[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

7 & 8 - der Rest ist nicht so doll...

Ich bin ja jemand, der Bauchmuskeln bei ner Frau total gruselig findet :d

Mir ists irgendwie recht egal. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen weniger.
Ausschlusskriterium ists definitiv nicht. :d

_______________________________________

Eben mal schnell paar "yoga" Übungen gemacht um meinen Rücken bisschen zu lockern.
Durch den Test am Montag und das Beintraining gestern war alles fest. Letzte Nacht vorm Schlafen noch schnell mitm Ball übern piriformis drüber. Hat zwar viel geholfen, aber heute morgen wars doch noch alles ziemlich verspannt.

Bin mittlerweile echt am Überlegen ob ich einmal pro Woche so nen Kurs besuche. Gibts hier an der Uni kostenlos und würde wahrscheinlich nicht schaden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 und 8.

Ich hab so langsam den Eindruck hier wird nur darauf gewartet, dass irgendwann mal jemand "5" schreibt. :fresse:

bei der 5 kannst glaub auch markus rühl bumsen, sollte gefühlsmäßig aufs gleiche raus kommen :fresse2:
 
Als hättest du eine Ahnung wie die Leute hier im Forum aussehen und wie ihre Freundinnen / Frauen aussehen.

Aber mit dir sicher nicht ;)
 
Und wenn man sich so manche Paare auf der Straße ansieht... Nichts ist unmöglich :fresse:
 
Richtig, auch wenn dir die hübscheste Freundin nichts bringt (zumindest langfristig nicht), wenn sie dumm wie Brot ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein geiler Discopumper. Sagt zumindest Kurry.

Aber mein Mädel würde ich gegen keine andere eintauschen. Pott und Deckel und so :)
 
So, gleich kleinen Marsch machen und am Nachmittag Zirkel für die Beine. Heißt für heute mal gut 500kcal extra veranschlagen, damit das Defizit nicht zu groß wird.
Diät läuft gut bisher. Gestern zwar keine neue PB, aber auch nicht drunter. Gewicht nähert sich langsam wieder den 83.x, die ich Ende letzter Diät hatte.
Das, was ich jetzt noch drüber bin ist wahrscheinlich aber fast nur Wasser, weil ich diesmal paar Carbs mehr drin hab.

Am WE wahrscheinlich dann den ersten richtigen refeed machen, auch wenn ich bisher keinen Bedarf danach verspüre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8!

@Raiden & Dippe: Könnt ihrmir eure Ernährungspläne bzw. regelmäßige Lebensmittel mal per PN zukommen lassen?

Binmal gespannt was die Waage nach der Erhöhung jetzt sagt.

Gruß
 
was ich esse, hatte ich ja vor kurzem scho gepostet..
die mengen und zeiten bleiben geheim xD

eiklar+vollei pumpernickel reis huhn/pute haferflocken whey casein grünzeugs thunfisch bzw Fisch sowie diverse sachen wie fischöl bcaa und so

wenn ich mich recht entsinne war dein Stoffwechsel doch schon tierisch im sack oder?


naja das problem ist du musst für dich individuell den plan erstellen und anpassen, der eine mag dies nicht, der andere das nicht, der eine nimmt gern reis, der andere kartoffeln, tagesrhythmus...



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde Reis super: Mein Mittagessen heute: Vollkornreis mit zusätzlichen Wildreis und Mais, Erbsen und Paprika und davon ne Menge... :-)


Sent from... me
 
a85408866152a3d506741bdaf9b97d17.jpg


0f61363d37cf6ada99a26da90b1dfb73.jpg

Mal sehen obs schmeckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8!

@Raiden & Dippe: Könnt ihrmir eure Ernährungspläne bzw. regelmäßige Lebensmittel mal per PN zukommen lassen?

Binmal gespannt was die Waage nach der Erhöhung jetzt sagt.

Gruß


Wäre ne lange Liste um erhlich zu sein.

Mal als Beispiel heute:


Mittags mehr Carbs als normal, da wie erwähnt gleich Marsch ist. Hab mich spontan für die kürzere Variante entschieden, weil 1h später schon Training ist. Normalerweise wäre ich für den Tag bei 2100 etwa. Bisschen weniger KH.
Die Eier gabs getrennt 3h vor dem Brot, hab ich vergessen richtig einzutragen.
 
Iss mal was Jung, du fällst mir sonst noch vom Fleisch [emoji5]️
 
iCrack, mach ruhig die Bilder noch größer, kann es kaum erkennen.
 
Bin mobil unterwegs! Zu groß? Zu klein? :d

P.S.: ich denke halt an die ganzen alten Säcke hier im Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu riesig!
 
BAH! Ist das Zeug ekel erregend. Da schüttelt es mich... :X
 
was ich esse, hatte ich ja vor kurzem scho gepostet..
die mengen und zeiten bleiben geheim xD

eiklar+vollei pumpernickel reis huhn/pute haferflocken whey casein grünzeugs thunfisch bzw Fisch sowie diverse sachen wie fischöl bcaa und so

wenn ich mich recht entsinne war dein Stoffwechsel doch schon tierisch im sack oder?


naja das problem ist du musst für dich individuell den plan erstellen und anpassen, der eine mag dies nicht, der andere das nicht, der eine nimmt gern reis, der andere kartoffeln, tagesrhythmus...



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wäre ne lange Liste um erhlich zu sein.

Mal als Beispiel heute:


Mittags mehr Carbs als normal, da wie erwähnt gleich Marsch ist. Hab mich spontan für die kürzere Variante entschieden, weil 1h später schon Training ist. Normalerweise wäre ich für den Tag bei 2100 etwa. Bisschen weniger KH.
Die Eier gabs getrennt 3h vor dem Brot, hab ich vergessen richtig einzutragen.

Danke!

@Dippe: Mir geht es primär um Inspiration um sauber auf diese kcal "Mengen" zu kommen.

Ich muss da bei mir einfach noch ein wenig dran rumtüfteln.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh