[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das erste mal die 140kg im normalen Trainingssatz 6x3 gezogen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi! Wegen Mittelfuß muss ich mal schauen. Ich geh erstma noch ne Runde spazieren - das hat vorhin auch gut geholfen.

Hier nochmal eins für unsere Rechenfreunde :)
5a41ce0333be4dac38f0f0a28930c89d.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine :d schlechter Eiweißlieferant... Auch den Shake mit Wasser...
 
Wie viel würde ich... kann ich dir nicht sagen. Ich denke, wenn die Umstände es erfordern würde ich schon 6 Liter trinken. Atuell sind es aber nur 250ml und das was in Gerichten so verwendet wird.


Gruß JM
 
Nabend zusammen :wink: nach dem doch echt miesen Feedback hier nochmal ein Bild bei besserem Licht. Ich wiege immer noch Ca. 85 kg, habe aber gefühlt weniger fett am bauch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429135256010.jpg
    uploadfromtaptalk1429135256010.jpg
    77 KB · Aufrufe: 95
Blätter mal drei Monate zurück, dann siehst du auch ein beinchen-Bild ;)

Für dich nochmal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429136088950.jpg
    uploadfromtaptalk1429136088950.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 96
Unterschenkel meinte ich eigentlich primär. kommt vielleicht blöd rüber, aber die schauen schmaler als deine unterarme aus ;)
 
Waden meinst du. Liegt in der Familie, alle haben recht dünne waden. Da kommt auch nicht wirklich viel.
 
Pünktlich dazu wurde ich heute auch wieder von 2 Freunden angesprochen, wie ich denn meine Waden trainieren würde, weil sie ziemlich krass sein sollen..
Also daheim mal nachgemessen:
Wadenumfang 43cm.
Das ist um einiges mehr als mein Oberarm. Genetik :d


Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Nabend zusammen :wink: nach dem doch echt miesen Feedback hier nochmal ein Bild bei besserem Licht. Ich wiege immer noch Ca. 85 kg, habe aber gefühlt weniger fett am bauch.

Schöne Form, so eine Brust hätte ich auch gern. Ich geb dir bissl Waden dafür :fresse:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe auch keinerlei Waden und kanns auch nicht ändern.
Die werden einfach nichts, diese Zahnstocher. Oberschenkel ist schon deutlich besser geworden.

Lumpy, sieht deutlich besser aus das Bild, dennoch bisschen zu viel Fett am Bauch. 3-4kg runter :)
 
bei mir war bis jetzt noch keiner dabei.

EDIT: bei Kreatin ist keiner dabei
 
Ich habe auch keinerlei Waden und kanns auch nicht ändern.
Die werden einfach nichts, diese Zahnstocher. Oberschenkel ist schon deutlich besser geworden.

Lumpy, sieht deutlich besser aus das Bild, dennoch bisschen zu viel Fett am Bauch. 3-4kg runter :)

Ja ich bin ja dran. Letzte Woche hatten wir einen todesfall in der Familie. Das macht die ganze Sache nicht einfacher, Training hat auch viel mit dem Kopf zu tun.
 
seid ihr sicher? hab schon öfter das Kreatin von ESN gekauft. Könnte schwören da ist keiner dabei.
 
da war bisher auch nie einer dabei, zumindest müssten die das dann geändert haben.
 
ok danke für die Info. auch wenn ich eigentlich schon eine Sammlung von den Dinger habe. Hätten die ruhig was dabei tun können^^
 
Beim GN vom HellNutrition ist ÜBERALL bis jetzt einer drin. Egal, ob 1kg Whey, 1kg Mehrkomponente, 2.5kg Malto... Die lassen sich nicht lumpen für nen guten Preis auch noch Messlöffel beizulegen.

Bei ESN Creapure ist kein Löffel drin.


Gruß JM
 
Also in meinem ESN Kreatin ist definitiv einer drin, gerade nachgesehen.

Würde mein Whey aber auch nie danach aussuchen, ob nen Messlöffel drin ist. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch nicht, ich habe mittlerweile eh genug davon :fresse:
 
das nicht. nur ist sowas für mich eigentlich nen MUSS wenn man sowas anbietet.
 
Beugen at its finest!!! Gerade ersten Satz 5x 107.5 gemacht und ich bin begeistert. Ich kann aus dem ganzen Fuß drücken, nicht nur vorn und Ferse, weil der Rest frei hängt!!

Wer auf Scheiben steht -> lasst die Schieße sein und kauft euch Schuhe. Diese Investition lohnt!!!!

2.Satz -> EASY! Check!!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh