[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

https://www.youtube.com/watch?v=GqKLFO_yp28 ... muss man nichts zu sagen

@ handschuhe: (liquid) chalk und straps wenn gar nichts mehr geht

Komische Typen. Glaube die ballern sich nebenbei eine Bahn nach der anderen. Versteh auch nicht wie man so ein Geschiss machen kann wegen dem Geschmack - ja, es schmeckt nicht gut. Muss es auch nicht. Vermehrten Pump kann ich nicht nachvollziehen.



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachher Beine, und ihr so?

chillen am papagayo strand
davor cardio
weites naturschutzgebiet mit lanzarote typischer Idylle, bevor man die papagayo strände bzw buchten erreicht... bei knallender sonne so ein marsch darf also als cardio gewertet werden ;-)

Anhang anzeigen 334243


die buchten dann aber entschädigen für alles, traumhaft schön, einfach mal googlen

Anhang anzeigen 334244

morgen früh beine brust schultern trizeps, welches sich aufgrund der gegebenheiten folgend ausgeführt wird:
ausfallschritte mit 2*10kg hanteln (max gewicht)
beinstrecker maschine
liegestütze mit dirne auf rücken
schulterpresse
trizeps turm

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
nagut. ich hatte bis vor 2 jahren eigentlich immer ahndschuhe, die dann aber verloren gegangen sind. schwammiges gefühl oder als störend empfand ich die nie. mal schauen, werd wohl amazon durchforsten müssen, hätte bloß gedacht dass hier leute mit handschuhen unterwegs sind (bei uns im studio sicher 50%)

Habe von Schiek Sports das Modell 425 mit Handgelenksbandage. Sind ganz gut und lassen sich auch mit verschwitzten Händen gut ausziehen.

http://www.schiek-germany.de/produc...e-mit-Handgelenkbandage-Modell-425-Power.html
 
stimmt, die ganz schweren jungs machen das so. bin aber keiner und möchte auch keiner sein ;)

Wiegesagt, ist einfach nur ne mangelnde Handpflege, wenn die Hornhaut ranzig / ausgerissen aussieht. Dafür muss man keine Handschuhe anziehen.

Wenn der Grip ein Problem ist: Wie schon angemerkt Kreide oder Straps.
 
Also Hände pflegen fällt mir ja im Traum nicht ein... Das ist ja wie Schal tragen oder Eierzwickerhosen. Dann doch lieber ranzige Hornhaut :fresse:

Werd mir mal die verlinkten anschauen. Sehen auf den ersten Blick sehr ordentlich aus.
 
Aha. Ab und zu mal schnell eincremen ist voll schwul und so? :hmm:
 
Hab ich nicht gesagt. Hab nur gesagt dass das nichts für mich ist. Aber deine Interpretationsstärke ist gewaltig.

Ab und zu Nutze ich im Job Creme, da ich mit Öl und Fett in Kontakt komme. Das reicht zumindest schonmal nicht um ranzige Hornhaut vorzubeugende
 
Bin aus dem Urlaub wieder da.
Fazit:
2 x im Studio gewesen (KH waren leider auf 50lbs limitiert), war ganz nett, aber richtig "kaputt" war ich danach nicht. Mir hat der Reiz gefehlt.
Jeden Tag mindestens 1h Beachvolleyball
Jeden Tag mindestens 1h schwimmen / schnorcheln
Jeden Tag mindestens 3 mal ordentlich gefressen :bigok:
Jeden Tag Rum ohne Ende :bigok:

2kg zugenommen, bin jetzt wieder bei 83kg :fresse:


@Handschuhe
Habe ewig Handschuhe benutzt, dann eine ganze Zeit lang nicht, jetzt kurz vor der Hochzeit wieder, damit mir der Ehering zur Hochzeit noch passt.
Jetzt werde ich wieder ohne Handschuhe trainieren :bigok:
Nur beim Bankdrücken als Handgelenkschutz werde ich sie noch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Typen. Glaube die ballern sich nebenbei eine Bahn nach der anderen. Versteh auch nicht wie man so ein Geschiss machen kann wegen dem Geschmack - ja, es schmeckt nicht gut. Muss es auch nicht. Vermehrten Pump kann ich nicht nachvollziehen.



Gruß JM


ODER man stellt einfach die Höhe der Streben richtig ein. Technisch natürlich eine schöne Lösung, die sich mMn nicht durchsetzen wird.

__

Am Wochenende passierten die 470kg...

https://instagram.com/p/6-2h8YzFQ_/

265 kg auf der Bank

https://embed.gyazo.com/f5f0d8f6c79e2e9b8eee32bd18bf7c19.gif

__

Außerdem verstarb Dr. Sachs ... hier hat er 600lbs auf den Schultern, ohne Wraps, wahrscheinlich ohne Gürtel ;)
aovKC5m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt, ist einfach nur ne mangelnde Handpflege, wenn die Hornhaut ranzig / ausgerissen aussieht. Dafür muss man keine Handschuhe anziehen.

Wenn der Grip ein Problem ist: Wie schon angemerkt Kreide oder Straps.

ich creme mir ständig die Hände ein und trotzdem ist die Haut kaputt wenn ich keine Handschuhe trage. Das hat absolut nichts mit Pflege zu tun sondern mit der dicke und Beschaffenheit der Haut
 
da ich mittlerweile ständig aufgerissene hornhaut an der handinnenfläche und den fingern habe, möchte ich doch mal handschuhe ausprobieren. was nutzt ihr?
Vielleicht hilft bewusst fester zupacken schon, weil es dann im Optimalfall weniger Relativbewegung zwischen Hantel und Haut bzw. verschiedenen Hautschichten gibt.

Ich musste bei der Art und Weise der beiden die ganze Zeit an Poe's Law denken :hmm:
 
ich creme mir ständig die Hände ein und trotzdem ist die Haut kaputt wenn ich keine Handschuhe trage. Das hat absolut nichts mit Pflege zu tun sondern mit der dicke und Beschaffenheit der Haut

Direkt nach dem Kreuzheben ist meine Haut auch mitgenommen :fresse:

Bimsstein und Creme sind die Lösung, wenn Hornhaut ein Problem ist. Da kriege ich auch meine sonst sehr empfindliche Haut butterweich, wenn ich wollte.
 
Direkt nach dem Kreuzheben ist meine Haut auch mitgenommen :fresse:

Bimsstein und Creme sind die Lösung, wenn Hornhaut ein Problem ist. Da kriege ich auch meine sonst sehr empfindliche Haut butterweich, wenn ich wollte.

ist kein Hornhautproblem sondern einfach nur kaputte Haut. Aufgerissen usw.

@l@mer
ich glaube auf gerissene Haut steht keine
 
ist kein Hornhautproblem sondern einfach nur kaputte Haut. Aufgerissen usw.

@l@mer
ich glaube auf gerissene Haut steht keine

Wo reißt denn bei euch die Haut auf, wenn nicht in der Hornhaut? Dann läuft prinzipiell was schief! Ich hab nur aufgerissene Hornhaut an den entsprechenden Stellen, wo man die Stange halt festhält. Mit o.g. Pflege könnte ich quasi dauerhaft ohne Probleme rumlaufen.
 

Rekord von Dan Green in der 220iger ist Geschichte :)
 
Wo reißt denn bei euch die Haut auf, wenn nicht in der Hornhaut? Dann läuft prinzipiell was schief! Ich hab nur aufgerissene Hornhaut an den entsprechenden Stellen, wo man die Stange halt festhält. Mit o.g. Pflege könnte ich quasi dauerhaft ohne Probleme rumlaufen.

hab leider sehr empfindliche Haut durch Neurodermitis, daher hab ich ständig trockene und aufgerissen Haut
 
hab leider sehr empfindliche Haut durch Neurodermitis, daher hab ich ständig trockene und aufgerissen Haut

Ja okay - aber damit bist du ne Ausnahme. Selbst da würde ich aber lieber Schwämme benutzen, weil die schonender sind und deutlich weniger "siffig".
 
Gerade legday und schwitze wie sonst was 😂
Es tropft überall
 
Sem schließ ich mich an. Beine/Bauch heute... Der Sabber läuft!

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ging mir vorhin auch so. Gestern keine Lust mehr gehabt also heute Beine. 6x130 am Ende, lief alles ganz gut. :)
 
Ich mache 5x5 70kg... Bei höherem Gewicht schmerzen die Knie, bzw das rechte Knie. Deshalb werd ich bei Squats nur langsam steigern, und bei 100kg irgendwann stehen bleiben. Das reicht^^

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich Lied von singen vom Schmerz. Schon Stulpen gekauft? Fange gerade wieder an und muss peinlich genau auf schmerzfreie Ausführung achten, dann geht es.

Welche Stelle schmerzt genau und wie beugst du? High bar oder Low bar?


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh