[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh...muss die Bude noche in bisschen aufräumen...Freundin kommt morgen von Geschäftsreise wieder...heute waren 20km dran. bin richtig fertig...und morgen gibts schon wieder 10km @4:35...hoffentlich regeneriere ich über die Nacht gut :hmm:
Dafür bisher ein guter Platz 2 in der Laufsportliga (Signatur) der Altersklasse Männer. :)
 
Hat hier jemand Beine gesagt? :bigok:

Chillig aufm Stuhl :d

mobile.311lou0u.jpg
 
Junge, Terminator :eek:

Danke für eure Tips soweit. Nüsse sind ne gute Idee. Haferflocken esse ich sowieso morgens schon immer. Und dir sättigen wie sau. Heute war aber schon besser. Hab den ersten shake probiert und bin mit den ca 30 g Pulver und kp ca 250ml Milch dann auf das hier gekommen :bigok:
Anhang anzeigen 328609

Also ist wirklich so ein Kunststoff Teil in dem kilobeutel irgendwo? Hab jetzt drei flache Teelöffel genommen, sollten ca 30g sein.

Wobei wenn ich da jetzt noch das Fußball spielen eingebe passt auch nimmer :(
 
Also ist wirklich so ein Kunststoff Teil in dem kilobeutel irgendwo?
Ich habe von der Marke noch keins gekauft, aber zumindest in den 2,x kg-Dosen hatte ich bei verschiedenen Marken einen dabei. Ansonsten halt grob schätzen wie in diesem Fall ; )

@Kurry: Nimmst du schon Antihistaminika? Was hat dich denn gestochen, dass du so darauf reagierst? ; )
 
Wie immer, starke Leistung Kurry, da passt halt die Optik auch zu den Kraftwerten :bigok:
 
Kurry, hör mal auf Leg-day zu skippen! :/
 
“Bei Oma Kleinmann“ wieder super Tipp von Dippe :bigok: Gutes Schnitzel, gute Portion, guter Preis, voller Laden, nette Leute!


Gruß JM
 
das du an meinen aussagen zweifelst... des kotzt mich an xD

heut bizi trizi und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Brust bizeps, gleich erstmal zum Doc (Akupunktur) wegen meiner Schulter (Supraspinatussehne). Physio hab ich auch verordnet bekommen. Und Ibuprofen. Ich hoffe die Scheiße funktioniert bald endlich mal wieder :/
 
Hier auch. Schon wieder kreuzheben, hatte ich doch erst am Dienstag :d
 
Restday... Muskelkater, mir tuts weh! :d

Kennt jemand von euch das zufällig, wenn es an der Achillessehne irgendwie wehtut wenn man draufdrückt ganz leicht? Keine Ahnung was los ist, aber manchmal tut die beim gehen oder auch strecken weh, so n komisches ziehen/stechen. Ich hab nix sonderlich damit gemacht eigentlich. Vielleicht gehe/laufe ich zu wenig? :d
 
Oder du kommst langsam dem Kreis der alten Säcke näher :fresse:
 
Ich werde auch einen Rest einlegen - zumindest sag ich das jetzt. Bestimmt keine Lust mehr nach 6 Stunden Fahrt zu pumpen... Kann aber sein, dass es abends schon wieder anders ausschaut :)


Gruß JM
 
Ich streck einfach meine Beine 8h am Schreibtisch auf und hoffe auf eine flotte Regeneration :fresse:
 
Wie bei Fluch der Karibik. Mini-Insel und die Frau verbrennt das einzige was es erträglich macht: den Rumvorrat? :fresse:
 
Auf keinen Fall, Hochzeitsreise geht in die Karibik, wegen des Rums :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh