[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Grüße ihr anna bolikers

grad schultern und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten auf Feierabend :( Aber Auto ist schon sauber und Kohle für Lehrgang eingesackt :bigok:

Später Beugen, Pressen, Rudern.


Gruß JM
 
Endlich wieder pumpen gewesen. Brust, was für ein geiles Gefühl. :banana:
 
Donke :)

Hab ja jetzt auch kein Laborpraktikum mehr, heißt endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge. :fresse:
 
Phil du Lumpen, reiß dich mal zusammen und geh regelmäßig :d
 
Das sagt sich zum Semesteranfang immer so leicht. :p
 
Die Schmerzen lassen immer mehr nach, meine Werte scheinen langsam nach unten zu wandern.

Nicht nur der CK Wert soll bei mir hoch gewesen sein, sondern auch ein Leberwert.
Von anfänglichen 1200 auf 3xx gesunken, Normalwert soll bei max 50 liegen.

Frage mich nun woran das liegen könnte.
Ich hatte an dem Trainingstag 5g Creatin genommen.
Oder doch eher am Booster? Hatte zum ersten Mal nen Booster genommen.
 
An die SS'ler: Haltet ihr euch an den extremen Kalorienüberschuss? Oder esst ihr normal/wenig Überschuss?
Ich zur Zeit eher nicht. Ich tracke zwar nicht genau, aber esse zur Zeit weniger als zu Zeiten, in denen ich langsam zugenommen habe. Ziel davon ist, dass die hartnäckige Isolierschicht über den Bauchmuskeln vielleicht mal etwas zurückgeht ; ) Die ist zwar nicht wirklich dick, verhindert aber effektiv, dass sich irgendetwas darunter abzeichnen könnte. Ich habe dieses Jahr bis vor 3 oder 4 Wochen auch so gut wie nichts gemacht/machen können, aber von den Kraftwerten geht es trotzdem bergauf (allerdings sind die noch unter den Werten von Mitte Dezember).
 
Die Schmerzen lassen immer mehr nach, meine Werte scheinen langsam nach unten zu wandern.

Nicht nur der CK Wert soll bei mir hoch gewesen sein, sondern auch ein Leberwert.
Von anfänglichen 1200 auf 3xx gesunken, Normalwert soll bei max 50 liegen.

Frage mich nun woran das liegen könnte.
Ich hatte an dem Trainingstag 5g Creatin genommen.
Oder doch eher am Booster? Hatte zum ersten Mal nen Booster genommen.

Vllt. auch hats garnichts mit Supps zu tun? ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Na, ob Lipo wirklich was bringt... Da bin ich mal auf deine Erfahrung gespannt. Ich hatte mal Probe davon. Waren 4 Kapseln und hab alle auf einmal genommen. Keine Veränderung. Temperatur bei 37.3 vorher - nachher. Sonst auch keine Veränderung in irgendeiner Weise.


Gruß JM

Hab auch meine Zweifel, aber durch unsere Verbindungen zum Ladenbesitzer war der Preis sehr gut. Die Inhaltsstoffe sind ja schon gut, daher mal testen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade abgebrochen beim Beugen. Hab zweite Sätze 5x122.5kg gemacht (gute Sätze - genug Kraft da auch für mehr), aber dann sind meine beiden Bizis so zerfickt, dass es nichts bringt. Hab überlegt nur den letzten Satz Kniebeuge zu skippen, aber no way. Kann kaum die Arme oben halten um hier zu tippeln... irgendwas läuft mächtig schief. Ich muss jetzt schnell rausfinden was es ist.


Gruß JM
 
grad spontan n stück arg. filetsteak geholt, hatte kein bock auf fisch ... ganz schön teuer dat zeug^^
naja... andere werfen ihre kohle heut für alk raus

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns wird gleich auch gegrillt. Dazu Ofengemüse ala Aubergine, Kartoffeln, Pilze, Zucchini etc.
 
Um 10 ab ins Studio rein. Neben mir waren nur drei andere Leute dort (viele waren wohl noch dicht). Dann dort meine Arbeit abgerissen und eben drei Teller Gulasch verputzt. Jetzt ist Ausruhen angesagt.
 
Erstmal chillen und nachher zum Football gehen.

Studio ist heute zu, morgen werd ich wieder gehen. :)
 
Grüße
dirne will nu aufn dödel ääh trödelmarkt. .. wollte eigentlich nu ins gym... muss ich also später gehen -.-
nehme ne tupperdose reis pute mit xD


diättag 19 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Studio hat zu :(
 
Ich werd mal wieder Brust und Schultern machen. Mein Rücken ist immer noch net Fit. 3-4 Wochen schon. Montag soll ich wieder zum Arzt. Mal sehen was er dieses Mal sagt.

Mein unterer Rücken tut der Muskel leicht Weh und ist Dauer angespannt.
 
Mein linkes Knie ist zum Glück wieder recht normal. Werd morgen Schultern machen und ab nächster Woche sollte auch Beine klappen.

Gestern bei nem Konzert 1,5 Stunden lang am pogen gewesen, war froh, dass nicht direkt wieder was kaputt war. :haha:
 
Arme kurieren :(

Sieht gut aus, Meister. Bin neidisch :love:


Gruß JM

Danke. Sollte so um 18:00 Uhr fertig sein, dann kann ich berichten ob sie gelungen sind. Hab die Rib gestern Abend eingelegt und heute früh eingerieben.
 
Gerade doch noch Press und Rudern nachgeholt von gestern. Press ohne Schmerzen, aber nach Rudern unterer Bizi Ansatz Schmerz.


Gruß JM
 
Ist das gut? Ich hab immer noch mein Zeug... So lange nichts genommen. Vielleicht kriege ich deshalb Wehwehchen :)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh