[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke Johnny!
Muss mir jetzt dann wohl endlich mal die Pro Version kaufen, damit ich die individuellen Mahlzeiten eingeben kann :)
Gekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 1 Woche dann darf ich wieder ins Training einsteigen :banana:

War dann etwas über 4 Wochen ohne Training :S
 
Mit den individuellen Mahlzeiten. Ich finde das nicht in meiner iOS App. Hab auch die Pro. Kann mir da jemand helfen? Oder geht es nur auf der Webseite?
 
Nochmal eine Verständnisfrage: ich hab heute zb folgendes gegessen.

22c9617de2f9b3e2b7f506e3d73abfec.jpg


Und bin quasi "fertig" für heute. Satt, bereit gleich zu schlafen :d ihr habt ja ca 2500-2700 kcal zu mir zu nehmen. Das schaffe ich so niemals. Ausser ich futter was ungesundes nebenher. Heute war es echt "gesund" für meine Verhältnisse und wie ihr sehr fehlt einiges. Wäre das jetzt quasi die perfekte Situation einen shake zu trinken? Mit dem esn Vanille Zeugs was hoffentlich morgen kommt? Ich meine Protein hab ich schon durch 200g Hähnchen zu mir genommen, also genügend. Der shake würde dann nur die täglichen kcal "auffüllen" richtig? Wieso soll man bzw ich denn 2500-2700 zu mir nehmen, wenn ich meine Proteine bei den jetzt 1650 kcal schon drin hab? Braucht der Körper die restlichen kcal wirklich noch wenn ich Muskeln aufbauen will?
Ich Quote mich mal selbst. Habt ihr es überlesen oder ist meine Frage einfach zu blöd? :confused:
 
Knall dir ne dicke Portion Reis, Kartoffeln oder Haferflocken rein...

Bastel dir nen Shake aus Magerquark, Haferflocken, Milch...
 
Mit den individuellen Mahlzeiten. Ich finde das nicht in meiner iOS App. Hab auch die Pro. Kann mir da jemand helfen? Oder geht es nur auf der Webseite?

Bei mir unter Tagebuch-> + -> Individuell
 
Proteine können wirklich 1,8 - 2,0g Pro Körpergewicht sein.
Beispiel: Du wiegst 80Kilo, dann solltest du 160g Proetein täglich zu dir nehmen.

Klar kann so ein Shake helfen, gerade um auf die Proteine zu kommen. Und sauber und gesund kann auch sein, wenn du dann vielleicht noch ne Schippe mehr Reis/Kartoffeln/ andere "langsame" Kohlenhydrate dir nimmst. Langsame Kohlenhydrate bedeutet, dass der Glykämische Index recht niedrig ist (0-55). Die werden lange und gut verarbeitet. Während Kohlenhydrate mit hohem GI direkt ins Blut gehen.
Ich stöber, wenn ich unsicher bin bei bestimmten Nahrungsmitteln gerne mal hier rum: Tabelle glykämischer Index, Kalorientabelle, Eiweißtabelle, Kohlenhydrattabelle, Intoleranzen
Aber sonst kann die App fddb dir ja schon gut helfen, wenn du wissen willst welche Nahrungsmittel oder Produkte, welche Nährstoffe haben.
 
hab mir gestern abend selbstgemachte backofenpommes gemacht und dazu 500gr. hähnchenbrust, könnte ich jeden abend essen.

bin jetzt bei 1,95 bei 97kg, die 100 will ich noch sauber schaffen dieses jahr
 
Ohne jegliches Gemüse(frisch/grün) und ein halbes Kilo Hühnchen? Bäh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagst du was. Aus dem Vegan 4 Fit Buch meiner Freundin hab ich mal Rosmarin-Süßkartoffel"pommes" (sind leider labbrig) und Avodacodip gemacht. Das schmeckt wirklich gut. :bigok:
 
ja das schmeckt auch geil, mir sind die süßkartoffel dinger aber zu süß, lieber normale.

gemüse gibts heute wieder, hab ich nicht jeden tag bock drauf muss ich gestehen.

gott sei dank gibts hier in der firma frisches obst kostenlos, da muss ich mich nicht drum kümmern ;)
 
Rücken + Bizeps :)
 
heut schultern und dansch cardio und ihr so?


@johanna:
in köln :
bei oma kleinmann: gude schnitzel
mevlana: türk. Restaurant (gude lamm und hahn)
trendis: empfehlung: vom heißen stein rinder filetspitzen in knoblauch
the grill: gude steaks aber keine tanzenden dirnen
die fette kuh: burger

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade Prüfung fertig. Jetzt warten auf Ergebnis und dann nachher inne Stadt rein. Pumpen erst morgen wieder.


Gruß JM
 
Mein esn ist angekommen. Ist da nicht mal so ein Kunststoff löffel oder so bei zum abmengen? Woher soll ich wissen wie viel dreißig Gramm sind? Und ich hab natürlich dummerweise den schwarzen shaker genommen, der trotz Sichtbalken auf zwei gegenüberliegenden Seiten ein mengeneinschätzung nicht ermöglicht :shot:
 
keine waage daheim?
2gehäufte Esslöffel sind ca 30g

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hab bestimmt 10 von den dingern zu hause liegen :d

Meine Bestellung ist immer noch unterwegs :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein esn ist angekommen. Ist da nicht mal so ein Kunststoff löffel oder so bei zum abmengen? Woher soll ich wissen wie viel dreißig Gramm sind? Und ich hab natürlich dummerweise den schwarzen shaker genommen, der trotz Sichtbalken auf zwei gegenüberliegenden Seiten ein mengeneinschätzung nicht ermöglicht :shot:
Der ist nicht selten mittendrin, also abwarten oder herumwühlen könnte helfen ; )
Ansonsten wie die anderen schon angemerkt haben: Schieb' dir noch Haferflocken o.Ä. zwischen die Kiemen und/oder iss auf den Tag verteilt nebenbei Nüsse: Die haben ungesättigte Fette, Eiweiß, recht viele kcal und lassen sich recht leicht nebenbei verputzen.

Bei mir geht's morgen endlich wieder ans Eisen, nachdem meine Schleimhäute mich die letzten 2 Wochen daran gehindert haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh