[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Würde mich persönlich wundern da doch recht teuer, wenn man nur für sich nen bisschen pumpen geht.

Scheint sich aber zu lohnen, wird ja von vielen als das Buch zum Thema Periodisierung bezeichnet.

http://breakingmuscle.com/strength-conditioning/periodization-is-a-thing-of-the-past

Ohne den Inhalt des Buchs zu kennen ein durchaus interessanter Einwand für bestimmte Sportarten. Denke aber, dass nen ordentlicher Coach sowas eh auf dem Schirm hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße

heute ballern trotz mega muskelkater im lat (wegen klimmis gestern, flügel waren breit wie die von batman) und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Lamer, könntest es auch in die Signatur schreiben... weil recht hat AncientSion absolut.

"Training hat voll reingeballert, hab Muskelkater wie die Sau!" ;)

Heute frei, morgen wieder.
 
Heute Fuppes.
 
Nö. Das ist doch auch blöd.
 
Würde mich persönlich wundern da doch recht teuer, wenn man nur für sich nen bisschen pumpen geht.

Scheint sich aber zu lohnen, wird ja von vielen als das Buch zum Thema Periodisierung bezeichnet.

http://breakingmuscle.com/strength-conditioning/periodization-is-a-thing-of-the-past

Ohne den Inhalt des Buchs zu kennen ein durchaus interessanter Einwand für bestimmte Sportarten. Denke aber, dass nen ordentlicher Coach sowas eh auf dem Schirm hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hier gibts keinen Trainer - in Schwerin und Kiel, aber nicht in FL ;)
 
sprite zero mit lemon bcaa von esn - geile kombi xD
nu auf ins gym ballern :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schmeiße nichts weg - Versand und 1€ sollte schon sein ;)

Hab noch 1333kcal offen und keine Carbs mehr, aber massig Eiweiß und Fett... wird wohl in Käse und Fleisch ausarten :d -> Bin mal einkaufen :)


Gruß JM
 
Hier gibts keinen Trainer - in Schwerin und Kiel, aber nicht in FL ;)

Mein Einwurf bzgl. qualifizierter Trainer bezog sich auch lediglich darauf, dass man auch zu stark periodisieren kann. Fussballer z.B. im Grundlagentraining mal nen paar Wochen vom Ball weg zu halten ist (wie auch im Link erwähnt) eben wenig sinnvoll. Ein erfahrener Trainer, der tatsächlich mit einer durchdachten Trainingsgestaltung arbeitet weiß das i.d.R. aber sowieso.

Für die meisten hier ist das Thema vermutlich sowieso wenig interessant. Sinnvoll ja, aber die wenigsten wollen sich die Arbeit machen, wenn keine besonderen Ziele vorhanden sind.
Aus meiner Sicht auch vollkommen verständlich.
Daher auch meine Vermutung, dass hier nur die wenigsten genügend Interesse am Thema haben um das Geld und die Zeit für das Buch zu investieren.

Wobei ich generell auch eher ein Freund von "gebildeten" Athleten bin. Machts für beide Seiten nicht einfacher, aber die Trainingsqualität wird fast immer besser.
 
f4d8aa66a8768e7b71db0936db46bcd5.jpg
Mahlzeit :bigok:


Gruß JM
 
Bämm, Einschreibung für JuJutsu geschafft. :banana: Mal sehen was das wird.
 
Rührei mit ordentlich Schinken + Käse wäre jetzt auch eher mein Favorit, dass schaut schon etwas ekelig aus :fresse:

Frau war noch nicht daheim, da bin ich noch ne Runde laufen gewesen und jetzt wird gekocht
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOeTE=JohnMainhard;23383291]Ich schmeiße nichts weg - Versand und 1€ sollte schon sein ;)

Hab noch 1333kcal offen und keine Carbs mehr, aber massig Eiweiß und Fett... wird wohl in Käse und Fleisch ausarten :d -> Bin mal einkaufen :)


Gruß JM[/QUOTE]

Das ist selbstverständlich Johanna [emoji6][emoji12]
Rührei mit Avocado ist auch der Hammer [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
dose Thunfisch mit halben Kilo spinat übergossen bei mir xD

schmeckt scheisse as fuark
diät tag 2, fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir gab's Lachs mit Feta, Paprika und Tomaten. Dazu servieren wir heute frischen Spargel mit Kartoffeln ;)

e9d5eb639566a326cad9c6c4c14ae7ec.jpg
 
Doch, weil Lachs :drool:
 
Kunstbanause!
 
So, gleich wieder Beine.
Ab heute neue Phase, max. 5 Wdh. Da macht das Ganze auch wieder Spaß. Vor allem bekomm ich die Technik beim Reißen immer besser hin. Denke mal heute sind wieder nen paar PBs im jeweiligen Wdh-Bereich drin.
Evtl. hinten raus noch nen Runde BD, aber Utilisation geht vor. Will die Einheit auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh