Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel ist denn in 12 Diättagen schon passiert, gewichtstechnisch?
Heute Beugen(wie immer), Drücken(wie immer), Rückenstrecker und Pullups.
Ja!Jede Einheit auch BD?
Gruß JM
210 konventionell gezogen. Ist glaube ich ein PR für konventionell (wenn auch nur ein kleiner) oder auf PR Niveau (?)...war jedenfalls überraschend flott wie dat Dingen hochkam. So kann es weitergehen
diättag 12 fühle mich scheisse
Wie viel ist denn in 12 Diättagen schon passiert, gewichtstechnisch?
Heute Beugen(wie immer), Drücken(wie immer), Rückenstrecker und Pullups.
Wie viel Defizit hast du momentan?
Muss sagen, dass bei mir so langsam der Heißhunger kommt. Daher Sonntag definitiv refeed. Gewichtsverlust ist bisher nur minimal. Da die Optik aber besser wird und das Defizit ähnlich dem vom Winter/Frühjahr ist nehme ich mal an, dass das nur überschüssiges Wasser ist.
Meine Waage wiegt aber leider auch nur in 0.5kg Schritten genau, daher brauchts eh ne Woche, bis ich da was sehe.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Respekt Kamu!
Ich habe meinen Restday gestern bei 3000kcal beendet
Danke euch beiden. Merke es heute auch gut im RückenstreckerStark. Hebst mit Gürtel oder ohne? Hab gleich einbeinige rumänisch drauf. Mal sehen ob ichs heute technisch besser hin bekomme.
der moment... wenn das mädel aufm stepper (steht neben dem rad wo ich mich warm mache ) aufm handy farmville oder sowas ähnliches spielt... xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ich war damals einmal im Studio und habe Brust/Trizi gemacht und Abend das gleiche nochmal... Nie wieder!!!
Gruß JM
der moment... wenn das mädel aufm stepper (steht neben dem rad wo ich mich warm mache ) aufm handy farmville oder sowas ähnliches spielt... xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
das kann ich ja noch verstehen.... bei uns gibt es welche die nen Buch lesen was so dick ist wie der DUDEN^^
Hat sich einer von euch schon mal mit Vitargo als Alternative zum Malto beschäftigt? Vitargo soll ja den Magen sehr viel schneller als Malto passieren und daher auch die Glykogenspeicher der Muskeln sehr viel schneller auffüllen...
Kamu vielleicht?
Sent from... me