JohnMainhard
Banned
So komplett Pause geht nicht. Mach jetzt meine fünf Sätze Bank und einen Heben und dann ist gut bis Donnerstag.
Gruß JM
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einen heben klingt immer gut xDSo komplett Pause geht nicht. Mach jetzt meine fünf Sätze Bank und einen Heben und dann ist gut bis Donnerstag.
Gruß JM
Jo, ich werde erst Änderungen probieren, wenn es ein paar Wochen am Stück stagniert. Es ist eher generell so, dass das Beugen bei mir hinter anderen Dingen hinterher hängt ; )nicht gleich alles über den Haufen werfen wenns mal nicht so klappt.
einfach weiter machen.
Brauchst du die Cleans, weil du in einer anderen Sportart sowas Dynamisches machst? Wenn nicht, würde ich stattdessen lieber klassiches Kreuzheben machen. Wie John schon sagt: warum nicht 3x5 wie bei SS?Ich wollte mal ein Gk demnächst machen. Hab mir das so vorgestellt.
3x8 jede Übung
Beugen , Bankdrücken, cleans, schlterdrücken, rudern vorgebeugt, Klimmzüge
Ist es so ok?
Xukii, dann kannst auch gleich SS machen. Das wolltest du doch eh...
Gute Entscheidung, Silent. Teile dann bitte deine Erfahrung mit uns und sage mir offen, falls dir was nicht passt.
Gruß JM
Brauchst du die Cleans, weil du in einer anderen Sportart sowas Dynamisches machst? Wenn nicht, würde ich stattdessen lieber klassiches Kreuzheben machen. Wie John schon sagt: warum nicht 3x5 wie bei SS?
Du willst das aber nicht alles in einer Trainingseinheit machen, oder? Mir wäre das zumindest zu viel.
Leistenzerrung ist noch nicht besser. Werde solange jetzt 3 mal die Woche Oberkörper machen. Nennt mich Discopumper
Hab heute Karl ess seinen Kollegen Ralf Sättele auf der tuningworld gesehen. Der schaut weder trainiert aus und ist in echt noch viel hässlicher als online. hat sich für die neue limo von tesla interessiert. Hatte so eine optisch 14 jährige bohnenstange mit zahnspange im Schlepptau. Wer auch immer das war... Den haben sogar welche um Autogramme gefragt und haben Fotos mit ihm gemacht.
War aber nicht kathi Kuhlmann oder? Die sieht nämlich nach allem aus, aber nicht wie 14.
Aber wie zum Teufel hat Ralf es geschafft, 1x140kg beim BD zu drücken, wenn er so n krasser Lauch ist?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Dann ist es wohl kein SS mehr... Bist der zweite Shamy
Gruß JM
Ich wollte mal ein Gk demnächst machen. Hab mir das so vorgestellt.
3x8 jede Übung
Beugen , Bankdrücken, cleans, schlterdrücken, rudern vorgebeugt, Klimmzüge
Ist es so ok?
Beine sind beugen -> KnieBEUGE
Gruß JM