[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

@Dippe: Mir geht es primär um Inspiration um sauber auf diese kcal "Mengen" zu kommen.

Ich muss da bei mir einfach noch ein wenig dran rumtüfteln.. :fresse:

esse da recht klassisch
reis pute grünes
eier pumpernickel
flocken whey


p.s. nu beinen und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Diät? Was ist das?
833290dd3a2493502cbf2eb0f419f24a.jpg


Gruß JM
 
gibt geileres, zb diese koalabären mit schoko füllung *.*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Guck ich gerne sowas. Bodybuilder meets blablabla ist auch immer interessant.
 
Ich lese hier schon etwas länger mit und hab heute mal das Rezept für die Selfmade Proteinriegel ausprobiert.
Essen kann man die Dinger, nur Geschmack ist mit Whey Vanille (hab schon etwas mehr als im Rezept steht) so gut wie garnicht vorhanden.
Habt ihr nen Tipp, wie ich die verfeinern könnte ohne irgendwelchen Süßkram?
uploadfromtaptalk1429724934720.jpg
 
Eben noch ne Stund eim Studio abgezappelt, war sehr leer. Da machts' am meisten Böcke.
 
@Meister: Wie lange dauert so eine Bestellung beim Mega Fitness bis zur Lieferung?

Ich merke heute immer noch meine Handgelenke von gestern und bin am überlegen morgen zu schieben... (werde bestimmt trotzdem durchziehen :fresse:)


Gruß JM
 
Jungs und Mädels, gibt es eigentlich eine Faustformel wie viel Muskelmasse man (in Kilogramm) auf natürlichem Wege in Zeitraum X (z.B. ein Jahr) maximal aufbauen kann?
 
Kamu hat letztens mal mit ein paar pauschalen Zahlen um sich geworfen - wenn du mich fragst hängt das ganz davon ab wie viel Zeit in Training, Schlafen und Essen zu investieren kannst und wie viel Fett du bereit bist in Kauf zu nehmen.


Gruß JM
 
Kollege von mir hat irgendwas von 3-5kg pro Jahr erzählt... Das will ich jetzt mal genauer wissen :d
 
3kg halte ich für recht problemlos machbar.
Ich hatte selbst in meinem vierten Jahr am Eisen noch einmal nen Sprung von 2.x KG in ca. 8 Monaten, alles ohne nennenswerten Fettaufbau.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Laut dem Rechner käme ich auf etwa 6-7kg Muskelmasse im Jahr :d das halte ich für ein Gerücht!
 
Ok..Raiden. Wieso nehme ich in der letzten Woche 400g ab, wenn ich meine kcal um 300 hochfahre?!
Das erschließt sich mir nicht so ganz :fresse:

Heute ist dann mal ein Refeed Day angesagt!
 
Weil der Stoffwechsel mal wieder richtig anfängt zu arbeiten wohl.

Hatte anfangs paar Stullen gegessen und Shakes getrunken bis die Jungs hier meinten es wären nur paar kcal und ich soll mal richtig essen. Da wog ich über 82kg. Jetzt esse ich mehr (ca 2500/2900) und wiege 78 ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh