[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

"sportlich" schlank. . schön ist das nicht, sieht nach nix aus.. so nach nem 14jährigen knaben... jedem das seine..
ich sag nur #mmmmasse


mach deine hausfrauen diät, damit du *zensiert sons krieg ich pause*, sinnvoll ist anders. .. schon witzig, wie du hier den erfahrenen leuten hier der reihe nach widersprichst oder gar "geht mir am arsch vorbei"

naja.. ich wollt mich zurück halten, daher:

wünsche allen eine gute #prallität



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kein Problem ihr super erfahrenen Kisten. Aber pumpen hab ich hinter mir. Und eine Hausfrauen Diät ist es nicht. Aber irgendwie scheinen das einige hier nicht verstehen zu wollen / können.
Mir ist schon klar dass ich mit dieser Kur auch Muskelmasse verlieren werde aber das Verhältnis passt. Muskelmasse aufbauen ist auch leichter als abnehmen, das hab ich schon mehrfach gemerkt.
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich ganz andere Ansprüche habe als ihr. Masse ist eben nicht alles und sieht nicht schön aus. Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters... Aber ich hatte auch mit ca 20 bei meinen 178 cm 90kg bei einem kfa unter 12% (damals noch dumm gewesen und sogar Hilfsmittel geschluckt) aber hübsch fand ich mich da nicht...

Und ich weiß natürlich wie du (kurry) das hinbekommen hast. Aber dafür fehlt mir auch die Disziplin und ich hab Probleme auf Alkohol in Massen zu verzichten wenn wir feiern gehen... Das zB sollte ich die 21 Tage durchaus packen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Crank Booster von ESN? Bzw. eine Empfehlung für einen anderen? Würde gerne mal einen testen.

Hab bis jetzt nur den MP-Assault getestet, wenn ich z.B. Montags nicht so fit war, war bis jetzt ganz hilfreich.
Halte mich bis jetzt aber mit dem Konsum zurück, da ich denke sonst zu schnell den Gewöhnungseffekt zu bekommen.
 
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Crank Booster von ESN? Bzw. eine Empfehlung für einen anderen? Würde gerne mal einen testen.

benutzt nicht, aber:
von der dosierung her ist er ganz ok, wirst n guten pump kriegen und bissl fitter sein

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Naja gut, sowas will ich ja garnicht. Das war mit 18 mein Ziel. Schön ist das nicht, finde ich. Sportlich schlank ist mein Ziel. Allein weil ich so kein Fußball spielen könnte

Ich will nur

Anhang anzeigen 328220

Also ich hab knappe 105kg bei 193cm und hab Spaß am Fußball! Und schlecht bin ich da auch nicht :d

Aber na klar, son 25kg Hungerhaken läuft mich im Sprint nieder. Dafür fliegt er auch etwa 3m weg wenn ich meinen Körper den Regeln entsprechend einsetze.
 
Habe mir die Tage einen kleinen Mixer gekauft. Von WMF mit zwei Trinkflaschen dabei.

Werde damit jetzt morgens immer mein Frühstück "ersetzen"...

Heute gab es einen Shake aus Mandelmilch, Mandeln, Magerquark, Haferflocken, Banane, Schoko-Whey, Wasser, Eiswürfeln :fresse:

Hat richtig gut geschmeckt, viel Eiweiß, kaum Fett, gute Kohlenhydrate... bin papp satt, fühle mich super :)

d5b8d34d27edc6db5191eadf0478d373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe SljnX, hab ich letztes Jahr auch mal geschafft :)
 
Es muss wohl überall um mich rum geregnet haben, nur über mir nicht^^ war ganz überrascht, als ich wieder daheim angekommen bin und alles nass war :d
Das Verlaufen hielt sich aber noch in Grenzen, waren nur 2,5km mehr...trotzdem blöd, wenn man einen langen Lauf machen will und dieser dann noch länfer wird, weil man sich verirrt hat :d
 
Also ich hab knappe 105kg bei 193cm und hab Spaß am Fußball! Und schlecht bin ich da auch nicht :d

Aber na klar, son 25kg Hungerhaken läuft mich im Sprint nieder. Dafür fliegt er auch etwa 3m weg wenn ich meinen Körper den Regeln entsprechend einsetze.

Da brauchen wir nicht drüber reden denke ich. Ich habe beides hinter mir (sportlich schlank und aufgepumpt) im Fußball. Als Flügelspieler war ich aufgepumpt "schlechter". Und iv oder Stürmer kam für mich nie in Frage (wo Masse durchaus hilfreich ist)
 
Bin jetzt beim Arzt. Ganz große Blutbild mit Hormone machen wir nicht, sondern nur große mit Niere/Leber. Muss reichen :)


Gruß JM
 
Die Nierenwerte sind aber mit vorsicht zu geniessen. Einmal zu wenig getrunken und schon ist das Kreatinin schön hoch. Aber auf die Leberwerte bin ich mal gespannt, wenn du dabei bist.. also Got, ggt und gpt. ;)
 
Ja kein Problem ihr super erfahrenen Kisten. Aber pumpen hab ich hinter mir. Und eine Hausfrauen Diät ist es nicht. Aber irgendwie scheinen das einige hier nicht verstehen zu wollen / können.
Mir ist schon klar dass ich mit dieser Kur auch Muskelmasse verlieren werde aber das Verhältnis passt. Muskelmasse aufbauen ist auch leichter als abnehmen, das hab ich schon mehrfach gemerkt.

Doch, das ist nichts anderes und das soll nichtmal nen Offense sein. Was spricht gegen ausreichend gesundes Essen mit genug Kcal?

Saubere naturale Masse aufbauen dauert viel viel länger, vor allem wenn man schon Fortgeschritten ist. Als Stoffer sicherlich schneller :shot:
 
Ich hatte irgendwie am Wochenende voll den Heißhunger (achtung wortspiel) auf die ganze ungesunde scheisse: McDonalds, Schokolade, McFlurry, Döner...hab ich dann einfach mal passieren lassen und jetzt bei den humanen Temps wird wieder ordentlich gegessen und trainiert, man muss ja auch mal leben dürfen zwischendurch...
 
Tue ich auch. Wenn ich Bock auf was habe, dann hab ich Bock darauf! Deshalb sehe ich auch nicht aus wie Kurry :d
 
zu der beratungsqualität und der kritik daran:

bezahl für die beratung, dann gibts auch honig. hier gibt es, was den leuten passt ;) Ob sich die ergebniss an dem tonfall messen lassen, überlasse ich dir...
 
Den Mixer hab ich auch, ich hau da immer die TK Beeren Mischung ausm Lidl rein, Banane, 1/2 Wasser, 1/2 Milch, Whey. das macht echt lange satt.

ich nehm ja jetzt auch nen guten Monat das ESN Creatin, habe jetzt 96kg drauf, vorher warens ca. 91.

Ich rede natürlich nicht von 5kg Muskelmasse!!
 
heut rücken und ihr so?
danach noch bizi für prallität im arm :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Brust Bizeps :P
 
Gleich erstmal zur Uni und danach juckel ich mich wieder durch meine Übungen die ich paar Posts vorher gepostet habe.


Gibts irgendwelche "frühanzeichen" oder sowas, dass man sagen könnte, das was ich mache ist ineffektiv? Klar, ich bin jetzt quasi erst in der zweiten Woche also habe ich auch nichts zu erwarten.
 
Wie meinst du? Frühanzeichen wären z.B. dass du nicht merkst etwas gemacht zu haben. Oder was meinst du?
 
zu der beratungsqualität und der kritik daran:

bezahl für die beratung, dann gibts auch honig. hier gibt es, was den leuten passt ;) Ob sich die ergebniss an dem tonfall messen lassen, überlasse ich dir...

Ist ja nett von dir und den anderen, aber ich wollte zu keinem Zeitpunkt Beratung von euch ;)
 
dann sagen wir jetzt mal "thx 4 info" und gut ists...

bei mir heute OK
 
Wie meinst du? Frühanzeichen wären z.B. dass du nicht merkst etwas gemacht zu haben. Oder was meinst du?

ja genau. Stimmt es, dass man nicht zwangshaft Muskelkater haben muss, um welche aufzubauen? Ich habe z.B nur bei der Übung wo ich mit dem Kopf unten am Brett bin, mich dann hochziehe und noch einen Situp mache Probleme die 2x12 zu schaffen. Ich schaffe sie, aber es ist echt sau schwer. Selbiges bei den Dips. Die ersten 12 okay, die zweiten 12 da wirds ab dem achten oder neunten sau schwer. Anfangs meinte mein Typi, ich solle die 2x12 erstmal als Ziel sehen, schaffen würde ich sie warscheinlich eh nicht. Ich spreche ihn nachher mal an, dass ich auf jeweils 2x15 möchte oder halt den Winkel vom schlitten noch etwas steiler möchte
 
Für 2 Tage Sturmfrei, super wenig Schlaf und noch einige andere Dinge zu erledigen. Lass ich einfach alles stehen und liegen und schieb das auf (ink. Sport) und komm endlich mal wieder zu Dingen, die ich sonst nicht machen kann wenn Frauchen da ist (ausgiebig zocken z.B.) :d Oder quäl ich meine Pflichten durch... :d
Dem Muskelkater zu urteilen wäre heute nur leichtes OK Training möglich :d
 
Heute Urlaub zur Erholung nach dem JGA :fresse:
Morgen wird wieder angegriffen mit Push :)
 
@RazOr #2Low
Richtig, man brauch keinen Muskelkater. Wenn ich regelmäßig trainiere, habe ich in der Regel auch keinen Muskelkater. Erst vlt wieder wenn ich den Kraftaufwand steigere.
Wenn die Übungen für dich sehr anstrengend sind, ist doch alles okay. Wenn du sie irgendwann mit links machst, solltest du die Schwierigkeit erhöhen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh