Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich stört des nicht. Bin die ganze Woche mit lange Hose gegangen und Bandagen drunter und bei uns im Autohaus steht die Luft und heizen tut es auch gut durch die Glasfront. Klimaanlage während Probefahrt stelle ich entweder aus oder auf letzte Stufe bevor sie heizt, sonst kommt der Kreislauf nicht mit bei Delta von 15+ K. Kollegin hinter mir hat Ventilator und jeder Kunde heult, wenn ins Autohaus kommt wie warm es ist - es nervt so sehr diese deutsche Unzufriedenheit.
Gruß JM
Ja, ist Tauwetter für Fette. Ich bin so trocken da passiert nix von wegen schwitzen. Meine Vaskularität hilft mir Blut zu kühlendein lauch Körper hat einfach zu wenig #mmmmasse
dadurch empfindest du es nichtals warm / heiß
das problem habennur breite leute
heut ärmel und ihr so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wie kommst du darauf? Machen die auch nix?
Gruß JM
Mein Studio halt Glas Dach ohne Klimaanlage. Wenn es draußen 35°C anzeigt ist es im Studio entsprechend 40-45+. Da ist Training schlichtweg gefährlich was die Gesundheit angeht.Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ne mal im Ernst...ich trainiere bei jedem Wetter und Temperatur und "quäle" mich da auch manchmal richtig durch. Aber wenn es dann mal wieder kühler ist, geht das Training viel einfacher. Gibt eigentlich kaum eine bessere Vorbereitung.
Wenn es am Wettkampftag heiß wird, ist man es gewohnt, wird es kälter - umso besser.
Heute ist Tag des Bieres. Ich werd mir paar Guinness reinladen