JohnMainhard
Banned
Rechtschreibschwäche? [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal Thema Gürtel. Ist wohl gestern untergegangen, also hab ich ohne gebeugt. Gibt es Tipps oder Hinweise zur Handhabung eines Gürtels beim Beugen?
@Topic: Kraft und Masse müssen nicht direkt in Zusammenhang stehen. Es gibt Typen, die lacht ihr aus und wenn die anfangen zu heben und zu beugen, dann fällt euch die Kinnlade runter. Genauso andersrum.
Gruß JM
Also wenn du stärker wirst und somit mehr heben kannst, baust du doch logischerweise auch mehr Masse auf
Also ist das doch so, dass ich mit Maximalgewicht Kraftzuwachs priorisiere und nicht Muskelwachstum?
Also ist das doch so, dass ich mit Maximalgewicht Kraftzuwachs priorisiere und nicht Muskelwachstum?
Ihr habt Recht, hab das bissl zu allgemein gefasst.
- - - Updated - - -
In erster Linie ja. Wenn du dann die Technik genauso korrekt machst wie mit weniger Gewicht, baust du auch dementsprechend Masse auf.
Was hat der Masseaufbau mit der Technik zu tun?
Also baut man mit grottiger Technik genauso viel Muskelmasse auf wie mit perfekter?
Ich denke nicht.
Ich weiß, dass du nicht denkst. Deswegen bist du ja auf igno schade, dass ich die Zitate von dir nicht blocken kann.
Gruß JM
Schade das ich dir nicht endlich mal eine boxen kann
Man baut auch mit falscher Technik auf, solange man den Muskel trifft ist alles egal. Irgendwann kommt man dann halt ans Limit und muss sich mit der richtigen Technik befassen, damit kommt man dann auch weiter. Zuerst wird man natürlich viel weniger schaffen, aber mit der Zeit wird es wieder mehr und kommt voran
L@mer geh bitte einfach.
Musste gerade 3ten Satz Beugen abbrechen, fühlt sich nach einer leichten Leistenzerrung an, im rechten oberen Bein, kurz vorm Übergang zur Hüfte. Fuck it. Lief gerade so gut. Heben kann ich so auch direkt lassen. Toller Trainingstag.
Und intermuskuläre, also zumindest bei Verbundübungen.Nö, nicht zwingend. Intramuskuläre Koordination und so.
Keine Ahnung. Klar warm gemacht und zwar jedes mal vorbildlich und ordentlich. Man ey.
Mindestens 4 Sätze zum Warmmachen. Angefangen mit der reinen Langhantel....