[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gerade extra zum Arzt, weil die Werte holen wollte - Arzt krank und Schwester gibt mir nicht die Werte :motz: Muss ich Montag anrufen.

Gerade Arme und dann Koffer packen [emoji14]


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelles Foto:

Habe aktuell eine nasennebenhöhlenentzündung. Training ist nur eingeschränkt möglich :(

Das Gefühl habe ich auch. Wie äußert sie sich bei dir? Wie kams dazu?
Fühle mich fit, kein Kopfweh...sonst nichts. Nur die Nase ist nachts immer komplett zu, morgens dann etwas verschleimt aber dann legt sichs wieder. Sport kann ich eigentlich ebenfalls gut machen...

Was sind deine Symptome?
 
Macht ihr Bauch nach eurem Training oder ein extra Tag? Und wie viel Übung genau 2-4?

Edit:

Bin am überlegen ob ich einen extra Tag zu machen. Nur Bauch sollte doch relative fix gehen? 15-20min?
Oder ist es übertrieben?

Nicht jedes mal, geht auch nicht wegen muskelkater :d
Ich versuche aber 2 mal die woche bauch mit einer Übung zu machen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das Gefühl habe ich auch. Wie äußert sie sich bei dir? Wie kams dazu?
Fühle mich fit, kein Kopfweh...sonst nichts. Nur die Nase ist nachts immer komplett zu, morgens dann etwas verschleimt aber dann legt sichs wieder. Sport kann ich eigentlich ebenfalls gut machen...

Was sind deine Symptome?

Es fing letzten Donnerstag an, mir tat da die Rechte gesichtshälfte, vor allem das jochbein weh. Habe es mit ibu dann etwas betäubt. Da es auch in den Zahn abstrahlte, dachte ich dann an zahnschmerzen. Aber der Zahnarzt hat nichts festgestellt und auch direkt auf die Entzündung getippt. Mein rechtes nasenloch ist dicht, das behebe ich mit nasenspray. Das soll auch helfen, dass die schleimhäute abschwellen.

Sonst bin ich vollkommen fit, keine Kopfschmerzen kein gar nichts.
 
Hmm...okay so richtig Schmerzen hatte ich nicht. Nasenspray versuche ich auch wegzulassen. Ich zieh mir als Wasser in die Nase rein, um die Schleimheute zu benässen...hoffe mal, dass es bald ganz weg ist. Mach jetzt ne Woche damit schon rum.
 
Heuschnupfen und gegenüber (wohne am Feld) haben die Stroh abgebaut, das ist überall rumgeflogen. Aber kann nicht sagen, dass es davon kommt. Zeitpunkt würde passen, allerdings macht es keinen Unterschied, ob ich die Allergietabletten nehme oder nicht. Eigentlich ist meine Heuschnupfen Zeit vorbei...
 
Des hab ich auch und bin auch durch - hab Gräser und noch paar andere. Beim Mähen hab ich immer Probleme (außer es regnet direkt danach) und Cetirizin hat dieses Jahr gar nix gebracht.

Ist nur eine Seite bei dir oder wandert es auc auf die andere, wenn du andersrum liegst?


Gruß JM
 
Ich hab im Sommer auch meißt leichten Schnupfen, gereizte Schleimhäute und vor allem Nachts das überaus nervige zuschwellen der "unten" liegenden Seite. Sobald ich aufstehe klingt die Schwellung ab. Ich hab aber auch Heuschnupfen und schiebe das darauf...
 
Okay dann gehts ja. Hatte schon etwas Angst, weil es ungewöhnlich lange dauert. Normal bin ich dann 1-2 Tage richtig krank und dann gehts wieder. Dann kann ich ja weiter trainieren :)
 
ab zum hno testen lassen; -)



heut beine bis ich weine und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte das mit der Nase auch vorn paar Monaten von heute auf morgen. Das ging fast 5 Wochen. Abends ins Bett, nach 3 Minuten beide Nasenlöcher zu. Morgens völlig normal aufgewacht. Hab dann mal unsere Matratzen mit milbenkram behandelt. Durch unser Kind haben meine Frau und ich häufiger mal die Plätze getauscht. Scheinbar hab ich ne leichte allergie gegen "ihren" Kot lol.
Nach der Behandlung der Matratze ist es nämlich weg.

Vielleicht ist es ja sowas.
 
Hab seit langem mal wieder Muskelkater. Montag schön Brust und Trizeps gehabt, gestern beim Jujutsu über 60 Minuten nur aufeinander eingeschlagen, immer die Arme oben gehabt, entweder zum schlagen oder wenn nicht zum blocken und der andere hat zugeschlagen.

Heute nix, nachher Asia All you can eat. Morgen dann Rücken + Bizeps.
 
Beine...Hab Muskelkater aus der Hölle heute.

Gestern beim Fußballtraining 8km joggen, mitten drin 2x50m/2x75m/2x100m Sprinttraining ne steile Autobahnbrücke hoch, danach noch eine halbe Stunde kleines Spielchen.

Heute steht Rücken/Trizeps an... Tracking bescheinigt mir heute auch, dass ich bisher auf dem richtigen Weg bin :d Darf nur keine Schokolade mehr in den Weg springen!
 
Ja kein Wunder, wenn man zum ersten Mal im Leben Beine trainiert. :haha:

Warum machst du eigentlich Brust + Bizeps und dann Rücken + Trizeps? Warum tauschst du Bizeps und Trizeps nicht?
 
Warum denn? Bei Brust ist ja auch Trizeps dabei... Habe daher immer getrennt Brust und Trizeps trainiert... Besser anders herum?

Ihr könnt mich alle mal mit den Beinen :d sehen meine Beine so untrainiert aus? :fresse:
 
Ja, erst wenn die Waden wie ein Hodensack aussehen ist genug.

Kannst auch weiter so trainieren, hast dann halt mehr Frequenz und weniger Regeneration auf den Armen... So lange es geht völlig egal.


Gruß JM
 
Heute: Kreuzheben, Kniebeugen, Waden, Bauch :bigok:
 
Hatte das mit der Nase auch vorn paar Monaten von heute auf morgen. Das ging fast 5 Wochen. Abends ins Bett, nach 3 Minuten beide Nasenlöcher zu. Morgens völlig normal aufgewacht. Hab dann mal unsere Matratzen mit milbenkram behandelt. Durch unser Kind haben meine Frau und ich häufiger mal die Plätze getauscht. Scheinbar hab ich ne leichte allergie gegen "ihren" Kot lol.
Nach der Behandlung der Matratze ist es nämlich weg.

Vielleicht ist es ja sowas.

Danke dafür!
Wir müssen unseren Bettbezug sowieso mal dringend waschen. Werde den Kram heute sofort in die Wäsche schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Student sagt wenns anfäng gammlig zu riechen oder dreckig ist... :p

Nee, so selten nun auch nicht, aber ganz bestimmt nicht jede Woche.
 
Maximal zwei Wochen, dann wird komplett gewechselt ;)
 
Aber Allergie habt ihr nicht?


Gruß JM

Nein, ist auch das allererste mal, dass ich solche Schmerzen im Gesicht hatte. Hatte mir ja vor drei Wochen eine Erkältung eingefangen, dass sind jetzt wohl die Nachfolgen. Letzte Woche hatte ich nachts kein Auge zugemacht, dazu kam, dass der Schmerz in die Rechte Schulter und in den Nacken reingezogen ist :stupid: Und wie sljnx schon sagte, im liegen ist es am schlimmsten. Ich schmecke auch jetzt seit zwei Wochen nicht mehr so wirklich was. komische Sache alles. Dafür hatte ich gestern beim Kreuzheben das Gefühl Bäume ausreißen zu können. Ich war super drauf, muss wohl am Eiskaffee liegen, den ich mir vorher reingezogen hatte :fresse2:
 
Wir haben sowas in der Art hier benutzt. ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr: Amazon.de: Garten

Einfach auf die nackte Matratze sprühen. Mir hats geholfen. Den Bezug haben wir zwar auch immer mal gewaschen, das half aber nur kurze Zeit.

Ich wende die Matratze auch regelmäßig und "lüfte" sie hin und wieder für einen Tag. In den Raum stellen bei offenem Fenster. Keine Ahnung ob das hilft, aber ich hab auch eine leichte Hausstaub Allergie und ich hab keine Probleme beim schlafen
 
Lüften machen wir auch täglich, allerdings waschen wir sie nicht alle 2 Wochen, um es mal vorsichtig zu sagen :fresse: Vlt. liegts wirklich daran.
 
Decke komplett aufklappen, Leintuch abstreifen, beim saugen auch das Bett absaugen und regelmäßig Bettwäsche tauschen. (Sommer = alle 2 Wochen)

Warm + Feucht ist optimale Umgebung für Milben!

Matratze auch bei jedem Bettwäschewechsel drehen/wenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh