[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gute Besserung Inso, bin aufm Heimweg und dann wird gehoben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels bei mir gehts voran. Oder auch nicht.
Wurde eben zu einer Testo-Kur eingeladen :d
 
L@mer geh bitte einfach.

Ich weiß wieso du mein Freund bist [emoji57]!

Werde ich testen. Machen mir im Studio gerade alle Angst, von wegen Leistenbruch und ich soll gucken ob ich ne Beule kriege.

So schnell kommt sowas nicht. Ist bestimmt nur der innen Muskel. Immer mit der Ruhe. Hatte das auch mal, dass mich der Muskel nervte. Und man denkt fix an Leistenbruch. Ist aber oft net so.


So Mädels bei mir gehts voran. Oder auch nicht.
Wurde eben zu einer Testo-Kur eingeladen :d


Immer rein damit. Aber net dass du an den Armen Streifen kriegst. Weil es so fix wächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken was die 5 Tage Ruhe ergeben :)
 
Ja, scheint ja zu laufen mit der Technik, nicht :(
War nicht darauf bezogen, aber "gering" =|= "nicht vorhanden" ; ) Vor allem wenn man mit für seine Verhältnisse viel Gewicht trainiert und kurz irgendwie die Konzentration weg ist, kann das wohl jedem passieren, dass die Technik temporär zurückfällt. Und selbst mit durchgängig guter Technik kann einem wohl durch physiologische Eigenheiten Mist passieren, wie in den meisten Sportarten.
Gute Besserung jedenfalls.

Hatte gerade ungeplant ein paar Minuten isometrisch die Bauchmuskeln trainiert. Da hat jemand eine GTA-V-Mod gebastelt, mit der man in den Zwischensequenzen Ragdoll-Physik aktivieren kann und irgendwie hat das bei mir wohl einen Nerv getroffen, so dass ich dann erst mal Bauchschmerzen vom Lachen hatte: https://www.youtube.com/watch?v=q8iW2uQ0Lek
 
Mal ein wenig OT, aber für die Leute mit gleicher Leidenschaft tut man ja alles.
Kann einer nen 48h Uploadet gebrauchen?
 
Echt, eingeladen? Wer sich mit den Preisen beschäftigt hat weiß bescheid... Würde Seriosität prüfen und evtl annehmen.


Gruß JM
 
WTF? Annehmen?
 
Schon mal deine Einstellung zur Einnahme solcher Substanzen überdacht? :d
 
Ich habe ja Ende letzter Woche eine Spritze (Impfung) in die rechte Hüfte bekommen, nicht dass es damit zu tun hat? Habe aber auch null Schmerzen jetzt
 
Wird ja auch nicht schmerzen... Ist aber schon Unterschied, ob du unter professioneller Betreuung Spritze kriegst oder privat irgendwo... Das soll jetzt aber hier nicht Thema werden - zumindest müssen wir das nicht thematisieren, weil der Grundtenor dazu im Thread schon mehrfach klar wurde ;)


Gruß JM
 
Ach darum gings mir gar nicht. Hatte das Thema schon abgehakt.
 
Ich hab da kein Bock drauf.
Ich weiß nichtmal, ob eine Testokur bzw. Testosteron ? als Doping gilt. Wär aber egal, will sowas nicht.
Wenn ich Lust drauf hätte und die Wirkung ok wäre, dann würde ich da meintwegen auch ein paar Hunderter für ausgeben, wie für ein anderes Hobby evtl. auch.
 
Als Doping im Sinne der NADA? Aber ganz sicher ;)

_______________

5x5 läuft. Heute bis 5x115 auf der Bank hoch gegangen. Schrägbank KH PB mit 5x45 nachdem ichs laut Jefit zuletzt Anfang 2014 gemacht hab.
KH Schulterdrücken ebenfalls PB, 5x35KG. Gewicht war noch relativ gut machbar, hatte eher technische Probleme die Hanteln zu stabilisieren.

Dieses WE endlich mal zwei trainingsfreie Tage. Dafür muss ich zwar Freitag zwei Einheiten bolzen, aber die zwei Tage sind mir wichtiger.
 
Nebenwirkungen:
Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Nennt sich dann wohl Profitgeschäft!
 
wenn man weiß was man nimmt, das ganze aus seriöser quelle kommt und es richtig angewendet wird, ist das risiko auf jedenfall im rahmen. da ist sich die birne jedes wochenende in der disco vollsaufen sicher nicht weniger "gesünder"

aber ohne geht es ja auch in gewissen rahmen.
 
wenn man weiß was man nimmt, das ganze aus seriöser quelle kommt und es richtig angewendet wird, ist das risiko auf jedenfall im rahmen. da ist sich die birne jedes wochenende in der disco vollsaufen sicher nicht weniger "gesünder"

aber ohne geht es ja auch in gewissen rahmen.

die meisten Übertreiben aber, nehmen würde ich so etwas aber auch nicht. Ich werde schon schief von meinen Freunden angesehen wenn ich sage, dass ich einen Booster nehme :bigok:
 
Meiner Meinung nach sollte man über sowas sowieso erst nachdenken, wenn man ernste Absichten im Bereich Bodybuilding hat und ohne Stoff an seine körperlichen Grenzen geraten ist und man merkt, dass es nicht weiter geht auf dem natürlichen Weg.

Nichts davon trifft auf mich zu und auch wahrscheinlich auf 99% der User hier auch nicht ;)
 
Naja also wenn ich mir anhöre und drüber nachdenke, was der Kollege so erzählt hat, und dies dann auch die Wahrheit ist, dann hast du nicht Recht - Inso.
 
Welcher Kollege hat was erzählt?
 
Ja und was hat der erzählt?
Und womit habe ich damit unrecht?

Mit der 99% Aussage habe ich mit Sicherheit nicht unrecht und der Satz dadrüber ist lediglich meine Meinung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh