[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Machen wir auch nicht. Wenn man Abends duschen geht und dann frisch ins Bett wäre das auch totaler Overkill :d

Ich habe son Kopfkissen aus Viskoelastischem Schaum, da drin sind Milben nicht überlebensfähig. Das gibts auch als Matratze. Neuanschaffung lohnt vielleicht wenn man so Probleme damit hat. Denn die Milben sind ja zum Großteil in Kopfkisse, Decke und Matratze, nur teilweise in den Bettbezügen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach nur ein Tag Kur - reicht aus.
d36bce9b7edcd6e63b6a0e7239f0f4d0.jpg


Gruß JM
 
Na wenigstens sind die Quanten groß genug, nachdem die Flossen und Murmel schon etwas unterdimensioniert sind :fresse2:
 
esn - red berry cream
klingt nicht lecker, wer probierts?^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Crispy kauf ich heute. Kommt ins Müsli
 
So, dann mal heute als Vergleich :)

f0d4ae1f8708e3a2ee406f0fcd57ac38.jpg

Irgendwie zu wenig kcal... :X
 
dann will ich auch mal :)
nächste woche nochmal 25g carbs runter... diät as fuark
nicht notiert: 2* 1 caps olimp fischöl sport, also nochmal ca 2g fett oder so hinzu
Anhang anzeigen 328453
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Mutti führst du Protein zu... Hat das einen tieferen Sinn? Oder wiegst du so viel? :d

Aber schön wenig Zucker haste da [emoji14]
 
Nochmal eine Verständnisfrage: ich hab heute zb folgendes gegessen.

22c9617de2f9b3e2b7f506e3d73abfec.jpg


Und bin quasi "fertig" für heute. Satt, bereit gleich zu schlafen :d ihr habt ja ca 2500-2700 kcal zu mir zu nehmen. Das schaffe ich so niemals. Ausser ich futter was ungesundes nebenher. Heute war es echt "gesund" für meine Verhältnisse und wie ihr sehr fehlt einiges. Wäre das jetzt quasi die perfekte Situation einen shake zu trinken? Mit dem esn Vanille Zeugs was hoffentlich morgen kommt? Ich meine Protein hab ich schon durch 200g Hähnchen zu mir genommen, also genügend. Der shake würde dann nur die täglichen kcal "auffüllen" richtig? Wieso soll man bzw ich denn 2500-2700 zu mir nehmen, wenn ich meine Proteine bei den jetzt 1650 kcal schon drin hab? Braucht der Körper die restlichen kcal wirklich noch wenn ich Muskeln aufbauen will?
 
stehe auf proteinfarts ;-)
naja da is alles einberechnet,40g ew ausm pwo, bcaa+eaa.. ew kriegt man schnell, 2portionen huhn (ca 400g auf 2 portionen).. esse alle 2-3 std (je nach zeit@arbeit) da summierts sich.. war schon immer n freund von high ew und haut ist auch ok

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
270g Protein... Lächerlich!

Hatte gerade 4 Teller Fleisch und Fisch mit 3 Asia Nudeln, ne Suppe und danach ne Schale Mandarinen und 2 Kugeln Eis. Kalorien und Eiweiß sollten heute reichen.
 
Nach nem schönen Grillabend sieht das bei mir aber auch so aus. Halbes kg Rindersteak, 2-3 Putensteaks, Sättigungsbeilage 1 Blatt Salat. :d
 
Hab die ganze Zeit frisch Steak u.s.w.. Bester Tipp von Dippe und scheint der “Mongole“ zu sein, den der andere gemeint hat. Ebenfalls AYCE :banana:

Sitze aber noch [emoji14]


Gruß JM
 
270g Protein... Lächerlich!

Hatte gerade 4 Teller Fleisch und Fisch mit 3 Asia Nudeln, ne Suppe und danach ne Schale Mandarinen und 2 Kugeln Eis. Kalorien und Eiweiß sollten heute reichen.

hast'n problem?
geh weiter


Hab die ganze Zeit frisch Steak u.s.w.. Bester Tipp von Dippe und scheint der “Mongole“ zu sein, den der andere gemeint hat. Ebenfalls AYCE :banana:

Sitze aber noch [emoji14]


Gruß JM

dann kriegst ja nu auch pure #mmmmasse xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jo gönn dir Johanna.

Bei mir sah es echt gut aus... aber dann kam das All you can Eat Buffet beim Asia mann. FUARK! :d
 
Was isn des für ne app die ihr da zum tracken benutzt?
Möchte auch mal mehr auf meine ernährung achten ;)
 
FDDB Extender und so im Internet fddb.info :wink:
 
Gestern dank Bänderriss mit dem ultimativen Diskopumperplan begonnen :fresse:
Hoffe ich muss das nur diese und vielleicht noch nächste Woche machen :d
 
Muskelkater überall ein bisschen, herrlich :bigok:
 
Hier im Trizeps, hat sich gelohnt. Nachher wieder Fußball :)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei FDDB bestimmte Zutaten für jeden Tag zu speichern? Auf Arbeit ist die Flasche Club Mate bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche... und jedes mal aufs neue das einzutackern nervt :d
Heute wieder SS
 
Favoriten und Listen erstellen und am Vortag oder beim Frühstück eingeben... So mach ich des immer. Ich brauch keine Minute und habe vom Frühstück bis nach Hause komme alles drin.


Gruß JM
 
Was mich nervt bei fddb, dass man keine Mahlzeit mit bestimmten Nährwerten eingeben kann.
Also ich esse z.B. oft in der Kantine und da steht exakt drauf, wie viel Gramm von was drin ist und ich kenne somit die Nährwerte, kann sie aber nicht als Mahlzeit eintragen.
Ich will ja nicht für jedes Essen ein neues Produkt in die Datenbank eintragen.

Oder bin ich blind und finde das Feature nur nicht?
 
Es gibt Dummies für Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit bekommt man das doch hin...?

Edit: Einfach Fett/Eiweß/Kohlenhydrate Dummy eingeben und wohlfühlen :)
 
Ja gut mit Dummys geht das auch.
Ich meinte halt eher das jeden Tag z.B. die Club Mate morgens und z.B. körniger Frischkäse als Zwischenmahlzeit drin steht. Das ich das nicht jeden Tag eintragen brauch sonder einmal für x Tage z.B.
 
uploadfromtaptalk1436427974903.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh