Sion hab ich schon seit min 2 Jahren auf der Ignorierliste.
Wundert mich nicht .
@John: Camembert? Fettbombe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sion hab ich schon seit min 2 Jahren auf der Ignorierliste.
diät tag 2, fühle mich scheissep
Wieso Fettbombe?
Gruß JM
Leute, Leute... Gleich kommt Uzi
Gruß JM
2700kcal bei 637g KH, 96g Fett und 255g EW? Oder les ich da gerade was falsch?
Am 2. Tag schon? Wie diätest du denn :O
von 100 auf null
habe keinen übergang gemacht und direkt mit diät plan angefangen welcher auf knapp 220g carbs gekappt ist sowie nachm train keine carbs mehr inkl dem klassischen "fehler" am we nochmal dick gesündigt xD
bin mal gespannt wie es läuft, trainer arbeitet mit jörg fuchs zsm (hat heut mit einem gelabert bzgl der letzten 3 wochen vorm gnbf wettkampf, sah brutal aus für seine 22jahre), daher vertraue ich dem mal
normal kenne ich es auch nachm train bissl carbs.. naja "schau'mer mal"
Dieses 100 auf 0 macht doch keinen Sinn Einfach langsam runter gehen mit den Kcal
So ganz noobig (möglicherweise geht es darum) würd ich sagen, dass eben wenn man langsam runter geht, die Gefahr besteht, dass sich der Körper eben darauf einstellt, und den Verbrauch entsprechend herunter gefahren wird. Ob es das ist..
ja, längerfristig tut man ja dann gestaffelt immer etwas senken, das ist mir auch klar. aber am anfang kann man ja schon etwas stärker runter. kommt vielleicht auch auf die geplante dauer der Diät an und wir wissen ja nicht, was genau "100 auf 0" heisst.
wäre aber mal interessant, wenn man die Gedanken des planenden coaches kennen würde.
Wie schlecht ist denn euer Stoffwechsel? 220g KH, 200EW, 60GFette sind grad mal 2200 kcal. Mit Sport hätte ich da locker nen 1000er Defizit
Achtet ihr da jeden Tag so penibel drauf was ihr esst (ausrechnen aufs Gramm) oder nur in Diätphasen?
Ich esse 2300-2600 und nehme so nicht zu, bzw seit dem 7.3 hab ich 1kg zugenommen, hoffentlich einiges an Muskelmasse.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App