[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mir nicht darum ob er vorm Spiegel steht oder sonst wo.
Nur irgendwie siehts so aus als hätte ern Buckelrücken. Kann auch am Bild liegen.
 
Gestern saubere 250 gezogen, mich sehr gefreut und dann dämmerte mir (erst) auf dem Rückweg, dass ich das schonmal "oben" hatte...soein Mist :fresse: Egal - gut gelaunt in den Junta-Abend und gefühlt wie el Presidente
 
Boah hab ichn Muskelkater...Genauso wie ich es haben wollte. Strecker, Lat und oberer Rücken total platt.
Herrlich! :hail:

@Silent: Gutes, aber deine Körperhaltung sieht irgendwie komisch aus. Bissl buckelig wenn man das so sagen kann^^.

Liegt daran, das ich mit dem Gesicht nicht im Bild sein wollte, und deshalb mit dem Kopf etwas vor bin :)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Wolltest du nicht Bilder von der deiner Freundin machen lassen? Ist immer besser als das alleine zu machen
 
Wolltest du nicht Bilder von der deiner Freundin machen lassen? Ist immer besser als das alleine zu machen

Hab ich doch, und auch gepostet. Bor einer Woche war das glaub ich

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Findet ihr macht es Sinn, Trizeps 5x5 zu trainieren? Oder da eher auf Wdh-Zahlen gehen?
Brust/Trizeps ist heute nämlich dran :).
 
Ich mache 5x5 eigentlich nur bei "komplexen" Übungen. Also BD / Kreuzheben und Kniebeuge. Isos (sofern du z.B. Trizeps Pushdown meinst) würde ich mit größeren Wdh-Zahlen machen. Also 3x12.
Aber da spreche ich auch nur wie ichs immer mache und ich bin ja eher der Läufer *gg*
 
Danke schonmal für die Einschätzung, so dachte ich es nämlich auch.
Höre aber gerne noch andere Meinungen :fresse2:
 
Steigere noch bei der Beuge :shot: Heute 5 x 80/85/90 ... Jetzt noch bisschen aufpumpen mit wenig Gewicht. Hab nun wirklich den Dreh raus wie am Schmerz vorbei trainieren kann. Neue Job gibt's leider nicht, spätestens November gehe ich zum Arzt, weil kompletten November Urlaub habe. Wenn es vorher akut wird natürlich schon eher. Bin nun froh, dass erstmal “normal“ beugen kann.

#NOmimimi #NOmitleid


Gruß JM
 
Ich hab 5x5x65kg gemacht.
Allerdings beim Beinbeugen danach Schmerzen im rechten Knie gehabt, wenn ich in die negative Bewegung bin. Nach laut knacken lassen ging es wieder, aber das macht mir schon dezent Sorgen. Muss das mal im Auge behalten und schauen, wie es sich entwickelt.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich bei jeder zickerei meines Knies zum Arzt rennen würde, wäre ich alle 2-3 Tage dort. Und das wäre ohne Fitnessstudio auch so

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Man wird halt auch nicht jünger...

Bin Baujahr 94 :fresse:
Hab halt von Geburt an kaputte Knie. Und spätestens als die Kniescheibe draußen war war klar, dass ich aufpassen muss.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Leute ich sterbe den Muskelkatertod. Mittwoch Rücken gemacht und noch immer Kater wie die Hölle.
Einfach pervers. Eigentlich liebe ich Muskelkater aber das ist echt grenzwertig :fresse:
 
Heute Oberkörper... Seitdem ich es wieder zeitlich schaffe 3 x die Woche zu trainieren macht das Training wieder richtig Spaß...[emoji106]🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gar nichts, der Muskelkater ist einfach viel zu heftig von vorgestern, wollte eigentlich gehen, aber die Schmerzen sind unglaublich :fresse:
Werde morgen ein bisschen mit dem MTB in den Wald fahren.
 
Wollt heut abend eigentlich auch, aber meine hände sind mal richtig im eimer und offen :/ net mal mit handschuhen hab ich da heut bock drauf.
 
Mein Bombshell Test wird verschoben. Hatte heute früh viel zu hohen Blutdruck und regele das erstmal bevor mir so nen Knallsaft gönne.

Schulter Training wird trotzdem absolviert.


Gruß JM
 
Heute ist wohl HWLUXX-Heulsusen-Tag :fresse:
Ich machs John gleich und geh trainieren.
Gestern 22km @5:00min/km unterwegs, heute nochmal 18km in gleichem Tempo.

Edit: Ist im Moment sehr ruhig habe ich das Gefühl...wohl viele im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heulsusentag ist übertrieben ;) Hab mehrere Cuts in den Handinnenflächen, von daher, no thanks :d Vielelcith mrogen oder sonntag.
 
Weil ich Kopfschmerzen hatte und weil ... ;)
Ich messe in letzter Zeit öfter um in so Fällen wie heute reagieren zu können.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh