komme grad im studio an... steht da n discopumper vorn und sagt wann er auf die bühne kann. .. trainer so : sollte ich dir nicht letzte woche erst zeigen wie man kniebeugen macht?
wenn dein oberschhenkel dicker wie dein bizeps ist, meld dich nochmal
musste lachen, der typ hat echt so dünne beine wie johanna ahnung vom essen xD
Hatte heute auch wieder 'nen Rack-Curler neben mir, dafür aber auf der anderen Seite auch jemanden, der ziemlich sauber 3x140 kg gebeugt hat (ja, für mich ist das viel ; ) ). Ersterer hatte da erst Nackenheben mit der Langhantel gemacht, wurde dann gefragt, wie lange er noch am Rack ist und hat auch geantwortet, dass er noch curlen will. Der Fragende hat sich damit zufrieden gegeben. Ich hätte da schon mit skeptischem Blick nachgefragt, ob er dazu wirklich das Rack braucht. Allerdings weiß ich auch nicht, was er dann am Rack machen wollte.
@Inso: Habe ich das richtig mit halbem Auge aufgeschnappt, dass du vor einigen Monaten 5x5 gehoben hast und dich jetzt an Rippetoes 1x5 hältst? Hast du irgendwelche Erfahrungen gemacht, ob das Eine dem Anderen gegenüber irgendwie besser ist? Da mir 1x5 irgendwie wenig erschien, hebe ich 3x5, seit ich im September in Richtung SS umgeschwenkt bin.
@John & Nahrung: Da ich ziemlich ungern einkaufe und mich dadurch nur so kurz wie möglich in Lebensmittelläden aufhalte (vor allem wenn ich weiß, wo alles steht, was ich brauche), geht es mir da ähnlich, dass ich bisher kaum herumprobiert habe ; ) Dann kommen bei mir noch erschwerend selbst auferlegte Richtlinien (möglichst vegan, ansonsten vegetarisch) dazu. Im Moment suche ich z. B. nach roh essbarem (ich = faul --> einfachere Zubereitung) Gemüse oder anderen veganen, kohlenhydratarmen Sachen, mit denen ich mein Haferflockenfrühstück ersetzen kann (welches dann am Nachmittag nachgeholt wird; will mich wie erwähnt am Carb-Backloading versuchen, allerdings (erstmal) nur bis zum Mittagessen möglichst KH-frei bleiben). Nüsse esse ich ohnehin nebenbei, geschätzt so 60 - 80 g (ungesalzene Nussmischung, schmeckt mir besser als erwartet) vor allem auf den Vormittag verteilt. Den Gedanken hatte ich erst vor kurzem und bin noch nicht so richtig zur Recherche gekommen.