[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So komplett Pause geht nicht. Mach jetzt meine fünf Sätze Bank und einen Heben und dann ist gut bis Donnerstag.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal ein Gk demnächst machen. Hab mir das so vorgestellt.

3x8 jede Übung
Beugen , Bankdrücken, cleans, schlterdrücken, rudern vorgebeugt, Klimmzüge

Ist es so ok?
 
So komplett Pause geht nicht. Mach jetzt meine fünf Sätze Bank und einen Heben und dann ist gut bis Donnerstag.


Gruß JM
einen heben klingt immer gut xD

ich geh gleich noch zum Pull und danach an den Sandsack zum Ausklang der Woche

Gebe deinem Kumpel da übrigens mal eine chance, hab mal probeweise was bestellt.
 
Xukii, dann kannst auch gleich SS machen. Das wolltest du doch eh...

Gute Entscheidung, Silent. Teile dann bitte deine Erfahrung mit uns und sage mir offen, falls dir was nicht passt.


Gruß JM
 
nicht gleich alles über den Haufen werfen wenns mal nicht so klappt.

einfach weiter machen.
Jo, ich werde erst Änderungen probieren, wenn es ein paar Wochen am Stück stagniert. Es ist eher generell so, dass das Beugen bei mir hinter anderen Dingen hinterher hängt ; )

Ich wollte mal ein Gk demnächst machen. Hab mir das so vorgestellt.

3x8 jede Übung
Beugen , Bankdrücken, cleans, schlterdrücken, rudern vorgebeugt, Klimmzüge

Ist es so ok?
Brauchst du die Cleans, weil du in einer anderen Sportart sowas Dynamisches machst? Wenn nicht, würde ich stattdessen lieber klassiches Kreuzheben machen. Wie John schon sagt: warum nicht 3x5 wie bei SS?
Du willst das aber nicht alles in einer Trainingseinheit machen, oder? Mir wäre das zumindest zu viel.
 
morgen auf dienstag in koblenz auf schulung...
schaue mir dann mal das stahlwerk31 an, kennts zufällig jemand?
ist, wenn ich mich recht erinnere, das studio vom david hoffmann

diättag 21 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Leistenzerrung ist noch nicht besser. Werde solange jetzt 3 mal die Woche Oberkörper machen. Nennt mich Discopumper :d
 
Bruder! :d

*wink*
 
Xukii, dann kannst auch gleich SS machen. Das wolltest du doch eh...

Gute Entscheidung, Silent. Teile dann bitte deine Erfahrung mit uns und sage mir offen, falls dir was nicht passt.


Gruß JM

Ja SS will ich im Aufbau machen. Seid 2 Wochen bin ich auf Diät. Bringt nicht so viel, denke ich mal.
Möchte aber mal einen anderen TP haben.

Brauchst du die Cleans, weil du in einer anderen Sportart sowas Dynamisches machst? Wenn nicht, würde ich stattdessen lieber klassiches Kreuzheben machen. Wie John schon sagt: warum nicht 3x5 wie bei SS?
Du willst das aber nicht alles in einer Trainingseinheit machen, oder? Mir wäre das zumindest zu viel.

Doch an einem Tag. Sind doch nur ca 60-70 min. Dann sollte ich durch sein. Denke ich.

Cleans mag ich, mach das noch net lang. Hab Spaß dran. Brauchen tue ich es net.

3x5 reichen?


Leistenzerrung ist noch nicht besser. Werde solange jetzt 3 mal die Woche Oberkörper machen. Nennt mich Discopumper :d

Dauer leider etwas. Salben, Wärme und Tabletten helfen. Sehr gruselig sowas. Mochte ich garnet [emoji27]
 
Zuletzt bearbeitet:
Brust und Trizeps gerade durch. Mal sehen ob ich morgen Pause mache oder Zeit für Rücken finde. :)
 
Hab heute Karl ess seinen Kollegen Ralf Sättele auf der tuningworld gesehen. Der schaut weder trainiert aus und ist in echt noch viel hässlicher als online. :d hat sich für die neue limo von tesla interessiert. Hatte so eine optisch 14 jährige bohnenstange mit zahnspange im Schlepptau. Wer auch immer das war... Den haben sogar welche um Autogramme gefragt und haben Fotos mit ihm gemacht.
 
klingt ja toll :lol:
 
Definitiv [emoji38] vor allem die Grimassen die er gezogen hat wo er vor dem tesla stand... göttlich
 
Mal gucken wie ich morgen meinen SS Plan umbaue, Beine müssen raus und Kreuzheben muss komplett durch Hyperextensions ersetzt werden.
 
Hab heute Karl ess seinen Kollegen Ralf Sättele auf der tuningworld gesehen. Der schaut weder trainiert aus und ist in echt noch viel hässlicher als online. :d hat sich für die neue limo von tesla interessiert. Hatte so eine optisch 14 jährige bohnenstange mit zahnspange im Schlepptau. Wer auch immer das war... Den haben sogar welche um Autogramme gefragt und haben Fotos mit ihm gemacht.

Aber wie zum Teufel hat Ralf es geschafft, 1x140kg beim BD zu drücken, wenn er so n krasser Lauch ist?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
War aber nicht kathi Kuhlmann oder? Die sieht nämlich nach allem aus, aber nicht wie 14.
 
War aber nicht kathi Kuhlmann oder? Die sieht nämlich nach allem aus, aber nicht wie 14.

nein...das war ein typ. dürr wie ein strich und mit zahnspange. war auch keiner von den youtube spackos die sonst so mit ga in verbindung sind. kannte den ned. vermutlich ralf`s toyboy :d

- - - Updated - - -

Aber wie zum Teufel hat Ralf es geschafft, 1x140kg beim BD zu drücken, wenn er so n krasser Lauch ist?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

keine ahnung, er ist auf jedenfall recht groß und schlaksig.
er hatte ein ziemlich enges oberteil an. am rücken sah man von hinten schon an der breite, das er wohl trainiert, aber er hat auch eine im verhältnis eher schmale taillie.
seine arme waren auf jedenfall ein witz.
und über die visage reden wir besser nicht
das einzige was er hat ist geld, aber schönheit kann man sich halt nicht kaufen :fresse:
 
Zerrung des Adduktors im rechten Oberschenkel... Vielleicht hätte ich das Karatetraining doch nicht wieder aufnehmen sollen... :-/


Sent from... me
 
Bei zwei Metern ist es immer schwer, die richtigen Proportionen zu haben. Da haben es die unter 1,80 m einfacher :)
 
@karatekatadvd
Cool, sowas Ähnliches, wie ich auch :fresse:
Bin die Woche eh noch beim Arzt wegen der Impfung, dann lass ich das gleich mal checken.
 
SS ist auch mal unterwegs zu mir, wollte ich schon länger gekauft haben, aber bisher nicht dazu gekommen :)
Heute werd ich mir mal denke ich neue Treter kaufen, da die Sportschuhe eigentlich fürs Volleyball spielen waren und ich da beim Fitnessstudio nicht zufrieden mit dem Halt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal ein Gk demnächst machen. Hab mir das so vorgestellt.

3x8 jede Übung
Beugen , Bankdrücken, cleans, schlterdrücken, rudern vorgebeugt, Klimmzüge

Ist es so ok?

Beugen sagt mir leider nichts

Bankdrücken - Brust
Cleans - Wie Kreuzheben?
Schulterdrücken - Schulter
Rudern Vorgebeugt - Rücken Latissimus
Klimmzüge Rücken Brust Arme

Finde es ok aber meinst du das ein GK das richtige für dich ist? Du trainierst 3 mal die Woche und hast ja auch Muskelkater, ich glaube nicht das du genug Regenerationszeit hast! Ich würde Splitten!
Außerdem fehlen die Beine
 
Discopumper Tag 1, ich fühle mich super :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh