[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Training ist auch durch für heute, Mittwoch ist ausgefallen und ich hab KH und Bankdrücken zusammen gelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebe mir mühe :d

dips barren war heut besetzt, also hab ich die msschine benutzt...
blöd, wenn man mehr gewicht einstellt, wie man wiegt.. musste mich festschnallen xD

Anhang anzeigen 321896

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Männers, wie sind die ESN Supps vom Geschmack her, taugen die was? Im Andro Shop gibt`s gerade `ne 15% Aktion und bin am überlegen ob ich die mal ausprobiere...
 
Esn und ON sind für mich die besten vom Geschmack her
 
Ja, die sind toll. Wird dir jeder andere hier auch erzählen.

Was willst du denn genau?
 
Probiere auf jeden Fall aus. Für den Preis machst du nichts falsch. Wenn du dauerhaft niedrige Preise willst schau mal bei HellNutrition vorbei.


Gruß JM
 
Was heißt denn dauerhaft niedrig? Bei Andro gibt es mittlerweile immer eine Aktion. 10 bis 15% sparen ist immer möglich und dass man gleich 2 Packungen kauft sollte jedem klar sein.
 
@TheNameless: Brauche mehrere Sachen u.a. Whey, Casein, BCAA. Irgendwelche Geschmacksvorschläge? Banane ist u.a. mein All-Time Favorit, aber ich wollte das Designer Whey auch mal in Strawberyy White Chocolate ausprobieren. Ein paar Seiten vorher hatte jemand geschrieben das es ganz gut sei, wobei das ja immer subjektiv ist... :)
 
Sicher, dass du BCAA brauchst?

Kann nur Schoko und Haselnuss empfehlen. Hab noch nicht so viel probiert.
 
10% ermöglichen nicht den Preis von 15% und nur mit 15% kommen die an den Preis von HellNutrition ran.

Hör auf gegen mich zu schießen, wenn ich im Kontext versuche Hell zu promoten [emoji14] Fit und Andro haben genug Kunden - wer bei Hell unzufrieden ist kann immer noch dahin gehen ;)


Gruß JM
 
Ja, die BCAA von Weider die ich zur Zeit habe, sind von den Nährwerten her super, aber ich komme mit dem Geschmack einfach nicht klar. Werde mal die Raspberry Ice-Tea Variante von ESN probieren.
 
Dass die Nährwerte gut sind ist mir schon klar. Die Frage war eher ob du es brauchst.
 
Wie lange bist du schon am Start?

Zu Casein: Ein Protein, mit dem der Körper nichts anfangen kann. Die Industrie verkauft es dir deshalb als langsam verdaulich.
Alles andere: Casein
 
Ja, die BCAA von Weider die ich zur Zeit habe, sind von den Nährwerten her super, aber ich komme mit dem Geschmack einfach nicht klar. Werde mal die Raspberry Ice-Tea Variante von ESN probieren.

davon kann ich nur abraten, hab selten was ekelhafteres getrunken :kotz:
 
dann hast du noch nicht viel probiert :d
 
Esn und ON sind für mich die besten vom Geschmack her

kann man so unterschreiben


Probiere auf jeden Fall aus. Für den Preis machst du nichts falsch. Wenn du dauerhaft niedrige Preise willst schau mal bei HellNutrition vorbei.


Gruß JM

kriegst du eigentlich provision? xD


@TheNameless: Brauche mehrere Sachen u.a. Whey, Casein, BCAA. Irgendwelche Geschmacksvorschläge? Banane ist u.a. mein All-Time Favorit, aber ich wollte das Designer Whey auch mal in Strawberyy White Chocolate ausprobieren. Ein paar Seiten vorher hatte jemand geschrieben das es ganz gut sei, wobei das ja immer subjektiv ist... :)

strawberry white chocolate schmeckt MEINER meinung nach wie das ed v. schleck eis
bcaa schmecken wie pfanner eistee

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
@TheNameless: Brauche mehrere Sachen u.a. Whey, Casein, BCAA. Irgendwelche Geschmacksvorschläge? Banane ist u.a. mein All-Time Favorit, aber ich wollte das Designer Whey auch mal in Strawberyy White Chocolate ausprobieren. Ein paar Seiten vorher hatte jemand geschrieben das es ganz gut sei, wobei das ja immer subjektiv ist... :)
Strawberry white chocolate ist halt sehr süß, aber geschmacklich gut
 
Fertig mit Core :) Muss mal sehen wie fit ich morgen bin, vielleicht mach ich morgen gleich weiter.
 
Erdbeer alleine schmeckt aber nicht so dolle. Bzw sehr künstlich und ich bekomme davon leicht Brechreiz^^
 
Beugen heute mit 5/5/3 verkackt, ich schiebe es mal auf den Kohlenhydratemangel durch's Carbonhydrate-Backloading, auch wenn das nicht damit zusammenpasst, dass es beim Drücken ganz gut, beim Heben so la la und bei den Dips auch ganz gut lief >.>
Irgendwie scheint bei mir beim Beugen der Wurm drin zu sein. Womöglich versuche ich mal 3x7 oder 5x5. Wobei es bei den Frontkniebeugen eigentlich ganz gut läuft, vielleicht bekomme ich da mal einen Synergieeffekt für's normale Beugen.
 
nicht gleich alles über den Haufen werfen wenns mal nicht so klappt.

einfach weiter machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh