Xukii
Enthusiast
Bei steigender Höhe erhöht sich der Widerstand, da mehr Länge der Kette in die Luft gehoben wird.
Also ist Kette sowas wie diese wiederstandsbänder? Die man auch an Racks und Co mit fest machen kann. Ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei steigender Höhe erhöht sich der Widerstand, da mehr Länge der Kette in die Luft gehoben wird.
Ja die Arbeitssätze sind entweder 3x5 oder 3x3 oder 3x2/1. Das ist ein wöchentlicher Rythmus vom 5/3/1 nach Wendler. Woche 1 3x5 Woche 2 3x3 Woche 3 5/3/1(hier habe ich zb auch meinen Plan abgeändert) und Woche 4 ist ne Deloadwoche.
Geil! Muss ich unbedingt mal machen nach dem Schema.
Wie hast du dein RM ermittelt? Machste das stumpf mit ausrechnen oder testeste einfach was du maximal schaffst?
Sry falls ich zuviel frage..
Jo kann man so sagen. Hab selbst noch nie mit trainiert, aber klingt ja logisch, weil immer mehr Gewicht der Kette in die Höhe gehoben wird.
Sieht halt "männlicher" aus als mit so Gummibändern
Beste Leben!Schulter gleich, heute mal auf C4 [emoji23][emoji23]
#newbooster #everyday
Warum 1h Cardio?
Beste Leben!
Der letzte ist bisschen schräg mit 600mg Koffein, oder?
#yolo #pump #drive
Gruß JM
Hab nur manchmal das Gefühl ich sollte deswegen mehr Gewicht nehmen. Sind ja 3+ und da kommt mir das so viel vor.
Wobei das 1RM ziemlich gut hinkommt.
Also dieser Pregator - wieso denk ich ständig an "pregnant (schwanger)" dabei? - würde bei mir Herzrasen/Kammerflimmern veursachen - das ist ja für Nicht-Kaffeetrinker pervers!!!
Mein Dealer hat mir gesagt, dass einer seiner Kunden gerade Olympus Conquer Demigod testet. Kann mal nachfragen wie der so sein soll.
Gruß JM