Gute Reise
Meinung Venom 2.0!
Das Zeug ist Klasse! Ich hatte Booster, die merkt man gar nicht (außer den Beta Alanin Gehalt
) und ich hatte Booster dir können dir Drive geben, aber bei falscher Dosierung auch ganz schnell die Konzentration nehmen, weil zu Stim-lastig sind. V2.0 sagt man nach, dass es Kraft steigern soll, also wollte ich mein Schultertraining im Gegensatz zu den letzten Einheiten - in denen ich 3x8-10 im errechneten 1RM Bereich um 60-65kg gearbeitet habe - als 5x5 ausgeführen und direkt die 60kgnehmen. Auf Heimfahrt kleines Snackpack Reiswaffeln, zu hause den Venom rein und erstmal 30-40 Minuten gechillt und angekommen. Warm gemacht ab 20kg in 10er Schritten gesteigert bis 60kg und ab gings... Erste Satz easy, zweite Satz easy, dritte Satz easy... dachte ich mir so "ok, das ist schon mal cool". Bis dahin auch überhaupt keine psychische Komponente zu merken. Gute Kraft und das wirklich konstant. Vierte Satz war letzte Wiederholung bischen schwerer, also hab ich vorm 5. mehr konzentriert und siehe da lief wieder konstant durch.
5x5x60kg Check - Lauch halt...
Danach noch bischen aufrecht gerudert, Seitheben und co... alles ging ungelogen sehr leicht von der Hand. Irgendwann während des aufpumpens kam dann hin und wieder leichtes Gänsehautgefühl dazu, aber nicht störend und auch nicht oft. Hab dann zum Trainingsende noch ein zwei Sätze zusätzlich durchgeführt und mit einem guten Gefühl das Training beendet.
DANACH allerdings hat dann Stück für Stück doch ein ganz dezente softe Wusligkeit im Kopf eingesetzt - kein Draufsein, sondern eher leichter Antrieb, schwer zu beschreiben. Diese wurde sehr dezent eingeblendet und zog sich wie ein roter Faden durch den Abend. Nicht lästig, nicht unangenehm, nicht verpeilt. Ich hab bischen Kram am Rechner erledigt, der mir sonst zu nervig ist. Bin gute Runde mit Hund spazieren gegangen und dann iwann ins Bett. Einschlafen hat sich kleines bischen verzögert - ging aber gut. Schlaf bombig und erholt aufgestanden und nun auf der Arbeit.
Venom 2.0 ist (wenn ich mir das nach einer Einnahme überhaupt erlauben darf zu sagen) das was den perfekten Booster nennt! Es ist keine Stim-Bombe, es geht nicht kontroproduktiv auf die Konzentration. Kraft war definitiv da und ebenso die Ausdauer das Training mit selbiger bis zum Ende durchzuziehen!
Werde ich es kaufen? Mal sehen! Ich bin durchaus kein Stück abgeneigt und muss sagen die Zusammensetzung, die Redman (bekannter deutsches Forenmitglied diverser BB Boards) sich da ausgedacht hat ist wirklich stimmig. Hut ab für dieses Produkt! Es ist kein Vergleich zu sonstigen Booster, wo eine Komponente zu viel und andere dafür zu wenig drin ist/sind (Beispiel White Heat mit seinen over 9000 Koffein).
Wer die Chance hat es zu testen durch Probe oder ähnlich sollte es tun
Gruß JM