[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gut dann lasse ich es lieber. Habe ja jeden zweiten Tag quasi ganzkörper.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen brutal verpennt. Trotzdem noch die Zeit genommen für Beeren, Whey, Milch und Wasser zu mixen. Ich hab so ein Mixer "To Go". Kennt die jemand? Damit kann man halt in dem Behälter alles mixen, abnehmen, Trinkverschluss draufschrauben und los geht. Suuuper praktisch.
 
Ja genau, so einen habe ich mir von WMF die Tage gekauft... sau geil die Teile ;)
 
heut ballern und ihr so?


p.s. bei aldi gibts nu ab heute auch protein pulver ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
SS, Beugen ftw... Wobei ich aufpassen muss, ich hab so schon massive Oberschenkel. Mal sehen ob die Frequenz zu viel ist.

iCrack: Jo genau den hab ich auch. Schon seit Weihnachten, aber jetzt im Sommer macht der sich richtig fesch zum Mixen von Erfrischungs-Boostern :d
 
Heut ist Fuppes. Hab noch Muskelkater vom Training am Sonntag und von Beinpresse gestern. Werde sterben. War schön mit euch :heul:
 
Du Arsch :d

Ihr habt mich hier doch genötigt was für die Beine zu tun :d
 
Hab auch f Kamu's Rat meine Kcal Menge reduziert. Mal sehen was jetzt auf der Waage passiert. Bei 2000-2100 hab ich aber öfters Hunger...... [emoji469][emoji469][emoji469][emoji469] immer schön das Ziel vor Augen halten, dann klappt das durchhalten auch [emoji469][emoji469][emoji469][emoji469]
 
Hat jemand den Link von YouTube parat wo zig erfahrene Sportler dieses Beugen Training bei diesem Trainer machen? Dieser krasse Physio, der mit ein paar Griffen einiges verbessert. Ich hoffe ihr versteht mich
 
Kenn ich. Nur leider keinen Link.

Eben KG gehabt. Physio meinte auch .... Harte Dissbalance von Rücken zu Bauch-Muskeln

Tja da hab ich mir wohl selber ein Ei ins Nest gelegt. Dachte eine Übung reicht.... Für den Bauch ....
 
Xukii, was genau ist dein Problem?

Hab die letzten 1,5 Jahre praktisch auch keinen Bauch trainiert und mein Bauch ist laut Aussage auch viel viel viel zu schwach für meinen Rücken
 
Habs gefunden. Squat mobility bei YouTube hat gereicht.
 
Ihr habt doch beide Kabelzug, Xukii und Meister. Könnt ihr doch crunchen bis der Arzt kommt.

Was haste denn für Sorgen, Inso?


Gruß JM
 
Ich kann an der Stelle immer nur wieder zum vernünftigen Core-Workout plädieren! Nur son paar läppische Crunches braucht man nicht machen, die kann man dann auch sein lassen.
 
Es ist wichtig den bauch auch mit hohen gewichten zu belasten. Also so wie bei anderen muskeln auch, 8 mal max gewicht etc.

Bei mir sind einige die sich ärgern nie bauch trainiert zu haben, dass six pack passt dann einfach nicht zum rest :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Xukii, was genau ist dein Problem?

Hab die letzten 1,5 Jahre praktisch auch keinen Bauch trainiert und mein Bauch ist laut Aussage auch viel viel viel zu schwach für meinen Rücken

Ich habe seid 14/16 Wochen im unteren Rücken schmerzen. Direkt über dem Hintern.
Auslöser kam beim Sport.

War beim Röntgen und in der Röhre. Knochen und Co alles supi.

Der Orthopäde meint. Disbalance von Bauch und Rücken Muskel. Durch zu einseitiges Training. Die
Rückenmuskulatur soll wohl zur Verkürzung neigen.
Und das ganze zusammen Spiel macht mir meine Probleme.
Aktuell mache ich jeden Tag Bauchübungen nur mit dem Körper.
Mein unterer Rücken hat schon gute 8 Woche kein Training mehr gesehen.

So in 2-4 Wochen sollte ich wieder beschwerdefrei sein, wurde mir gesagt. Ich hoffe es [emoji22]

Jetzt muss ich mal sehen wie ich mehr Bauch mache und es dann in mein Te's ein baue. Das ich die geraden und schrägen Bauchmuskeln anspreche............
 
@xukii
bauch trainieren, halteübungen fürn bauch, also seitstütz / normale stütz
bauchcrunch am kabel mit gewicht
dazu dehnen hüftbeuger und co, google: hohlkreuz

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bauchübungen

statisch - Planks (richtig gemacht mittel bis schwer, falsch "sehr einfach")

gegenläufig sind die folgenden: ab rollout (richtig gemacht sehr schwer) und irgendeine crunch variante (Schwierigkeit wie Planks)

Ja, man könnte noch speziell die Muskeln anschneiden, die gegen/für das seitliche verdrehen sind, allerdings sind die meiner Erfahrung nach genug bei den rollouts (meine Präferenz) eingebunden und in der Regel in unserem Sport auch nicht so sehr gefragt...
 
Ich mach immer nen kleines, schnelles Programm am Ende vom Training mit Klappmessern, Scheibenwischer, Crunches usw. Ich mags. Vor allem, wenn der Schmerz nachlässt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh