Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zur Zeit eher nicht. Ich tracke zwar nicht genau, aber esse zur Zeit weniger als zu Zeiten, in denen ich langsam zugenommen habe. Ziel davon ist, dass die hartnäckige Isolierschicht über den Bauchmuskeln vielleicht mal etwas zurückgeht ; ) Die ist zwar nicht wirklich dick, verhindert aber effektiv, dass sich irgendetwas darunter abzeichnen könnte. Ich habe dieses Jahr bis vor 3 oder 4 Wochen auch so gut wie nichts gemacht/machen können, aber von den Kraftwerten geht es trotzdem bergauf (allerdings sind die noch unter den Werten von Mitte Dezember).An die SS'ler: Haltet ihr euch an den extremen Kalorienüberschuss? Oder esst ihr normal/wenig Überschuss?
Die Schmerzen lassen immer mehr nach, meine Werte scheinen langsam nach unten zu wandern.
Nicht nur der CK Wert soll bei mir hoch gewesen sein, sondern auch ein Leberwert.
Von anfänglichen 1200 auf 3xx gesunken, Normalwert soll bei max 50 liegen.
Frage mich nun woran das liegen könnte.
Ich hatte an dem Trainingstag 5g Creatin genommen.
Oder doch eher am Booster? Hatte zum ersten Mal nen Booster genommen.
Na, ob Lipo wirklich was bringt... Da bin ich mal auf deine Erfahrung gespannt. Ich hatte mal Probe davon. Waren 4 Kapseln und hab alle auf einmal genommen. Keine Veränderung. Temperatur bei 37.3 vorher - nachher. Sonst auch keine Veränderung in irgendeiner Weise.
Gruß JM
diättag 19 fühle mich scheisse
Arme kurieren
Sieht gut aus, Meister. Bin neidisch
Gruß JM
Wann wirds dir wieder besser gehen, was denkst du wie viele Tage du brauchst?