war vorhin auch los, heute fühlte ich mich irgendwie schlapper. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute morgen nur ne riesen Schüssel Kelloggs Smacks und Mittags 2 Vollkorntoast mit Kochschinken und Käse hatte oder? Vorhin nach dem Training hab ich dann ca 400g Hähnchen und nen Wrap gegessen. Ich glaube ich bestell mir mal 1 Packung ESN Vanille. Wenn ich richtig durchgerechnet habe, müsste ich wenn ich 3 mal die Woche hingehe und nach dem Training 1 Shake trinke knapp 3 Monate auskommen mit 1Kg oder? Iwer meinte vor ein paar Posts was von 30g Pulver + xx ml Milch oder Wasser. Wie viel ml nehmt ihr? Spielt das ne Rolle oder ist es geschmacksache?
Ich nehme soviel ich brauche um auf meinen Proteinhaushalt zu kommen. Das kann je nach Tag zwischen 0-100g sein Pulver rein, Wasser hinterher bis augenscheinlich genug zum shaken ist. Je weniger Wasser, desto intensiver ist der Geschmack. Es empfiehlt sich nach dem Training auch eine Banane zu essen, alternativ Traubenzucker in den Shake, mind 1:1 oder 1:2 (Prot:Zucker).