[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Erst mal arbeiten, dann heute abend Brust Bizeps und bissl Bauch dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrektur zu Umfängen...
Oberarm: januar 38cm, gestern 34,5
Brust: 108 glaub ich, gestern 97
Bauch 96 und jetzt 81
Oberen 2 Werte sind zum heulen. Hoffentlich bin ich bald wieder zumindest bei den Armen näher dran..

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt im Umkehrschluss, dass deine 80cm Bauchumfang aus der Signatur nie erreicht werden ;)


Gruß JM

Na wer weiß :fresse:
Nein, bis zur nächsten Diät dauert es ne Weile.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, Fett ist ja am Bauch nicht mehr viel da, wenn du jetzt aufbaust, sollte dem doch nichts im Wege stehen, ich persönlich halte die 80 auch für unrealistisch und unsinnig.
 
Da ja hier nun kräftig geboostet wird folgende Frage:
Venom 2.0 oder Bombshell probieren? Tendiere erst zum Venom, weil BS wohl doller knallen soll. Kann ich dann nächste Woche testen.

Nachtrag: Venom nun intus... Abwarten.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurry, traust du mir etwa nicht zu, dass ich mehr als 3 Platten schaffe? :heul:

Spaß Beiseite, werde nächstes mal erstmal mit 120 weitermachen.

Ich habe es aus meiner Erfahrung abgeleitet und würde selber nicht mehr als das machen nach so einer Pause, bzw Startangabe von 110. Und ich hebe durchaus selber über 200 [emoji5]️
 
So Kinners,

ich melde mich schon mal in den Urlaub ab (morgen packen und morgen Abend dann weg). Lasst das hier alles heile, vertragt euch und weiterhin viel Spaß :wink:
 
Gute Reise :wink:


Meinung Venom 2.0!


Das Zeug ist Klasse! Ich hatte Booster, die merkt man gar nicht (außer den Beta Alanin Gehalt :fresse:) und ich hatte Booster dir können dir Drive geben, aber bei falscher Dosierung auch ganz schnell die Konzentration nehmen, weil zu Stim-lastig sind. V2.0 sagt man nach, dass es Kraft steigern soll, also wollte ich mein Schultertraining im Gegensatz zu den letzten Einheiten - in denen ich 3x8-10 im errechneten 1RM Bereich um 60-65kg gearbeitet habe - als 5x5 ausgeführen und direkt die 60kgnehmen. Auf Heimfahrt kleines Snackpack Reiswaffeln, zu hause den Venom rein und erstmal 30-40 Minuten gechillt und angekommen. Warm gemacht ab 20kg in 10er Schritten gesteigert bis 60kg und ab gings... Erste Satz easy, zweite Satz easy, dritte Satz easy... dachte ich mir so "ok, das ist schon mal cool". Bis dahin auch überhaupt keine psychische Komponente zu merken. Gute Kraft und das wirklich konstant. Vierte Satz war letzte Wiederholung bischen schwerer, also hab ich vorm 5. mehr konzentriert und siehe da lief wieder konstant durch.
5x5x60kg Check - Lauch halt... :p

Danach noch bischen aufrecht gerudert, Seitheben und co... alles ging ungelogen sehr leicht von der Hand. Irgendwann während des aufpumpens kam dann hin und wieder leichtes Gänsehautgefühl dazu, aber nicht störend und auch nicht oft. Hab dann zum Trainingsende noch ein zwei Sätze zusätzlich durchgeführt und mit einem guten Gefühl das Training beendet.

DANACH allerdings hat dann Stück für Stück doch ein ganz dezente softe Wusligkeit im Kopf eingesetzt - kein Draufsein, sondern eher leichter Antrieb, schwer zu beschreiben. Diese wurde sehr dezent eingeblendet und zog sich wie ein roter Faden durch den Abend. Nicht lästig, nicht unangenehm, nicht verpeilt. Ich hab bischen Kram am Rechner erledigt, der mir sonst zu nervig ist. Bin gute Runde mit Hund spazieren gegangen und dann iwann ins Bett. Einschlafen hat sich kleines bischen verzögert - ging aber gut. Schlaf bombig und erholt aufgestanden und nun auf der Arbeit.

Venom 2.0 ist (wenn ich mir das nach einer Einnahme überhaupt erlauben darf zu sagen) das was den perfekten Booster nennt! Es ist keine Stim-Bombe, es geht nicht kontroproduktiv auf die Konzentration. Kraft war definitiv da und ebenso die Ausdauer das Training mit selbiger bis zum Ende durchzuziehen!

Werde ich es kaufen? Mal sehen! Ich bin durchaus kein Stück abgeneigt und muss sagen die Zusammensetzung, die Redman (bekannter deutsches Forenmitglied diverser BB Boards) sich da ausgedacht hat ist wirklich stimmig. Hut ab für dieses Produkt! Es ist kein Vergleich zu sonstigen Booster, wo eine Komponente zu viel und andere dafür zu wenig drin ist/sind (Beispiel White Heat mit seinen over 9000 Koffein).

Wer die Chance hat es zu testen durch Probe oder ähnlich sollte es tun ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt, du machst alles richtig wenn...

du am pool stehst, ein dickes, nein.. richtig fettes, pärchen (schätze engländer) im wasser siehst... sie "dezent" zu ihrem freund hin mit dem finger auf dich zeigt und ein angewidertes gesicht aufsetzt... xD

#mmmmasseparty am pool xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
"Guck mal Schatz, der ist ja noch fetter als du [emoji23]"



[emoji8]
 
Gutes Review zum Venom 2.0. Habe noch eine Probe hier und bin schon ziemlich gespannt, wie er so wirkt.
 
Viel Spaß! Beim nächsten mal würde ich wohl noch ne Viertel Stunde länger warten bevor ans Eisen gehe - das als kleiner Tipp ;)

Der Bombshell wird wohl nächste Woche bisschen andere Schiene fahren.

Der Venom passt echt super in meinen aktuellen Stack. Werde wohl schwach werden.


Gruß JM
 
Booster weg, alles andere weg, essen und trainieren... Warum macht das kaum jemand?
Supps wie creatin und Eiweiß klar, vllt noch Magnesium oder ahnliches.. Aber lasst doch das krasse Zeug weg.
Ich hab mein White Heat weitergegeben.
Das ist nur meine Meinung, keine Aufforderung

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Weil man es kann. Fertig.

Manche Leute probieren halt gerne alles aus.
 
da ich mittlerweile ständig aufgerissene hornhaut an der handinnenfläche und den fingern habe, möchte ich doch mal handschuhe ausprobieren. was nutzt ihr?
 
Habt ihr keine Schwämme im Studio? Fertig... [emoji14]
 
schwämme?
beim rückentraining ist das wirklich ein problem. klimmzüge, rudern etc... ansonsten brauch ich auch nix
 
Jo, wir haben so Schwämmchen die wir uns nehmen können, wenn wir wollen :) das hilft!
 
da ich mittlerweile ständig aufgerissene hornhaut an der handinnenfläche und den fingern habe, möchte ich doch mal handschuhe ausprobieren. was nutzt ihr?

Handschuhe kann ich 0 empfehlen, extrem schwammiges Gefühl, hab ich einmal ausprobiert, seitdem nie wieder.

Hornhaut kannste nie verhindern, bei vernünftiger Handpflege ist das aber auch kein Problem mit aufgerissener Haut.
 
nagut. ich hatte bis vor 2 jahren eigentlich immer ahndschuhe, die dann aber verloren gegangen sind. schwammiges gefühl oder als störend empfand ich die nie. mal schauen, werd wohl amazon durchforsten müssen, hätte bloß gedacht dass hier leute mit handschuhen unterwegs sind (bei uns im studio sicher 50%)
 
Ich nehme für die ersten Sätze Schaumstoff Pads, die schweren dann ohne, weil die bei zu viel Gewicht rutschen.

Nach dem duschen eincremen und fertig.

Nachher Beine, und ihr so?
 
nagut. ich hatte bis vor 2 jahren eigentlich immer ahndschuhe, die dann aber verloren gegangen sind. schwammiges gefühl oder als störend empfand ich die nie. mal schauen, werd wohl amazon durchforsten müssen, hätte bloß gedacht dass hier leute mit handschuhen unterwegs sind (bei uns im studio sicher 50%)

Ich sehe maximal Schwämme bei den schweren Jungs [emoji102]
 
Ich benutze auch Handschuhe, finde es mit denen einfach besser und habe auch deutlich mehr Grip. Aber jeder wie er oder sie will.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh