß JM
 
Ja, wie gesagt, peinlich find ichs bei manchen da auch, aber das MEME von diesem Dschungeltypen da, kannste mit 95% der Besucher da erstellen :)
 
gibt es messen, wo nix verkauft wird?
man nehme die autu messe in essen im dezember
da stehen n paar karren rum und massig tuningstände die ramsch verkaufen, aber eben auchgemachte Autos zum anschauen, nix anderes ist die fibo letzten endes

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Alle Messen sind so. Ich war letztes Jahr auf ner Hochzeitsmesse (aus gegebenen Anlass), war der absolute Horror :d
 
die tuning show in essen war nur n beispiel, generell ist jede messe so ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
An die Leute die zu Hause trainieren: Wie macht ihr das im Sommer bei mehr als 27°C im Raum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug von Messen jezze, geht gefälligst trainieren... :-)

Bei mir heute Oberkörper, was liegt bei euch an?


Sent from... me
 
Ganz normal pumpen, wie sonst auch? :fresse:
Trainiere zwar nicht zuhause, haben aber auch über 27° im Sommer.

Notfalls einfach nen Standventilator kaufen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch üblen Muskelkater in der Brust und ein wenig in den Armen.

Waren doch eigentlich nur Donnerstag 7 Sätze (10er) BD und Freitag 3 Sätze (5er) BD + Arme danach. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh