[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du solltest dir vernünftige Schmerzmittel verschreiben lassen. Dann 3x am Tag unfäd gut ist. Ggf ne Schlaftablette und fertig. Aber das solltest du mit deinen Arzt besprechen.

Als ich meine op hatte. Hatte ich so Tropfen. Die waren gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taub ist halt immer kein gutes Zeichen. Geh auf jeden Fall zu unterschiedlichen Ärzten.
 
Problem bei den Schmerzmitteln war, dass keine von denen gewirkt hat. Außerdem meinten die im KH, das würde alles auf die Nieren gehen.
Hoffe dennoch das ich irgendwas bekomme, damit ich wenigstens schlafen kann.
 
Tja... solange dir keiner sagen kann was du genau hast wäre ich auch vorsichtig mit Schmerzmittel - sonst gibt dir einer ne dicke Spritze, du merkst nichts mehr im Rücken und auf einmal kannste deine Beine nicht mehr bewegen.


Gruß JM
 
Als ich vor zwei Jahren pfeiffersches Drüsenfieber hatte, habe ich Ca. 10 800er ibus am Tag genommen. So schnell machen deine nieren auch nicht schlapp ;)
 
Moin ich melde mich auch mal wieder zurück.
Hatte Urlaub und war 4 Tage in Hamburg unterwegs. Sind viel gelaufen, aber wirklich Sport gemacht habe ich nicht. (Erholung ist auch nicht schlecht :) ).
Jetzt wird wieder voll durchgestartet.
 
Als ich vor zwei Jahren pfeiffersches Drüsenfieber hatte, habe ich Ca. 10 800er ibus am Tag genommen. So schnell machen deine nieren auch nicht schlapp ;)

Vermute mal, dass sich bei der Menge Ibu vorher der Magen schon melden wird. ;)

_______

Refeed hat gut funktioniert. Letztlich warens 430g KG, weil Abends 30 Minuten Ergometer dazu bekommen sind.
Sind etwa 2KG mehr heute morgen, optisch ist aber der Großteil in den Muskeln und weniger im Unterhautgewebe gelandet. Passt also.

Dafür zwickt mein rechtes Knie in den letzten Tagen etwas. Werd diese Woche versuchen Freitag gleich doppelt zu trainieren um Samstag und Sonntag komplett frei zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, der Arzt hat mir dann auch keine mehr verschrieben, weil die Gefahr eines magengeschwüres so groß geworden wäre. Aber dann bin ich ja eh ins Krankenhaus an den tropf gekommen.
 
Meine Käse Frage steht noch im Raum. Guter Käse, gut portionierbar und möglichst wenig Gestank.


Gruß JM
 
Finde Bavaria Blu sehr lecker. Kann dir aber nicht sagen, ob er im Büro vlt riecht. Musst halt schnell futtern^^ Aus der Brotbox kommt der Gestank nicht, denke ich.
 
Gouda hat viel zu viel Fett. Selbst wenn du da den reduzierten nimmst kommste immernoch auf 5,6g pro Scheibe...
 
Danke erstmal beide. Mozzarella ist der, der so schwabblig gelagert wird, ne? Kann man den auf Stulle packen?


Gruß JM
 
Salz Pfeffer nicht vergessen...
 
So, war beim Arzt. Was es genau ist, hat er auch nicht gesagt, aber das es wahrscheinlich noch 2-3 Tage dauern wird.
Mir wurde dann wieder Blut abgenommen und hab noch eine Spritze in den Muskel bekommen gegen die Schmerzen, was komischerweise erst nach 4-5h wirken soll.
Dazu noch ne Packung Ibuprofen (600) wo er meinte, ich könnte schon 4-5 am Tag nehmen.
Die Frau aus der Apotheke meinte jedoch maximal 3 am Tag...

Morgen hoffentlich Einen Termin beim Orthopäden, hoffe er kann genau sagen, was es ist.
 
@johanna
frischkäse, hüttenkäse, hartzer... :d

bzgl ibus
das sagt die apothekerin um sich abzusichern, da es die normale zulässige dosis ist. natürlich kanns du mehr nehmen aber ab dann steigt das Risiko von Schäden


heut rücken und ihr so?


diättag 15 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Brust Bizeps... Meine Waden platzen allerdings vom Sonntagspiel über 90 Minuten in praller Sonne immer noch fast... Auer!! :d

Aber ein bisschen Farbe abbekommen :)
 
SS Workout A Woche 1 ^^

Barbell Full Squat
Barbell Bench Press
Hyperextensions
Pull Ups
 
Wie ist der Geschmack von Hütten- oder Frischkäse? Besondere Empfehlungen? Sorry für nerven, aber ich will nicht tausend Sorten probieren bis eine schmeckt.


Gruß JM
 
Hüttenkäse ist leicht säuerlich. Aber mir schmeckt es!
 
Johhny du Lebensnoob! :d
 
Der Junge kennt sich echt nur mit Paella aus. Aber auch nur TK und keine richtige. :haha:
 
Kaufs halt und probier es.
Geschmack ist verschieden und Hüttenkäse, Mozzarella und co kosten einfach mal gar nichts bis überhaupt nichts ;)
 
Also hüttenkäse find ich mal richtig eklig, weiss garnicht wie man den essen soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Pur, wenns gar nicht geht mit nem Löffel Honig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh