[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Macht ihr Bauch nach eurem Training oder ein extra Tag? Und wie viel Übung genau 2-4?

Edit:

Bin am überlegen ob ich einen extra Tag zu machen. Nur Bauch sollte doch relative fix gehen? 15-20min?
Oder ist es übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mache eigentlich nach jedem training bauch. ob planking, crunches oder am reck hängend den unterbauch entscheide ich meist spontan (meist je ~15min). angeblich soll das bauchtraining am ende einer trainingseinheit noch vergleichsweise effektiv sein
 
Gerade 5x5x95@9 alle. Letzte Wdh war leider Grind, aber macht nix weiter. Nächste Woche nochmal neuer Anlauf. Jetzt noch bissl aufpumpen :)

Morgen geht's dann zur Prüfung nach Köln und komme erst Freitag wieder. Hoffe bis da ist alle Post endlich da...


Gruß JM
 
Gerade Kniebeuge 195 3x3 gemacht.
Bin ich froh, wenn ich wieder 200 auflegen kann.

Noch 11 Tage bis zur ostdeutschen Meisterschaft........
 
90 Minuten Jujutsu bei dem Wetter... Alles so unglaublich nass. :fresse:
 
Gz, moet :wink: Wird's wieder Video geben?

Hier kleines Fatboy Bild.
0aa424d0593e7265e405266b07215516.jpg


Gruß JM
 
ganz schön kleine Brüste :wink:
 
Habs heute wieder richtig verkackt :d

Fuark...

840b8ed6ecb28ba5e839a7af5c72e037.jpg
 
160 g Zucker? Muhahahaha
 
Gerade Peanut Butter Cookie Dough probiert. Ja geil, schmeckt hauptsächlich nach Keksteig und kaum nach Erdnussbutter. :bigok: Nach 1x trinken schwer zu sagen, aber ich glaube ich finde das besser als Cookies and Cream (MP).

Hauptsache dicker als deine :d

Aber drücken kannste damit nix. :p
 
Wenn Mann draußen rum rennt hat er ja auch keine Bank bei und drückt, sondern Mann sieht aus [emoji14]

110kg packe ich in den nächsten Monaten - dann sprechen wir nochmal.

Und zu Crack fällt mir noch eins ein: if it fits ur makros :d


160 g Zucker? Muhahahaha

Und genauso viel Fett [emoji38]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Eigentlich war der Tag gut. Aber dann kam die Kinderschokolade. Verdammt!

Hatte nen richtigen Fressflash. Seit Wochen nix süßes mehr gegessen, da gings mit mir durch :d

Sonst wäre ich bei ~2300kcal gelandet :d
 
Wo wir gerade beim essen sind... Morgen 4 Stunden lang chinesisch, all you can eat. :banana:
 
Viel Spaß. Hat einer Tipp für gute Restaurant in Köln? Geld spielt keine große Rolle sofern Mahlzeit unter 50€.


Gruß JM
 
Da gibts nen geilen Mongolen der dir am Tisch alles frisch zubereitet... Ich komme nicht auf den Namen. War richtig geil!

P.S: Waden :d

5f8640755e6362c97e7b720dc4c3790f.jpg


2de8b5b197a9c370cb2b44c535532269.jpg

Das einzige womit ich an mir nicht unzufrieden bin [emoji12]
 
siehe edit
direkt beim essen (massig fleisch) dirnen (fleisch) begaffen xDD



oder ins el gaucho


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Peanut Butter Cookie Dough probiert. Ja geil, schmeckt hauptsächlich nach Keksteig und kaum nach Erdnussbutter. :bigok: Nach 1x trinken schwer zu sagen, aber ich glaube ich finde das besser als Cookies and Cream (MP).

Hehe, ich heute auch. Hat mir sehr gut geschmeckt, werde es morgen mal einkaufen im Studio. Lecker lecker.
 
Hehe, ich heute auch. Hat mir sehr gut geschmeckt, werde es morgen mal einkaufen im Studio. Lecker lecker.

Bin mit den neuen Sorten echt zufrieden. :) Wobei dauernd könnte ich das Peanut Butter wohl nicht nehmen. Schoko ist bestimmt schneller leer.
 
Aktuelles Foto:

Habe aktuell eine nasennebenhöhlenentzündung. Training ist nur eingeschränkt möglich :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436311036081.jpg
    uploadfromtaptalk1436311036081.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 96
Das Mongos ist richtig gut. Ist n Buffet mit allem möglichen exotischem Fleisch (aber auch normales).

Edit: Der Mongole von oben ist bestimmt derselbe den ich meine. Reservieren wäre auf jeden Fall sinnvoll.
 
Ich komme immer noch nicht auf den Namen. Ist auf jeden Fall verdammt lecker! :d
 
Bin mit den neuen Sorten echt zufrieden. :) Wobei dauernd könnte ich das Peanut Butter wohl nicht nehmen. Schoko ist bestimmt schneller leer.

Da ich ja Ewigkeiten fast nur Schoko hatte, bin ich momentan voll auf Strawberry White chocolate, Vanille und jetzt auch Peanutbutter. Schoko bleibt erst mal links liegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh