[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du hast aber auch für alles ne Ausrede! :lol:

Naja, btt sonst gibts wieder Beef^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts bei euch so mit Vitaminen/ mineralstoffen?
Habe bisher immer frubiase sport genommen, habe mir aber nun mal orthomol besorgt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch nicht, nur Zink und das auch nur für die Haut
 
Ein Apfel, eine banane, heidelbeeren und Erdbeeren, fertig. Gibt doch nichts schöneres als im Sommer frisches Obst zu essen, warum statt dessen Pillen einwerfen :stupid:
Dann sollte man immer noch ordentlich Gemüse Essen, vor allen Dingen spinat, paprika, Tomaten und möhren :drool: (lycopin, Vitamin c, carotin für den, der fragt wieso weshalb warum ;) )
 
Hatte früher so A-Z Tabletten genommen, mittlerweile aber auch nicht mehr. Esse eh viel Gemüse und sehe zu, dass ich immer Obst daheim habe.
 
wie der alki mit den branntwein pralinen - machs richtig, oder lass es :rolleyes:

Bei mir gibts ne Planumstellung in Richtung BB - ich hab mit der Uni genug belastung an der backe und keine Zeit für nen Wettkampf :(
 
Hab nun mal so ein halbes Kilo Dextrose gekauft. Wofür genau ist das gut? Tip war ja, es mit dem whey zu mischen. Eine Menge whey plus doppelte Menge Dextrose. Ich dachte Zucker ist eigentlich nicht so gut :fresse:
 
Hab nun mal so ein halbes Kilo Dextrose gekauft. Wofür genau ist das gut? Tip war ja, es mit dem whey zu mischen. Eine Menge whey plus doppelte Menge Dextrose. Ich dachte Zucker ist eigentlich nicht so gut :fresse:

Eigentlich zum Masse Aufbau.
 
Wieso kauft man überhaupt Traubenzucker? Einzig, weils als Einfachzucker sofort aufgenommen wird? Ich mach mir lieber bisschen Maltodextrin in nen Shake.
 
Wieso kauft man überhaupt Traubenzucker? Einzig, weils als Einfachzucker sofort aufgenommen wird? Ich mach mir lieber bisschen Maltodextrin in nen Shake.

Günstiges Dextro findet man einfacher als günstiges Malto. Da kannste einfach in zu Netto oder so gehen. Denke deshalb hat er es genommen. Hat ja erst mit Whey angefangen und wollte wohl nicht extra nochmal iwo bestellen.

Ist aber auch widerlich süß.
 
05d57caa74e8d43b3da3dc2248ef8107.jpg


Jo genau das habe ich genommen. 0,99€, gefällt mir :bigok: habe dann nach dem Training vorhin 4 flache Teelöffel whey und 8 Dextrose mit 0,5liter Milch zu einem shake gemischt. Unfassbar lecker, fast zu süß aber geil ;D danach gab es dann noch rührei aus 6 Eiern und eine kleine Hähnchenbrust.
Hab jetzt aber schon 63% von meinen 2550 kcal erreicht und 131g Zucker :/
Mein typi beim Training meinte aber auch, das Zucker eig schlecht ist, nur. Dem Training gut um Insulin auszuschütten.



Und weil ich ja eh bei netto war habe ich noch nüsse gekauft...

79ea620a5333b52ff8712fb685e7605f.jpg


Und jetzt noch etwas lernen und dann ist Wochenende... :wink:
 
Solltest lieber die naturbelassenen Nüsse kaufen ;)
 
Cashews definitiv beste!
 
Auf jeden. Oder mal zum snacken die pikannt gewürzten Erdnüsse.
 
Warum sagt ihr eigentlich immer besser die Natur belassenen? Ist Salz so schlimm? :X
 
Gibt mal wieder Bilder von mir.
Da ich heute ziemlich noch von gestern belastet war, gings mal wieder ins Studio...Gehe maximal 1 Woche ins Studio derzeit und laufe 5-6x.
IMG_20150710_175833.jpgIMG_20150710_175938.jpgIMG_20150709_215838.jpg

Schönes Wochenende!

Edit: Rücken, den ich extra intensiv trainiere, hab ich natürlich vergessen T.T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh